Jump to content

Wieso noch das Duckface?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch nicht so toll genauso wie Filterbilder als Hund Katze Maus usw einfach kindisch 9/10 sehen schrecklich aus. Aber wers mag solls tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

I hear ya’, brother! ;)

Manche Männer stehen halt noch auf Frauen mit Würde, Selbstachtung und Klasse. Aber dafür ist das hier in der Tat das falsche Portal. 

Egal...wir stell uns wie ein Monument hin und warten .......der Schlamm, Dreck und Moder kann gar nicht so hoch spritzen um unserer reines tadelloses reines Antlitz zu beschmutzen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Egal...wir stell uns wie ein Monument hin und warten .......der Schlamm, Dreck und Moder kann gar nicht so hoch spritzen um unserer reines tadelloses reines Antlitz zu beschmutzen.

So sieht es aus, irgendwer muss ja die Stellung halten. 😎

Aber zwischendurch mal Hände waschen... weil Corona und so. 😂👌

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ***ager das machen, juckt es mich nicht, aber ich habe viele Ü30-Frauen mit Duckface-Profilbildern gesehen und auf Anhieb kann ich sie nicht leiden. Das sieht sowas von unreif aus.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben

Sieht ziemlich merkwürdig aus immer, wie so eine Art Gesichtslähmung oder so ähnlich... 🤔 Wer hat das eig erfunden, Duckface?? Früher.... LG 😋

Geschrieben

Habe diesen komischen Hype noch nie verstanden, sieht einfach nur Scheiße aus 😅

Geschrieben

Ich musste erstmal einmal schauen, was das überhaupt ist😅😅😅😅
Machen bewusst eher wohl nur Frauen 😉
Naja,egal....oder?

Geschrieben

Ihr habt’s Probleme 😂😂 schaut doch einfach weiter.. außerdem ist der Trend noch nicht so alt... und glaube, dass der nicht ausstirbt..

Geschrieben

bei manchen Profilen sieht man ausschließlich benannte Fotos. Ich frage mich fliegen sie im Herbst dann auch in den Süden wie Enten üblich.? 😂

Geschrieben

Ich muss mich immer kringeln wenn ich sowas sehe. Kommt direkt nach dem Deplhin als Tattoo der über die Jahre zum Blauwal geworden ist oder berühmte Arschgeweih, wobei dass wenn der Arsch hübsch ist noch geht.
Aber so.is es halt wenn man immer blind jedem Trend folgt. Ich bin da eher für zeitlose Ästhetik zu haben, aber das setzt eben einen individuellen Geschmack vorraus und daran scheitert es zu 90%.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Bei Duckface denk ich immer an Schlaganfall.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb diesuchenden85:

Würde uns so eine Person gegenüber stehen bei einem date könnte er sie es wie auch immer gleich wieder gehen.

Ne Schnute ziehen und nen Kussmund formen ist bei Euch also ein NoGo....ja tschüssikowski...

Geschrieben

Sind wahrscheinlich die alten Bilder und sie sehen „in ihren Augen“ heute wohl nicht mehr so gut aus für aktuelle Bilder...

Geschrieben

Ich bleibe bei meinem resting bitch face...da muss ich nicht so die Schnute verziehen :-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb diesuchenden85:

Würde uns so eine Person gegenüber stehen bei einem date könnte er sie es wie auch immer gleich wieder gehen.

Und warum würdet ihr diese Person zuerst daten und dann weg schicken, anstatt diese Person erst gar nicht zu daten ? Würdet ihr sie nicht daten, müsste sie beim Date auch nicht gleich wieder gehen.

Geschrieben

Damit sieht das Gesicht schmaler aus. 🤓

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht, weil einige der hier geposteten Bilder aus der Zeit sind? 😉 Manche haben auch gerne noch den Zeitstempel der Aufnahme drin mit Jahreszahlen deutlich vor 2010.

bearbeitet von Vispillo205
Tippfehler
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Margolotta:

Damit sieht das Gesicht schmaler aus. 🤓

Jetzt verrate doch nicht den Geheimtipp !:-)

Geschrieben

Was hat ein Bild mit der Person ansich zu tun? 🤔
Ich mache die Bilder auch 😅😅 bin ich deswegen schlechter oder sonstiges? Das erklär mir mal

Geschrieben

Mir ist ehrlich gesagt ne Grimasse lieber als nen Bild mit irgendwelche Filtern... größere Augen... Runderer (ja, das Wort gibt es nicht) Kopf... etc. Also nicht mein Ding. Da stellt sich mir die Frage was noch alles überarbeitet ist...
Meine Fotos von mir sind 100% echt.

×
×
  • Neu erstellen...