Jump to content

Wie findet ihr Analsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich jedesmal ein geiles Erlebnis, sowohl das Gefühl als auch der Anblick!

Zum Glück habe ich eine Partnerin die es ebenfalls liebt, oder wie sie mir kürzlich mal wieder bestätigte: "Der Analfick ist einfach eins der geilsten Dinge beim Sex!! Meine Fotze explodiert jedes mal fast."

Es ist aber auch nicht jeder Frau vergönnt beim Analverkehr einen Orgasmus zu bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.10.2020 at 19:51, schrieb NaughtySeduction:

Die ersten male sind alles, aber nicht extrem geil.
Man(n) braucht da schon Einfühlungsvermögen und Gleitgel, spare nicht am gel! Das Dehnen und heranstasten am Anfang. Vllt erstmal nur bisschen rumspielen die ersten male bevor ihr direkt Sex habt!
Dann ist auch die Position nicht unwichtig. Am Anfang vllt in der löffelchenstellung, der aktive Part etwas versetzt nach unten.
Denkt auch an die Hygiene, sprich nicht immer vaginal und anal im wechsel. In der Vorstellung vllt total geil aber kann halt auch total ungeile Pilzinfektionen verursachen.

Ansonsten kann ich selbst dazu sagen, dass ich es geil finde aber nicht immer brauche.

Aber es ist Geil und etwas mehrmal vorher Spülen.

zum Ausritt Bereit.jpg

Geschrieben

Ich bin dreiloch und liebe es tief in den Arsch gefickt zu werden mit Besamung .

Kulmbacher-4913
Geschrieben

Ist geil 

vor 2 Stunden, schrieb Stute45:

Ich bin dreiloch und liebe es tief in den Arsch gefickt zu werden mit Besamung .

Finde ich total geil würde dir meinen Schwanz gerne tief rein stecken 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2020 at 19:46, schrieb Lisa100:

Enddarmkrebs

So ein Blödsinn! Das Risiko hast du ebenso mit Gebärmutterhalskrebs. Hält dich vermutlich aber nicht vom vögeln ab. Es gibt außerdem Kondome.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stute45:

Ich bin dreiloch und liebe es tief in den Arsch gefickt zu werden mit Besamung .

sehr Schade etwas zu weit

für eine heissssse und geile 

Analbesamung 💦💦💦

×
×
  • Neu erstellen...