Jump to content

Eingefahrene Beziehung - wie verhindert ihr das?


Empfohlener Beitrag

Markuspferdefreund
Geschrieben

Was.miteimander machen und reden und dann vielleicht mal neues entdecken..LG Markus

Geschrieben

Falls ihr das noch nicht gemacht, sollte jeder mal für sich einen Urlaub (5-7) Tage machen. Auch könntet ihr mal zusammen in eine Dancebar gehen und wie wäre es mit einem Salsa-Tanzkurs?

Geschrieben

Viel Ehrlicher wie auch einfühlsamer und offener mit einander Sprechen,einander zuhören,bezw beides sollten beide können,und das wirklich über alles.!!!
Wer wirklich liebt und den anderen ebenso zu schätzen weis,bekommt das zu Zweit hin,denn nichts und Niemand ist im Leben selbstverständlich,ganz im Gegenteil.!!!

Geschrieben

Seinen Partner zwichendurch mit Kleinigkeiten überraschen essen gehen. Im bett was neues ausprobieren. Eine Beziehung lebt von den kleinen Dingen.

Geschrieben

Was heißt eingefahren 🤔In erster Linie sind es die Gespräche mit meiner Partnerin. Nur so kann man sich mitteilen, damit man rechtzeitig dem Alltagstrott entgegen wirken kann 

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 18:25, schrieb Eifel_Liebe:

Wir swingen deshalb zwischendurch mal ...mal FFM mal MMF oder auch Paarsex

einfach super....

Geschrieben

da hilft nur reden, reden und ... nehmt euch in Abständen eine Auszeit vom Alltag. Andere Umgebung, neue Eindrücke , kein Alttagsstress, findet in entspannter Situation eure Wünsche, Sorgen,  die Probleme die euch mit der derzeitigen Situation zueinander beschäftigen, aber auch eure Vorstellungen  für eure Parnerschaft jetzt  und die nähere Zukunft, heraus. Beleuchtet ohne Druck, Zwang , Vorwürfe euer aktuelles Liebesleben. Ist er/sie noch atraktiv für mich, bin ich es für ihn /sie? Wie empfindet ich bzw. der andere den Sex? Ergründet  eure Vorlieben neu. entlockt euch die ein oder andere Fantasie (die sich keiner traut offen zu benennen). Hinterfragt eure No Go's. Endeckt euch neu!

Aber unabhängig davon, zeige ihr das du sie begehrst, mach dich mit kreativen Ideen / Überraschungen wieder interessanter für sie. Bring sie zum Lachen...

Bei uns war es vor Jahren ähnlch... Aus der großen Liebe war ein (freundsachaftliches) Nebeneinander geworden mit dem wir beide spürbar nicht mehr glücklich waren. Der Sex war auf ein Minium (Max. 1x Monat) reduziert und fand nur noch in der Basic-Version statt (ohne Leidenschaft und viel TamTam, immer gleicher Abauf, gleiche Stellung )  Keiner wagte den ersten Schritt zum so wichtigen Gepräch! Als wir letztlich am Rande der Trennung standen, haben wir uns (zum Glück) ein Herz gefasst und uns im Streit alles an den Kopf geworfen, was uns die letzten Monate frustiert, irritiert und was auch immer .. hat.  Letztlich stellte sich dann heraus, dass die ganze gewachsene Situation aus Kleingkeiten hervorging.  Die allgemine Situation: Sie fühlte sich nur noch als Putze und Kindermädchen, war dadurch ständig genervt, gereitzt und mit sich unzufrieden. Ich bin ihrer permanent schlechten Laune bestmöglich aus dem Weg gegangen. Der Sex: Wie sich im Nachhinein herausstellte fanden wir uns beide - jeder für sich - für den anderen zu unatraktiv. Ich haderte mit meinem Körper und mit der Zeit dann auch der "Falsche" für sie zu sein. Sie empfand sich zu dick, "ausgeleiert" (durch die Geburt unseres Kindes) und somit für mich nicht mehr sexy genung, daher keine Veränderung beim Sex (wenn er auch war wie er war...) Warum überhaupt noch Sex? ..Weil sich jeder doch noch nach dem anderen und dessen Nähe sehnte und keiner riskieren wollte, dass die Beziehung engültig bricht, wenn der Sex entfällt.

Geschrieben

Redet einfach miteinander und haltet aus was der andere euch an den Kopf wirft. Vielleicht würde danach eine Paarberatung helfen, wenn nichts fruchtet. Viel Erfolg!

Geschrieben

An besten Trennen, Anschreien, ordentlich Streit, Krieg, Anwälte, Finanzieller Ruin, Depressionen. Echt jetzt. Wenn Du das alles nicht willst, dann denke nach

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Reden lieben und guter Sex ist das beste Mittel spontan und auch mal outdoor

×
×
  • Neu erstellen...