Jump to content

Die Größe macht es...


20Giacomo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Leider werden kleine Männer viel zu oft von der behinderten Gesellschaft degradiert -

Du gehörst auch zur Gesellschaft. Bist du behindert?

Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig umgehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Habe ich dir oder dem TE gepostet? Vielleicht besser, du nimmst deine mal ab und schaust dir mal deinen Finger an. 😲.

Ach so...

Niemanden zitiert !

Nur wahllos so mal eben rein geschrieben....

Das hat natürlich Format!!!:jumping:

Geschrieben

Ich bin selbst 1, 89m groß, und ich kann jetzt nicht grade sagen..
Das die Frauen mir zur Füßen liegen...
Weil ich soo groß bin 🤷‍♂️
Finde das hat nix, mir der Größe zutun
Sonder der Charakter muss stimmen... ✌️

Geschrieben

Lass dir nichts einreden. Es kommt auf die Größe an, nicht auf die Länge.
Weist dich eine deswegen ab, hat sie dich nicht verdient. Auf dem Portal hier (und allen anderen sicher auch) ist es aber eher oberflächlich.
Gräm dir nich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Schere mich nicht mit anderen hier über deinen kleinen Kamm... 

Wenn ich sage (schreibe) ich kann nichts mit Zwergen Männer anfangen dann ist es so!! 

Schon traurig wo du doch gerade hier immer so für Respekt die Fahne hoch hältst!

Geschrieben

Wäre ich klein und zierlich, würde mich ein kleiner Mann, der trotzdem nicht kleiner sein sollte als ich, wohl deutlich weniger stören. Da ich aber nicht zierlich bin, hätte ich Angst, ich könnte ihn erdrücken. 😬

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Du gehörst auch zur Gesellschaft. Bist du behindert?

Mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig umgehen.

Nee... ich gehöre zur Menschheit... weil ich mir das nicht aussuchen konnte... aber von der Gesellschaft distanziere ich mich ganz klar und sehr straight... macht euer komisches Ding da mal hübsch alleine.

Geschrieben

Das Thema mit der Größe kommt mir (1,72m) bekannt vor, aber mich stört es nicht mehr.

 

Es ist nun mal so, dass man (insbesondere als hetero Mann und dann noch online) wegen allen möglichen Sachen aussortiert/aufs Abstellgleis gestellt wird, aber es bringt nichts sich Gedanken über etwas zu machen, das man eh nicht beeinflussen kann. Wenn Frau halt wert auf sowas legt, dann passt es nun mal nicht.

Geschrieben

Das ist Geschmacksache. Ich verstehe auch nicht warum einige Frauen mit 1.50 m einen Mann von 1.90 m suchen. Frauen die etwas kleiner sind als ich finde ich toll

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Schon traurig wo du doch gerade hier immer so für Respekt die Fahne hoch hältst!

Ach echt tu ich dies... 🤔

Zeig mir die Zitate (geschriebene) wo ich dies jemals erwähnt habe... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich bin ohne Schuhe 1.80....mit Heels 1.90m ....es macht mit nichts aus wenn ein Mann etwas kleiner ist....aber es gibt einfach eine Grenze. Ab da ist es nicht mehr erotisch. Sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 166 und hatte mal einen Mann, der kleiner war, als ich...irgendwie war mir die Größe immer irgendwie egal...

 

Aber: Ich verstehe Frauen, die warum auch immer lieber einen größeren Mann wollen. Sie mögen eben lieber größere Männer...🤷‍♀️ 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Ichwillwasjetzt:

Vor was soll der große Mann euch denn beschützen? Vor Spinnen? Mäusen?

Nee, vor kleinen Männern. 😉

Geschrieben

Warum reduziert du dich auf deine Größe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Nee, vor kleinen Männern. 😉

Tztztz...😁

Geschrieben

Ein grosser Mann vermittelt eher Geborgenheit neben anderen Atributen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nee, vor kleinen Männern. 😉

Blöd nur, dass die Menschheit sowas wie Waffen und Werkzeuge entwickelt hat um genau das zu unterbinden.

Wirklich beschützen kann sich heutzutage sowieso niemand.

Geschrieben

linda0512 hat mit ihrer sichtweise recht. aber nicht die größe entscheidet sondern das was du selbst aus dir machst. napoleon war auch kein riese oder anders was nützen dir 22 cm wenn du damit nicht umgehen kannst. versteh mich BITTE richtig.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ach so...

Niemanden zitiert !

Nur wahllos so mal eben rein geschrieben....

Das hat natürlich Format!!!:jumping:

Auf welcher Titanic schipperst du den rum? Hast wohl auch den Eisberg nicht kommen sehen?

Geschrieben

Ich sehe gern mal "bewundernd hoch" ...aber das ist nie der Körpergröße geschuldet... ich mag Männer bei denen im Kopf was passiert...

×
×
  • Neu erstellen...