Jump to content

Die Größe macht es...


20Giacomo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Vielleicht sollte der  zum High Heels passen?  ^ ^

Bei so manchen Mitmenschen habe ich manchmal schon mal den Eindruck: der Partner muss zum Kleiderschrank passen - usw......😏

Ist schon traurig 😒

Geschrieben

Ich bin 2m und fand es früher furchtbar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Appassionata:

Bei so manchen Mitmenschen habe ich manchmal schon mal den Eindruck: der Partner muss zum Kleiderschrank passen - usw......😏

Ist schon traurig 😒

Ja,  stimmt.

Ist schon bisschen traurig.  

 

Geschrieben

Tja.... Gute Frage, keine Ahnung warum es bei vielen wichtig ist, aber ich erwische mich gerade bei dem Gedanken, dass es auch nicht so mein Ding wäre... wenn meine Partnerin einen Kopf größer wäre..... 😉

Geschrieben

Willkommen im Reich des Internets.
Es regiert König Anonymität mit Königin Oberflächlichkeit an seiner Seite.

Niemand muss sich hier ernsthaft mit anderen Menschen auseinandersetzen, geschweige denn die Konsequenzen für sein Auftreten tragen.
Dadurch kommt es, dass man dich nur wegen  deiner Körpergröße wie ein Stück Ausschuss behandelt. 

Mach dir das klar, und verlagere deinen Fokus wieder in das wahre Leben. Spreche Frauen an, rede mit ihnen, und zwar unverbindlich, ohne Erwartungen, und ohne Hintergedanken. Freue dich einfach über nette Gespräche, und mach dir keinen Kopf, wenn’s mal nicht funktioniert.  Sicher, es kostet mehr Überwindung als hier. Aber es kostet dein Gegenüber genauso Überwindung dich zu ignorieren. Hier nicht.
 

Das Verhältnis von Frauen, die ich im Netz kennengelernt habe zu Frauen im realen Leben ist wahrscheinlich 1% zu 99%
Zeitverschwendung könnte man meinen. 
Zeitvertreib würde ich sagen. 

Also, viel Spaß weiterhin 😉

 

 

 

Geschrieben

Ich habe Erfahrung mit einem "kleinen" Mann. Er war 1,65 m wie ich und ich durfte nur noch Ballerinas tragen. Nach der Trennung bin ich zuerst zum Friseur und dann in ein Schuhgeschäft und habe mir wieder High Heels gekauft.

Geschrieben

Ich ärgere mich manchmal über mich, dass das ein Punkt ist, wo ich zugeben muss recht oberflächlich zu sein. Zumal große Männer in meinem Leben oft nicht dem Klischee von innerer Stärke oder Beschützen entsprochen haben. Da hatten kleinere Männernoft sogar das bessere Standing. Ich glaube, ich fühle mich gerne schwächer, weiblich... und das würde mir schwer fallen bei einem kleineren Mann. Dann kommen mir sogar meine Hände riesig vor. Wünsch dir viel Glück und dass die Richtige/n dich mögen und sich angezogen fühlen, weil du genauso bist, wie du bist!

Geschrieben

Ich habe auch schon viele kleinere Frauen kennen gelernt (155 - 160cm) die einen Mann suchen der mindestens 180cm groß ist. Ich finde so eine große Differenz sieht schon  komisch aus, als würde der Mann ein Kind daten. 

Das Problem ist, wie auch hier bereits erwähnt,  bei einer kleineren Körpergröße bekommt man eigentlich nie die Gelegenheit seinen Charakter oder seine positiven Eigenschaften zu zeigen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 20Giacomo12:

Das Problem ist, wie auch hier bereits erwähnt,  bei einer kleineren Körpergröße bekommt man eigentlich nie die Gelegenheit seinen Charakter oder seine positiven Eigenschaften zu zeigen 

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, man wird aussortiert und übersehen.

Ob der Charakter nun gut oder scheiße ist, spielt kaum eine Rolle, weil man eh keine Gelegenheit bekommt.

Aber mit viel Gedult findest du sicherlich auch was

 

Geschrieben

Erfahrungsgemäß mag eine Plattform wie diese und all die Tinders auf dieser Welt oberflächlich sein, andererseits hat man die Möglichkeit an Menschen zu geraten, die man sonst nie kennenlernen würde. Wenn ich darüber nachdenke, worauf ich als erstes bei anderen Profilen achte, ist es aber nicht die Statur die mir sofort ins Auge springt (gut, einige Bilder sind schwer zu übersehen). Kurzum, man sollte eventuell seine Außendarstellung verändern. Profiltext und Bilder anpassen, sich im Forum beteiligen, im Chat unterwegs sein. Präsenz zeigen und dadurch interessant erscheinen. Und wenn ich Forum sage, dann vielleicht nicht unbedingt mit einem Jammerthread oder einem Geschlechterbashing.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex13232:

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, man wird aussortiert und übersehen.

Stimmt! Ich habe kleine Männer mein Leben lang schlichtweg übersehen. Eine böse Absicht steckte nicht dahinter, es war und ist einfach so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OdinsAhnen:

Warum reduziert du dich auf deine Größe?

Ich mache es ja nicht, es sind doch die Frauen 😉 

Ich kenne es ja nicht anders und deshalb stört es mich ja eigentlich nicht. Nur direkt aussortiert zu werden, ohne jegliche Chance zu bekommen ist halt nicht immer so einfach 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 20Giacomo12:

Das Problem ist, wie auch hier bereits erwähnt,  bei einer kleineren Körpergröße bekommt man eigentlich nie die Gelegenheit seinen Charakter oder seine positiven Eigenschaften zu zeigen 

Ich weiß, diese Chance bekommen so einige Menschen nicht, sei es weil sie zu dick sind, eine zu lange Nase oder ne Glatze haben. 

Habe auch nie erlebt, dass Männer meinem Charakter hinterher pfiffen.

Geschrieben

Das liegt nicht an uns kleinen Männern, die Frauen werden einfach immer größer!^^

Geschrieben

Die Körpergröße allein macht es bestimmt nicht.

Es gibt auch viele Männer die Ü180cm sind und mir persönlich überhaupt nicht gefallen. 

 Ein kleiner Mann kann aber  für mich, egal wie sympathisch er auch sein mag, sexuell für mich niemals anziehend sein.

Ist so, war immer so und wird auch so bleiben. 

 

Wieso jammern eigentlich  so wenige  Frauen und beschweren sich,  dass viele Männer,  die  eine Partnerin suchen...wohl gemerkt eine Lebenspartnerin und nicht nur Sexpartnerin, auch auf bestimmte körperliche Merkmale gesteigerten Wert legen?!

Wie zum Beispiel,  Haarfarbe, Körbchen(größe), lange Beine,  kleine Nase, keine Falten...usw.

 

Geschrieben

Groß, klein, mittel. Is doch wurscht. Jeder wie's ihm gefällt. Ich kenne auch total verliebte Paare bei denen sie halt ein paar cm größer ist. Macht doch nix. Dieses Beschützerdings ist ja kein Argument mehr in unserer Zeit.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ABCD1234:

Wieso jammern eigentlich  so wenige  Frauen und beschweren sich,  dass viele Männer,  die  eine Partnerin suchen...wohl gemerkt eine Lebenspartnerin und nicht nur Sexpartnerin, auch auf bestimmte körperliche Merkmale gesteigerten Wert legen?!

Wie zum Beispiel,  Haarfarbe, Körbchen(größe), lange Beine,  kleine Nase, keine Falten...usw.

 

Das ist ganz einfach, weil Frauen oberflächlich sind.
Männer suchen eine Lebenspartnerin nicht mit Einkaufslisten wie die von dir genannte, bei den meisten heißt es, Sie muss halbwegs gut aussehen. Übrigens ist Attraktivität relativ.

Geschrieben

Wenn du ständig die Schultern einziehst und geduckt gehst und hier auch noch nen Jammerfred startest, wirkst du eher wie 130 cm.

Und DAS ist wirklich klein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alex13232:

Das ist ganz einfach, weil Frauen oberflächlich sind.
Männer suchen eine Lebenspartnerin nicht mit Einkaufslisten wie die von dir genannte, bei den meisten heißt es, Sie muss halbwegs gut aussehen. Übrigens ist Attraktivität relativ.

Ich glaube du hast mich nicht wirklich verstanden. ..Aber egal.

Frauen sind also generell oberflächlich und Männer schauen bei Frauen nur auf den Charakter?!

In welcher Welt lebst du. ..?!

Geschrieben

Ich denke mir @ABCD1234, dass Frauen hier eher weniger jammern weil ein Männerüberhang besteht. Sie jammern evtl über zuviel Zuwendung im Sinne von dicpics 😂😂😂

Geschrieben

Warum schieben die kleinen Männer (hier) ihre Erfolglosigkeit oft auf die Länge? Ich kenne genug kleine Männer, die Partnerinnen haben. Man kann Scheixxe auf nen Metersechzig oder eben auch auf nen Meterneunzig stapeln...

Geschrieben (bearbeitet)

Steh einfach dazu und gut ist. Über Präferenzen lohnt sich sowieso nicht viel zu diskutieren. Es gibt immer welchen, denen etwas stört, und anderen  denen das gleiche gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Ich glaube du hast mich nicht wirklich verstanden. ..Aber egal.

Frauen sind also generell oberflächlich und Männer schauen bei Frauen nur auf den Charakter?!

In welcher Welt lebst du. ..?!

Vielleicht hast du es einfach nur falsch beschrieben.
 

Da erfindest du Geschichten. Wo sage ich was von Charakter?

In der Realität.

×
×
  • Neu erstellen...