Jump to content

Wieso noch das Duckface?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht damit die anderen was zum Lachen haben đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Lach, stimmt....ist das Gleiche mit den Beinbilder aus der Wanne ect... auch nicht wirklich sexy 😂

Geschrieben

GefĂ€llt mir auch ĂŒberhaupt nicht, daher klicke ich direkt weiter wenn ich das sehe.

Geschrieben

Gibt sogar Datingseiten und Chatseiten wo mit solchen Gesichtern geworben wird. Gibt wohl doch paar Leute die auf so aufgesetzte Grimassen stehen. FĂŒr mich ein Grund sofort weiterzuklicken,egal wo ich das sehe.

Geschrieben

Wer ist denn „Wir“ genau? Vielleicht sollten Frauen eine Liste mit den Dingen erstellen, die sie gut finden. Die wĂŒrde jedenfalls kĂŒrzer ausfallen, als die Liste mit den Dingen die sie nicht toll finden. - Die ist nĂ€mlich unendlich lang, wie hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen wird.

Geschrieben

Ich persönlich finde, dass das immer total bescheuert aussieht. Ich wĂŒrde mir nie ein Profil anschauen, wo ein Mann sich mit Duckface prĂ€sentiert.

Geschrieben

Es sieht immer scheisse aus wenn das erwachsene Menschen tun !!!!!

Geschrieben

Find ich eigentlich nur noch Ekelhaft... frag mich was dieser Gesichtsausdruck soll... manche Menschen machen sich damit nur HĂ€sslich

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb diesuchenden85:

WĂŒrde uns so eine Person gegenĂŒber stehen bei einem date

Der hat sich das Bild aufgeklebt oder wie soll man das verstehen? 

Geschrieben

MĂ€nner machen das auch?! 😂😂😂😂 Ich brech ab 😂😂

Geschrieben

Bei MĂ€nnern ist es definitiv nicht schön anzusehen 🙄

Geschrieben

Duckface war gestern
Dickpic ist heute 😂😂
Man beachte die Àhnlichkeit beider wörter
Duck und dick 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Bei MĂ€nnern ist es definitiv nicht schön anzusehen 🙄

Bei vielen der Frauen hier auch nicht, glaub mir. ;) 
Aber ich gebe dir Recht, dass es bei MÀnnern grundsÀtzlich eher ein trauriger Anblick ist. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Wer ist denn „Wir“ genau? Vielleicht sollten Frauen eine Liste mit den Dingen erstellen, die sie gut finden. Die wĂŒrde jedenfalls kĂŒrzer ausfallen, als die Liste mit den Dingen die sie nicht toll finden. - Die ist nĂ€mlich unendlich lang, wie hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen wird.

Ich denke, das wird schwierig werden. Der Trend geht eher dahin, sich ueber den Ausschluss de Negativen zu definieren. Das Problem bei dieser Form der Suche ist, dass man sich das Negative schon vorstellen muss und diese Vorstellung faerbt ab. Nicht mal ich selbst habe es fertig gebracht, mein Profil ohne negative Ausschluesse zu erstellen. Aber ich bin mir dessen bewusst...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eye-Want-You:

Bei vielen der Frauen hier auch nicht, glaub mir. ;) 
Aber ich gebe dir Recht, dass es bei MÀnnern grundsÀtzlich eher ein trauriger Anblick ist. 

😂 nicht nur traurig🙄🙈😂

Geschrieben

Ganz gruselig MĂ€nnerkußmund mit grauem Bart in Großaufnahem. Duckface sieht bei jede bekloppt aus, egal welches Geschlecht und Alter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb elliengel:

Bei MĂ€nnern ist es definitiv nicht schön anzusehen 🙄

Bei Frauen auch nur, wenn sie auch wirklich so strunzdumm sind, wie sie mit ihrem Duckface aussehen. .....Entweder ganz dumm oder voll intelligent, alles in der Mitte ist unangenehm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich denke, das wird schwierig werden. Der Trend geht eher dahin, sich ueber den Ausschluss de Negativen zu definieren. Das Problem bei dieser Form der Suche ist, dass man sich das Negative schon vorstellen muss und diese Vorstellung faerbt ab. Nicht mal ich selbst habe es fertig gebracht, mein Profil ohne negative Ausschluesse zu erstellen. Aber ich bin mir dessen bewusst...

Mach es so wie ich: Schliess einfach alle aus! 😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Mach es so wie ich: Schliess einfach alle aus! 😂😉

Ich habe ziemlich viele ausgeschlossen...fast alle. ...Ich glaube es bleiben weniger als 5% potentielle Profile uebrig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich habe ziemlich viele ausgeschlossen...fast alle. ...Ich glaube es bleiben weniger als 5% potentielle Profile uebrig.

I hear ya’, brother! ;)

Manche MĂ€nner stehen halt noch auf Frauen mit WĂŒrde, Selbstachtung und Klasse. Aber dafĂŒr ist das hier in der Tat das falsche Portal. 

×
×
  • Neu erstellen...