Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Montag um 15:49 vor 8 Minuten, schrieb Soulwhisper: Oh, ich habe einen zusätzlichen Schatten. 🙂 Habe ich dir einen Korb gegeben oder den Schwarm geklaut?😘 Hast du die ganze Torte und die 10 Schnitzel gegessen oder war das nur einer von 5 Gängen?🤣🤣🤣
Wi**** Geschrieben vor 19 Stunden Ich finde das geil jemanden zu würgen. Meiner Frau gefällts gewürgt zu werden. Wobei, wir reden hier nicht über echtes Würgen nicht wahr? Weder vorne die Luftröhre eindrücken noch an den Seiten die Halsschlagadern. Also nur ein leichtes umfassen des Halses mit der Hand/den Händen.
HansDampf77 Geschrieben vor 13 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Windgust: Ich finde das geil jemanden zu würgen. Meiner Frau gefällts gewürgt zu werden. Wobei, wir reden hier nicht über echtes Würgen nicht wahr? Weder vorne die Luftröhre eindrücken noch an den Seiten die Halsschlagadern. Also nur ein leichtes umfassen des Halses mit der Hand/den Händen. Die Vorlieben gehen da ja von bis… Mir gibt es passiv und aktiv persönlich Nichts, jedenfalls nicht direkt. Doch wenn ich weiß das Frauen es mögen, genieße ich was ich damit auslöse… Aber nur so wie Ihr es praktiziert, also mehr andeutend, als wirkliches Würgen, denn richtig würgen geht mir zu weit. Doch wurde mir mal von einer Frau erklärt, wo drin der Reiz/Kick liegt, wirklich gewürgt zu werden. Wenn der Körper in den „Überlebensmodus“ schaltet, schüttet er verdammt viel Hormone aus. Wenn das in Kombination mit Orgasmen vorkommt, soll es wohl einen besonderen Kick geben. Mag auch andere Beweggründe geben, doch so wurde mir das erklärt. Mir geht das zu weit, doch wer wirklich würgt, sollte sich über diese Praktik schon SEHR genau informieren, es beherrschen und dabei zu 100% bei der Sache sein!!! Dieses „Spiel“ ist schon oft genug in die Hose gegangen!!!
La**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich stehe grundsätzlich auch auf leichtes Umfassen des Halses, ABER nur mit dem richtigen Partner. Niemals, also wirklich niemals mit jemanden den ich neu date . Da muss man sich genau kennen und wissen das der Andere nicht die Kontrolle verliert und auf das Safeword nicht mehr reagiert. Habe mal einen Vortrag von Dr. Mark Benecke gehört wo sowas beschrieben wurde. Nicht ungefährlich und es bedarf eines super großen Vertrauens.
Wi**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: ... Doch wurde mir mal von einer Frau erklärt, wo drin der Reiz/Kick liegt, wirklich gewürgt zu werden. Wenn der Körper in den „Überlebensmodus“ schaltet, schüttet er verdammt viel Hormone aus. Wenn das in Kombination mit Orgasmen vorkommt, soll es wohl einen besonderen Kick geben. Das wäre dann wohl eher Breath Play. Mund und Nase zu halten, Luft abdrehen.
Br**** Geschrieben vor 46 Minuten Mir gefällt diese Praktik sehr. Aktiv und auch passiv und bei mir, wie es in meinem Profil steht, eher in die Richtung Breathplay. Das praktiziere ich eigentlich seit meiner Pubertät. Natürlich absolut wichtig, dass beide es mögen und wollen.
Empfohlener Beitrag