Jump to content

Die Größe macht es...


20Giacomo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lausitz112:

linda0512 hat mit ihrer sichtweise recht. aber nicht die größe entscheidet sondern das was du selbst aus dir machst. napoleon war auch kein riese oder anders was nützen dir 22 cm wenn du damit nicht umgehen kannst. versteh mich BITTE richtig.

Ähm Veto. Napoleon war zu seiner Zeit kein kleiner Mann. Aus unserer Sicht schon. Dem Zeitgeist entsprechend wäre nicht nur ob seiner militärischen Erfolge sehr begehrt.

Geschrieben

Wenn Du schon ich großbist, dann sei breit 😉

Erfahrungsgemäß haben kleinere Männer eine bessere Genetik als normal große

Geschrieben

Ich habe große Männer gedatet und kleinere....ich hatte bisher den Eindruck, die kleineren sind ganz schöne Wadenbeisser. Treten resoluter auf, wollen sich immer wieder behaupten, bis hin zum unnötigen Dominanzgehabe....größere Männer erlebe ich als eher entspannt. Sexuell ist es mir egal, ein Mann ist ein Mann ist ein Mann....aber die Persönlichkeit ist für längerfristige Treffen doch ein Thema....da sind mir die chilligen Typen lieber.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn der Mann etwas grösser ist, als ich selbst. Harmoniert einfach besser. Muss nicht sein, dass ich mir den Kopf verrenken muss, um ihn anzuschauen. Beim Küssen wird es erst recht schwierig 😅

Geschrieben

Also ich denke , das hat tatsächlich was mit dem Teil der Welt zu tun in dem wir Leben und mit dem Gedanken der Relativität! In einigen Völkern unserer Welt sind Frauen, die Jägerinnen und Beschützer und die sind auch eigentlich immer grösser als die Männer, dort gilt also als "normal" was die gemeine Europäerin tatsächlich anders sieht, durch Durchschnittswerte,. Allerdings hat ein kleinerer Durschnittsdeutscher in Frankreich deutlich höhere Chancen, da die Frauen dort im Durchschnitt immer noch wesentlich kleiner sind, als eine Deutsche! Tatsächlich gibt es auch immer noch dieses Beschützermärchen, was aber auch viele große Männer gut finden, die auf kleine "enge " Frauen, deshalb auch Asiatinnen, total abfahren! Und dann leider auch häufiger Irrtum bei uns Frauen: Hinterher, weisst Du mehr! Wir meinen, die Körperlänge eines Mannes sei relativ zur Größe seines Penisses und möchten jemand der uns ausfüllt! Da ist oft die Enttäuschung bei 1,90 m groß und die Überraschung bei 1,75 m!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichwillwasjetzt:

Vor was soll der große Mann euch denn beschützen? Vor Spinnen? Mäusen?

Vor wilden :snake: :snake:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vor wilden :snake: :snake:

Oder, doch eher vor den giftigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Oder, doch eher vor den giftigen?

Ne die übernehme ich selbst 

Geschrieben

Also meine 1,86m haben mir bisher auch nicht viele Vorteile gebracht.^^

Jedoch werden es kleinere Männer mit Sicherheit nochmal etwas schwieriger haben, was ich den Frauen aber auch nicht verübeln kann. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissionX:

Auf welcher Titanic schipperst du den rum? Hast wohl auch den Eisberg nicht kommen sehen?

Ganz tolle Diskussionskultur....:thumbsup:

Geschrieben

Es macht das gesamte Bild... nach deinen Bildern zu urteilen bist du Durchschnitt.. .. dein Profil zum Einschlafen.. und schon fällt mir vor lange Weile nix mehr ein ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Change2016:

Da ich selbst ziemlich klein bin, sind die meisten Männer größer als ich. Von daher hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Und ehrlich gesagt, wenn der Mensch zu mir passt, ist mir die grösse ziemlich egal.
Ich finde es schade, wenn Menschen auf einen Sache die nicht passt reduziert werden. Zudem achten viele Menschen auf das was sie wollen, aber nicht auf das was sie brauchen. 🤷‍♀️

:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Nicht allen Frauen ist das wichtig gibt genügen die auf anderen Wert legen. Jede Frau hat halt andere Vorstellungen und andere Sachen die ihnen wichtig sind. Scheitert es an der Größe ist es so Dan soll nicht sein und dan sucht man weiter.

Geschrieben

Meine Oma hat zu zu mir gesagt, huete dich vor kleinen Männern. Die versuchen Körpergröße immer mit Dominanz auszugleichen. Denk an Napoleon.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Change2016:

Da ich selbst ziemlich klein bin, sind die meisten Männer größer als ich. Von daher hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Und ehrlich gesagt, wenn der Mensch zu mir passt, ist mir die grösse ziemlich egal.
Ich finde es schade, wenn Menschen auf einen Sache die nicht passt reduziert werden. Zudem achten viele Menschen auf das was sie wollen, aber nicht auf das was sie brauchen. 🤷‍♀️

Wunderschön geschrieben 🎈

Geschrieben

@Klaudina so einen ähnlichen Spruch gibt es auch auf persisch, den ich mal von meiner Mutter bzg. eines Kunden zu hören bekommen habe. Da ist was wahres dran.

Geschrieben

Man sollte doch Menschen nie auf ihre körperliche Größe reduzieren wenn die eigene geistige Größe der eines Huhnes entspricht.
Zwerg, Mülleimer.... WOW. Ihr seid so toll.

Geschrieben

Ich brauche keinen Mann der mich beschützt dennoch möchte ich dass der Mann größer ist als ich weil mir das gefällt.

Geschrieben

Für mich deshalb so wichtig, weil ich selbst schon groß bin und auch gerne hohe Schuhe trage und ich gerne zum Mann HOCH schaue und nicht runter 🤷‍♀️ sorry

Geschrieben

Nun, jeder hat nun seine eigene Vorstellung wie ein Mann von der Größe sein müsste, und natürlich ist es jedem selbst überlassen wem man für sein Wohlbefinden benötigt. Ich bekomme nur hier so ein kleines schmunzeln, wenn man behauptet die Körpergröße ist mit der eigenen Persönlichkeit abzulut vorprogrammiert.🤭
Ich kann da nun wirklich keine Unterschiede erkennen von der Politik des einzelnen Mannes.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte der  zum High Heels passen?  ^ ^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab sogar bei mir mal gehört ich wäre zu klein... nur ab 1,80... bin 1,78 wo ich mir gedachthab dann... bist du dumm oder so... glaub mir ist nicht die mühe wert

×
×
  • Neu erstellen...