Jump to content

Die Größe macht es...


20Giacomo12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir haben jetzt jemanden kennen gelernt also meine frau wo er 1.89 cm groß ist und ich bin drauf gespannt wie sie den Sex mit ihm findet

Geschrieben

Vor was soll der große Mann euch denn beschützen? Vor Spinnen? Mäusen?

Geschrieben

Weil eben...
Aber mach Dir nix draus. Es gibt Frauen die noch kleiner sind. Und auch welche denen es egal ist.
Die Gründe warum sind mir ehrlich gesagt zu müssig zu erklären. Habe ich gefühlte 1000 mal getan. Und wenn Dir das nicht von alleine einleuchtet, muss ich daran zweifeln dass Du auch nur nen blassen Schimmer der Bedürfnisse einer Frau im Grundsätzlichen hast.

Geschrieben

Die körperliche Größe ist nicht wichtig. Deine innere Größe ist wichtig. Leider werden kleine Männer viel zu oft von der behinderten Gesellschaft degradiert - dadurch entstehen oft Komplexe, die die innere Größe dann auch klein halten - und dann wird's tatsächlich schwierig.

Geschrieben

Ich mag es der Gesellschaft den Stinkefinger zu zeigen.....

Ich brauche keinen Beschützer und kuscheln tue ich eh nicht

Mein letzte Partner war 1.60cm und die Autorität die er ausstrahlte machte ihn schon grösser.

Der hatte so eine bestimmte Aura...egal ob der saß oder stand..

cooler Typ!!:thumbsup:

 

Ihm so auf Augenhöhe zu betrachten wenn er vor mir stand...war ein toller Beipack...;)

 

Geschrieben

Meine Freundin mit ihren 180 cm hat dasselbe Problem. Meiner besseren Hälfte und mir ist das egal. Aber wir sind ja nun weg vom Markt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Größe ist deshalb für mich wichtig, weil ein größerer Mann einfach Schutz und Geborgenheit ausstrahlt (ich kann mich besser in ihn rein kuscheln) und außerdem trage ich immer mal gern hohe Schuhe.

Perfekt auf den Punkt gebracht. Sehe ich eins zu eins genauso👍.

Geschrieben

Warum? Stellst dich doch selbst in Frage. Und nun sind plötzlich die anderen Schuld? Und wenn da eben steht ab einsfünfundsechzig, dann ist es eben so. Da ändert auch deine Anfrage nichts. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Oh. Eine Sache noch. Liebe Menschen. Entgegen der landläufigen Vermutung sind nicht alle zierlichen Männer überall am Körper gleich zierlich gebaut! Nicht wahr, mein Lieber?

Geschrieben

Mir ist die Größe nicht so wichtig bin selber klein

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich bin auch nur 1.58 kann aber mit Zwergen Männer auch nix anfangen... 🤷

Zwergenmänner ist Fies. Und das sage ich als nicht Betroffener. Es kommt immer auf das gesamte an. Ich sage nur Mario Götze (nur als Beispiel) vor ein paar Jahren. Da wären alle sofort naggisch gewesen, obwohl er nur einen Kopf größer wie ein Mülleimer ist. Als Klon alias Sandro Müller mit der gleichen Optik würde er nicht mal gedatet werden.

Also erzählt nicht immer was von Größe. Das ist Heuchelei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Warum? Stellst dich doch selbst in Frage. Und nun sind plötzlich die anderen Schuld? Und wenn da eben steht ab einsfünfundsechzig, dann ist es eben so. Da ändert auch deine Anfrage nichts. 🤷‍♂️.

Hast du eine Brille? setzt mal auf!!!B|

Zeige mir mal mal den Satz wo von Schuld gesprochen wird....

Wo soll der sein....??:confused::confused:

Geschrieben

Mit 170 ist schon lächerlich schwer aber du tust mir wirklich leid. Da die meisten irgendwie ein Fetisch dafür haben dass der Kerl ein Kopf größer sein sollte, wirst du wohl nur sehr sehr wenige Optionen haben. Hier würde ich direkt sein lassen, geh lieber draußen auf Frauen zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Zwergenmänner ist Fies. Und das sage ich als nicht Betroffener. Es kommt immer auf das gesamte an. Ich sage nur Mario Götze (nur als Beispiel) vor ein paar Jahren. Da wären alle sofort naggisch gewesen, obwohl er nur einen Kopf größer wie ein Mülleimer ist. Als Klon alias Sandro Müller mit der gleichen Optik würde er nicht mal gedatet werden.

Also erzählt nicht immer was von Größe. Das ist Heuchelei

Kopf grösser wie ein Mülleimer ist aber nun auch nicht gerade respektvoll:pensive:

Geschrieben

Frag eine Frau, wie für sie ein attraktiver Mann aussieht - das erste Wort ist 'groß'!

Die Körpergröße kann man nicht beeinflußen, aber den Umgang damit. Die wenigsten kleinen Männer legen diesbezüglich ein entspanntes Verhalten an den Tag. Hier in Bayern nennt man die 'Wadlbeißer'.

Ich war bis zu meinem 17. Lebensjahr nur 1,68 und wurde von den Mädels komplett übersehen. Dann hab ich nochmal einen Wachstumsschub bekommen, der bei 1,90 endete. Danach war es kein Problem mehr, Frauen für mich zu gewinnen.

Aber als Mann habe ich auch meine Präferenzen - auch wenn die nichts mit der Körpergröße zu tun hat, wähle ich auch nach bestimmten Merkmalen. Gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Da hier auch eine Rachethread war, mischen wir einfach dir Inhalte und schon hast du die perfekte Lösung: vergelte einfach gleiches mit gleichem. Ist sie zu fett, zu klein, zu groß, zu hässlich, zu großer Kopf, zu kleiner Busen, Riesenfüße, faule Zähne, schiefe Nase, hohe Stirn, krauses Haar? Sag es. Und lasst die Spiele beginnen.

Geschrieben

Ich kleine 🐭 brauche einen großen Kuschelbär. So ab 1,80m. Besser 1,86m.

Geschrieben

Es ist aber nicht so das die Frauen einen an den Hals springen nur weil man groß ist. Ich bin 1,90m groß und behaupte jetzt nicht hässlich zu sein und habe es trotzdem nicht leicht jemanden zu finden. Bin anscheinend in den falschen kreisen unterwegs.
Man braucht ein gutes Selbstbewusstsein um die Frauen anzusprechen. Dann kommt es ja immer darauf an welche Frauen es sind. Dann solltest du nur darauf achten ob dein Satz mit einem Punkt endet oder mit alter oder digger ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag es der Gesellschaft den Stinkefinger zu zeigen.....

Ich brauche keinen Beschützer und kuscheln tue ich eh nicht

Mein letzte Partner war 1.60cm und die Autorität die er ausstrahlte machte ihn schon grösser.

Der hatte so eine bestimmte Aura...egal ob der saß oder stand..

cooler Typ!!:thumbsup:

 

Ihm so auf Augenhöhe zu betrachten wenn er vor mir stand...war ein toller Beipack...;)

 

👌🏻 ...word!

Ich brauche auch keinen Beschützer 😁 aber ich weiss, dass mein Freund es könnte, wenn er müsste... und das (völlig unvorstellbarer Weise!!!!) obwohl wir gleich groß/klein/was auch immer sind. 

Geschrieben

Ich mag es wenn der Mann größer ist, möchte mich nicht zum küssen bücken müssen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

 

Also erzählt nicht immer was von Größe. Das ist Heuchelei

Schere mich nicht mit anderen hier über deinen kleinen Kamm... 

Wenn ich sage (schreibe) ich kann nichts mit Zwergen Männer anfangen dann ist es so!! 

Geschrieben

Ich bin für eine Frau recht groß (1,75m) und bin auch nicht die Dünnste und bevorzuge ebenfalls große Männer. Womit ich nicht aussagen will, dass ich kleine Männer prinzipiell hässlich oder gar abstoßend finde, aber gerade neben mir finde ich es einfach nicht passend. Da hätte ich mehr das Gefühl, mit meinem Sohn unterwegs zu sein, als mit meinem Partner.

Geschrieben

Manche Frauen schließen dich wegen 6 cm Körpergröße aus. Also muss die Körpergröße sehr wichtig sein.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Hast du eine Brille? setzt mal auf!!!B|

Zeige mir mal mal den Satz wo von Schuld gesprochen wird....

Wo soll der sein....??:confused::confused:

Habe ich dir oder dem TE gepostet? Vielleicht besser, du nimmst deine mal ab und schaust dir mal deinen Finger an. 😲.

×
×
  • Neu erstellen...