Jump to content

Die Größe macht es...


20Giacomo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz schön viele die hier schreiben, dass die Körpergröße unwichtig ist... finde ich absolut nicht. Ich bin 180cm groß und für mich muss ein Mann größer sein als ich 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichwillwasjetzt:

Vor was soll der große Mann euch denn beschützen? Vor Spinnen? Mäusen?

Ich verstehe sowieso nicht fuer was die Schutz beduerfen, sie sind doch in allen Lebensbereichen besser als wir. Da muessten sie uns doch eher beschuetzen.

Seltsam...alles.

vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

Zwergenmänner ist Fies. Und das sage ich als nicht Betroffener. Es kommt immer auf das gesamte an. Ich sage nur Mario Götze (nur als Beispiel) vor ein paar Jahren. Da wären alle sofort naggisch gewesen, obwohl er nur einen Kopf größer wie ein Mülleimer ist. Als Klon alias Sandro Müller mit der gleichen Optik würde er nicht mal gedatet werden.

Also erzählt nicht immer was von Größe. Das ist Heuchelei

...und vor allem nicht von Charakter und inneren Werten, oder gar Moral...mir dreht es gerade den Magen rum, wenn  ich die Kommentare mancher Frauen hier lese.

Das ist fast schon unmenschlich, ..nicht fies. 

Geschrieben

Vielleicht einigt ihr euch einfach darauf, dass kleine Männer ab sofort jetzt riiiieeeesige Schwänze haben oder so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OdinsAhnen:

Warum reduziert du dich auf deine Größe?

Er macht das nicht...seine Erfahrungen mit Frauen tun dies. Da hilft alles aufmunternde Gerede von inneren Werten nichts, wenn ihm Koerbe aus eiskaltem Stahl nur um so um die Ohren knallen.

Geschrieben

Ist sie nur bedingt, vielleicht bist du dafür aber intelligent, sportlich, hast Humor, sportlich, etc. pp.
Wenn man dich nur auf deinen Makel reduziert, ist es den Menschen nicht wert. Egal auf welcher Basis.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich verstehe sowieso nicht fuer was die Schutz beduerfen, sie sind doch in allen Lebensbereichen besser als wir. Da muessten sie uns doch eher beschuetzen.

Seltsam...alles.

...und vor allem nicht von Charakter und inneren Werten, oder gar Moral...mir dreht es gerade den Magen rum, wenn  ich die Kommentare mancher Frauen hier lese.

Das ist fast schon unmenschlich, ..nicht fies. 

Ich behaupte einfach mal, dass es den meisten Frauen wahrscheinlich   nicht um "Schutz" geht, sondern darum, dass ein großer Mann körperlich anziehender ist, als ein kleiner. 

Genauso wie für viele Männer,  große Brüste anziehend sind. 

Und... ich spreche natürlich  nur für mich.  Wenn ein kleiner,  hässlicher Mann, viel Geld und oder Macht  hat,  für mich wird er dadurch nicht attraktiv.

Ich könnte niemals mit einem Mann  Sex haben, der mir als Gesamtpaket nicht gefällt. 

Persönliche Präferenzen sind übrigens niemals unmenschlich, sondern total menschlich.

 

 

 

Geschrieben

Mir ist nur wichtig, dass der Mann größer ist als ich, mir ist noch kein Mann begegnet der kleiner ist als ich, ich trage keine hohen Hacken und daher schaute ich nie auf eine bestimmte Körpergröße.

Auf die innere Größe beim Mann schaute ich aber immer, die ist enorm wichtig für mich. Meine Partner waren alle um 1,70m groß und konnten locker wegstecken, wenn sie bei mancher Frau wegen der zu geringen Körpergröße nicht ins Beuteschema passten, sich mit unsinnigem Gejammer selbst klein zu machen, wäre nicht in die Tüte gekommen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn du ständig die Schultern einziehst und geduckt gehst und hier auch noch nen Jammerfred startest, wirkst du eher wie 130 cm.

Und DAS ist wirklich klein.

Der hat kein Jammerthread gemacht. Er stellt das in den Raum, zu Recht.

Geschrieben

Und was soll ich mit meinen 168cm sagen? Naja, es ist natürlich nicht unmöglich. Aber selbst eine Frau mit 150cm möchte einen Mann mit mindests 170cm und High Heels tragen.

Geschrieben

Ich zb bin 170cm groß... da sollte er schon größer oder zumindest gleich groß sein

Geschrieben (bearbeitet)

meiner Erfahrung nach enttäuschen große Männer oft in der vermeintlichen Beschützerrolle. 

vor 2 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Der hat kein Jammerthread gemacht. Er stellt das in den Raum, zu Recht.

nutzt halt alles nichts, jeder muss mit seiner Größe zurecht kommen. Ich z. b. wollte immer gerne groß und blond sein, was bin ich ? klein und brünett (jetzt grau)  Ich denke  es kommt sehr auf die Ausstrahlung an bzw. das Selbstbewusstsein. Und Selbstbewusstsein ist sexy 

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

meiner Erfahrung nach enttäuschen große Männer oft in der vermeintlichen Beschützerrolle. 

nutzt halt alles nichts, jeder muss mit seiner Größe zurecht kommen. Ich z. b. wollte immer gerne groß und blond sein, was bin ich ? klein und brünett (jetzt grau)  Ich denke  es kommt sehr auf die Ausstrahlung an bzw. das Selbstbewusstsein. Und Selbstbewusstsein ist sexy 

Koerpergroesse spielt bei mir bei Frauen ueberhaupt keine Rolle. Nicht mal beim Tanzen, ist mir voellig gleichgueltig. Das wichtigste ist mir definitiv, wie sie sich benehmen.

Geschrieben

Die kleinen sind können was vor allem in der Beschützer Rolle, die großen machen durch Ausstrahlung was her 🙄
Dann lieber einen kleinen der auch mehr kann als nur groß und breit sein

Geschrieben

Aber ja ich habe oft gelesen das Frauen einen großen Mann wollen 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich kapiere eh nicht selber nicht was die meisten wirklich wollen

Geschrieben

Stellungsthema das ist meistens durch deine Größe beeinflusst auch für dein eigenes Empfinden außer die Dame ist gelenkig und hat Ausdauer dann passt es auch immer .

Geschrieben

Ich bin 1,94m...Frauen kennenzulernen war noch nie ein Problem, auch als ich noch kleiner war^^ ob daraus nun eine erfolgreiche Latexhöhlenversilberung wird, hängt doch von ganz anderen Sachen ab. Ansonsten ist Größe für Frauen vorallem wichtig, weil du dann gut frisches Obst für die Smoothies vom Baum pflücken kannst.

Geschrieben

Lass Dir von anderen nichts einreden. Meine Lebensgefährtin ist mit 1m85 13cm größer und wir lieben uns leidenschaftlich seit über zehn jahre. In der Vergangenheit hatte ich seltsamerweise öfter größere Freundinnen wie aber auch deutlich kleinere. Es gibt definitiv Frauen die dich toll finden, es ist nur die frage wo man sie sucht bzw wo man sich "aufhält". ;-)

Geschrieben

Kenne das Problem auch sehr sehr gut mit meinen 161. Egal ob im Club auf ner webseite oder im sagen wir mal normalem leben werden den kleinen Männern körbe ohne ende hingeschmissen. Das witzige ist meistens dass da steht "Aussehen ist nicht so wichtig, aber männer nur über 180". Klar bringt beschweren nix. Klar findet man auch mal ne Partnerin. Aber unglaublich viel seltener als eben die scheinbar klasse kerle von über 180....

Geschrieben

Da ich 159 cm klein bin, waren meine Partner immer größer.. Ab 160 cm OK! Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit kleinen Männern (besonders mit Italienern 😚) und viele kleineren Männer sind wo anders sehr viel größer, als große Männer..😉 Meine Erfahrung.. Ich wünsche dir viel Erfolg und flirte im realen Leben ☺, dann klappt das auch! 

Geschrieben

Wie schon mal woanders geschrieben, wenn große Frauen so viel jammern würden wie kleine Männer, au weia. Kenne, da ich über dem Durchschnitt liege, auch doofe Kommentare von Männern, zum Beispiel 'na wie ist die Luft da oben' und so weiter. Das ist dann natürlich wieder gaaanz was Anderes....

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Vielleicht einigt ihr euch einfach darauf, dass kleine Männer ab sofort jetzt riiiieeeesige Schwänze haben oder so.

Toll. Dann heißt der nächste Fred dann "Hilfe, bin klein, aber ER ist zu groß" oder umgekehrt. 😂.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Appassionata:

Nun, jeder hat nun seine eigene Vorstellung wie ein Mann von der Größe sein müsste, und natürlich ist es jedem selbst überlassen wem man für sein Wohlbefinden benötigt. Ich bekomme nur hier so ein kleines schmunzeln, wenn man behauptet die Körpergröße ist mit der eigenen Persönlichkeit abzulut vorprogrammiert.🤭
Ich kann da nun wirklich keine Unterschiede erkennen von der Politik des einzelnen Mannes.

Es gibt ja auch kleine Frauen mit großen Brüsten. Hat sich da schon mal jemand beschwert? 🤔.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ganz tolle Diskussionskultur....:thumbsup:

Schreibt wer? Finde diese Selbstkritiken hier immer genial. 😉.

Geschrieben

Ich mag es auch aufzuschauen, aber es ist nicht das Wichtigste.
Wir haben die selbe Größe. Das hat auch ganz klare Vorteile bei verschiedenen Stellungen.
Selbst mit Machtgefälle, stellt die gleiche Größe bei uns kein Problem dar.

Geschrieben

Im Tierreich bekommt das stärkste Männchen das Weibchen. Oder der lauteste. Oder der farbenprächtigste. Ob wohl ein kleiner Grizzlybär in Alaska am Yukon River auch in einer Gruppe anderer Grizzlybären rumheult, weil der größte und stärkste Bär das Weibchen bekommen hat?
Definitiv nein, denn Grizzlybären sind Einzelgänger.
Lieber TE, warte auf den nächsten Frühling, wenn Paarungszeit ist. Ich wünsche Dir guten Winterschlaf

×
×
  • Neu erstellen...