Jump to content

Die Größe macht es...


20Giacomo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soldrak:

Und wenn man so die kommentare ein bisschen durchliest kommt man zu dem schluss, dass viele frauen offen dazu stehen dass die sexuelle attraktivität bei kleinen männern nicht gegeben ist, allerdings eine freundschaft möglich wäre da ihnen das "aufschauen" fehlt und somit die geborgenheit die damit für sie einhergeht.
Dass einige Frauen sagen dass kleinere Männer oftmals auch ein bisschen mehr untenrum zu bieten haben (ich sag immer der is ned viel größer als andere nur wenn der körper kleiner ist sieht der kleine da unten einfach größer aus).
Und dass fast alle männer die eine entsprechende größe überschreiten es einfach nicht verstehen können da sie selbst nie in so einer situation waren oder kommen.

Ich glaube das trifft den kern der meisten kommentare hier

Und wozu jetzt diese Aufklärung? Glaub das die Meisten hier lesen können und auch ihre eigene Meinung. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Appassionata:

Du mal wieder 😅😅😅😅😅😅😅

Ist doch aber so. 🤔😉.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Der hat kein Jammerthread gemacht. Er stellt das in den Raum, zu Recht.

Doch, hat er. Weil er nicht einen allgemeinen Fakt zur Diskussion stellt, sondern seine eigene Persönlichkeit (er schreibt in der Ich-Form) auf eine technische Größe (Körperlänge) reduziert, für die niemand etwas kann (außer der Genpool seiner Eltern vielleicht) und dann andere (die Frauen) dafür verantwortlich macht, dass er keine abbekommt. Zumal er auch noch allgemein davon spricht, dass er keine Frau abbekommt und nicht speziell auf größere Frauen reflektiert.

Bitte. Danke. Gern geschehen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissionX:

Und wozu jetzt diese Aufklärung? Glaub das die Meisten hier lesen können und auch ihre eigene Meinung. 🤷‍♂️.

OT

Viele lesen die anfänge und den mittelteil nicht. Dementsprechend ist doch so ein update doch gar nicht schlecht. Oder denkst du, dass etwas an der zusammenfassung falsch ist?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MissionX:

Und wozu jetzt diese Aufklärung? Glaub das die Meisten hier lesen können und auch ihre eigene Meinung. 🤷‍♂️.

Genau die zitierte Nachricht war sinnvoll! Es geht nämlich über das Thema Meinung hinaus und hat einen evolutionspsychologischen Charakter (hinauf schauen wollen). Aber vllt sind einige nicht in der Lage zu reflektieren und es ist einfacher zu sagen: "Ey Ich hab jetzt mal meine Meinung zu dem Thema und laber einfach rein".

Geschrieben

Ich glaube, das man ab einem gewissen Alter auf Grund von Weisheit und Selbstreflektion über die meisten Oberflächlichkeiten anders urteilt.

"Schlank und sportlich" waren auch lange Kriterien, nach denen ich ausgewählt habe, bis ich gemerkt habe, das ich eine Partnerin auf Augenhöhe & mit Grips brauche.

Wenn man sich mal Argumente gegen kleine Männer anschaut, kann man vielleicht nachvollziehen, was ich meine.

"Ich will auch mal hohe Schuhe tragen!" - Du machst dein Lebensglück von Schuhen abhängig? Ernsthaft?

"Ich will jemanden, der mir Schutz bietet!" - Such dir jemanden, der Kampfsport macht, der hat vielleicht eine Chance. Grundsätzlich haben Angreifer den Initiativvorteil und sind zumeist entsprechend ausgerüstet. Es gibt keinen Schutz in der entsprechenden Situation.

"Ich kann mit kleinen Männern einfach nichts anfangen!" Warum? Weil man seit Ewigkeiten lernt, das der Mann größer zu sein hat und selbst denken wehtut?

Ich bin selbst über 1.80m groß und kenne jede Menge Paare, die nicht ins Otto- Normalbild passen. Allerdings sind das auch alle smarte, reflektierte, offene Menschen.

Wenn sich ein potentielles Gegenüber also als oberflächlich outet: Perfekt. Gesparte Zeit.

Geschrieben

Das finde ich gut....

Weil Frau keinen kleinen Mann möchte geht das in die Rubrik OBERFLÄCHLICH!!

Wenn aber der Herr nicht die Dicke Fette TONNE wählt weil diese in ja nicht antööööööörnt darf er für sich die Optik erwähnen 

.Mann nimmt ja nicht jede denn so ein bisschen aufgeilen muss ja sein.

Hier wird gerade der Schuh angezogen wie er passt....das nenne ich sehr oberflächlich.

 

Gott gebe mir Gelassenheit.....:confounded:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MissionX:

Ist doch aber so. 🤔😉.

Nööööö.......

Die Mitpopperin traf es genau auf dem Punkt. 

Viele Menschen sehen einfach nicht was ihr Herz wirklich benötigt. 🤫

Ich würde sogar schreiben: so MANCHER kauft sich Menschen ein -  weil es ihm gut stehen könnte .....

Naja,egal.....jedem sein Ego,oder Spielzeug- um glücklich zu werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nach dem Lesen Deines Profils eher weniger, dass es nur mit der Größe zu tun hat, da wären noch ganz andere Faktoren, die kein Interesse aufkommen lassen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Me:

Kleine Menschen wirken halt nicht gefährlich.

😅😅😅😅😅was für eine Logik

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Du hast natürlich Recht @Quertz. Da wir Menschen uns aber nicht gegenseitig beissen und vermöbeln wegen einem Weibchen, bzw das meist nicht tun, haben wir uns in Anlehnung an bunt, groß und laut ganz wunderbare Sachen ausgedacht. Die heißen zum Beispiel Kontostand oder Immobilien oder Fahrzeuge und so weiter und so fort.

Verdammt, irgendwas mache ich falsch. 

*der letzte darf das Licht ausmachen und meinen Sarkasmus behalten *😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 20Giacomo12:

Warum ist die Größe so wichtig? 

Prägung seit Jahrtausenden 

Wichtig ist, daß du nicht jammerst, wenn man dich nicht will, irgendwann ist deine Zeit, denn das Jammern macht dich noch kleiner 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Appassionata:

😅😅😅😅😅was für eine Logik

Der berühmte Wolf im Schafsfell. Klein aber versteckt gefährlich. 😲.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Soldrak:

OT

Viele lesen die anfänge und den mittelteil nicht. Dementsprechend ist doch so ein update doch gar nicht schlecht. Oder denkst du, dass etwas an der zusammenfassung falsch ist?

Habe dir ja meine Ansicht dargelegt. Du hast deine. Und gut ist. Soll jeder selbst entscheiden, ob es gebraucht wird oder nicht. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Appassionata:

Nööööö.......

Die Mitpopperin traf es genau auf dem Punkt. 

Viele Menschen sehen einfach nicht was ihr Herz wirklich benötigt. 🤫

Ich würde sogar schreiben: so MANCHER kauft sich Menschen ein -  weil es ihm gut stehen könnte .....

Naja,egal.....jedem sein Ego,oder Spielzeug- um glücklich zu werden...

Ich meinte das mit den kleinen Frauen. 🤔😏.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Und Du willst Italiener sein?

Na die erst. Die Rennen doch eh wegen jeden Scheiss erstmal zu Mama. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Der berühmte Wolf im Schafsfell. Klein aber versteckt gefährlich. 😲.

Jupp. 

Ich müsste gerade an meine Schwestern denken.  Ich bin die größte von den Mädels in meiner Familie und die anderen 5 Mädels sind Alle weit unter 160. Die Frauen besitzen ALLE eine unglaubliche Menge Kraft und das innerlich wie äußerlich.

😅😅😅😅gehen die auf Angriff muss sich so mancher ducken😉

Ich kenne kleine Männer, die besitzen eine unglaubliche Menge Kraft, das so mancher andere.....egal!

 

 

vor 5 Minuten, schrieb MissionX:

Ich meinte das mit den kleinen Frauen. 🤔😏.

Ich meine es allgemein und Sie sicherlich auch 😉

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Fire12345:

Genau die zitierte Nachricht war sinnvoll! Es geht nämlich über das Thema Meinung hinaus und hat einen evolutionspsychologischen Charakter (hinauf schauen wollen). Aber vllt sind einige nicht in der Lage zu reflektieren und es ist einfacher zu sagen: "Ey Ich hab jetzt mal meine Meinung zu dem Thema und laber einfach rein".

Und was machst du gerade? 🤔.
Und auch das angeführte war schon zu lesen. Vielleicht selbst mal reflektieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 20Giacomo12:

Ich bin mit meinen 160cm nicht der größte Mann und es ist sehr schwierig eine Frau kennenzulernen. Warum ist die Größe so wichtig? 

Mir persönlich macht es wenig aus wenn mein Partner kleiner ist wie ich, wahre Größe zeigt sich in meinen Augen anders. Viele meiner "Freundinnen" würden aber keinen Mann nehmen die kleiner ist wie sie, sie wollen zu einem Mann aufschauen und sich beschützt fühlen, warum sie das so sehen kann ich dir auch nicht verraten.

Eine Sache kann ich aber nachvollziehen, weil ich das auch kenne. Paare die für die "Gesellschaft" nicht der Norm entsprechen werden halt oft belächelt und das kann sehr belastend für eine Beziehung sein. Liebe sollte etwas sein was man nicht erklären muss aber nur, wenn sie dem Standard entspricht. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Appassionata:

😅😅😅😅😅was für eine Logik

Möchtest du nen Partner haben der harmlos ist?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Na die erst. Die Rennen doch eh wegen jeden Scheiss erstmal zu Mama. 🤷‍♂️.

Scusi...aber ich kenne andere Italiener. 

Selbstbewusst, sexy und sehr charmant. 

Grazie Mille 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Me:

Möchtest du nen Partner haben der harmlos ist?

 

Wieder solche merkwürdig Ansicht 😉

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙂

×
×
  • Neu erstellen...