Jump to content

HIV-Selbsttest und dann AO ????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerweile gibt es die Möglichkeit sich auf Rezept die "prep" zu holen. Eine zu 99% sichere Methode sich vor hiv zu schützen, allerdings nicht vor den anderen Geschichten wie Tripper usw. . Allerdings erfordert das ein offenes Arztgespräch, ausführliche Untersuchungen ob man nicht schon infiziert ist, sowie regelmäßige Kontrollen. Dafür ist der Schutz nachweislich besser als mit Kondomen! Entsprechende ausführliche Infos findet man auch auf der Internetseite der Aidshilfe!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nakedteddybaer:

erfordert das ein offenes Arztgespräch,

 

Daran fehlt's offenbar.

Was man an der Reaktion der Ärztinnen sieht, wenn man mit ihnen offen spricht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Wie bei jeder Virus-Infektion.

Falsch - kommt auf den Virus an - Haben wir doch gerade aktuell das Problem. Corona braucht 7-14 Tage um nachweisbar zu sein, die echte Grippe (wo jetzt wieder die Saison beginnt) 3 Tage, AIDS 12 Wochen und andere gibt es das sind es nur Stunden ("Magen-Darm-Grippe" ca. 10Std.) und wieder andere die verstecken sich im Körper und sind nur während eines aktiven Krankheitsausbruchs nachweisbar.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Der_Lehrer:

 

Daran fehlt's offenbar.

Was man an der Reaktion der Ärztinnen sieht, wenn man mit ihnen offen spricht.

Glaube ich.... Mein Hausarzt ist auch nicht der richtige Ansprechpartner zu Fragen zum Thema Sex. Ich bin den Weg über die Aidshilfe gegangen , wurde dort bereits super informiert und bekam Ärzte vermittelt die sich mit dem Thema intensiv befassen. Ich kann es nur empfehlen den Weg zu gehen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Falsch - kommt auf den Virus an -

 

Auf das Virus, genauer gesagt.

Aber Grosso Modo stimmt es, denn es dauert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Zwischen 25 und 50 Euro.... dafür können die Herren auch die ganze Nacht mit einer professionellen verbringen (Preiskampf)

Da hätte ich persönlich schon skrupel. Wegen des Gefühls, einen Menschen nur um des schnöden Zasters wegen auszunutzen. Sklaverei ist nun einmal nicht mein Metier.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rainbow_1954:
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Zwischen 25 und 50 Euro...

Ich denke Du hast schlecht  in  deinen  Leben  gearbeitet.... diese Propaganda darfst  gern macheb m7t den Arbeiter  , die dich nicht  mal gratis  Ficken  wollen. 

Schäm dich!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

Auf das Virus, genauer gesagt.

wieder falsch - schau auf die Duden-Webseite - "Der Virus" und "Das Virus" ist beides richtig und dein Beitrag hat wie der davor wieder nix sinnvolles zum Thema gezeigt. Daher zurück zum Thema.

Grundsätzlich ist zu dem zu sagen was hier bis jetzt erwähnt wurde - Tests etc. bringen nichts ohne Zusatzinfos und ohne gesunden Menschenverstand, was aber voraussetzt das dieser vorhanden ist, angewandt wird und nicht durch Notgeilheit überschrieben wird.

Geschrieben

Am besten PrEP Prä-Expositions-Prophylaxe
PrEP steht für Prä-Expostions-Prophylaxe und ist, neben dem Kondom und dem Schutz durch Therapie, bei richtiger Anwendung, ein wirksamer Schutz vor einer HIV-Infektion.

Deep-in-your-mind
Geschrieben (bearbeitet)

Müssen ja unbedingt fremde sein ihr ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben

Als wenn HIV die einzige Krankheit ist die durch AO übertragen werden kann 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Ich denke Du hast schlecht  in  deinen  Leben  gearbeitet....

Woher willst du dies Beurteilen können?! 

Hast du denn mit deinen 26 überhaupt schon in deinem Leben hart gearbeitet, mehr wie 12h am Tag im 3 Schichtsystem... 🤔

Bevor sich andere Schämen sollten, sollte man erstmal seine Aussagen überdenken... 🤦‍♀️

Sorry lieber MOD für OT!! 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Schäm dich!

Du hast meinen Text nicht verstanden.

Lies bitte nochmals.

 

Und wenn Du schon so polemisieren musst, noch nie etwas von Mindestlohn gehört?

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Auf HIV wird mein Blut regelmäßig beim Blutspenden untersucht. Da ich sterilisiert bin brauche ich mir keine Gedanken machen ob die Frau schwanger wird.
Dennoch bei Unbekannten eher mit Kondom. Besser ist es..... egal wie geil ao auch ist.

Geschrieben

Sicher, auch ich liebe den Sex ohne Gummi. Aber ist es mir das Wert meine Gesundheit  aufs Spiel zu setzen? Und gegenüber meinem Partner vielleicht auch noch ein schlechtes Gewissen zu haben? Nein, sicherlich nicht... Ohne kommt für mich nur in einer festen, vertrauensvollen Zweisamkeit vor. Da wir hier auf Poppen sind, wird es wohl schier unmöglich sein, den Partner zu finden, den Mensch dafür eigentlich sucht. Also ein nein für mich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt nicht nur HIV sondern auch noch unzählige andere übertragbare Krankheiten ! Ergo , was machst du mit all den anderen potenziellen Test‘s ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Meine Frage alles AO wenn der Test gemacht wurde oder nicht?

Nicht....und erst recht nicht mit einer von hier :confounded:

 

Oh...ich hol mal eben Popcorn....ich sehe einen gesperrten User in 3...2...1...:jumping:

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Pilledanach:

Auf HIV wird mein Blut regelmäßig beim Blutspenden untersucht. Da ich sterilisiert bin brauche ich mir keine Gedanken machen ob die Frau schwanger wird.
Dennoch bei Unbekannten eher mit Kondom. Besser ist es..... egal wie geil ao auch ist.

Wenn man denn getestet wurde und am nächsten Tag mit jemanden AO Sex hast. Kannst du dennoch irgendwann ansteckend sein ohne dies zu wissen. Auch bei regelmässigen Tests.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wie andere miteinander Sex haben, muss sie für sich entscheiden...Ich werde sicher keine gesundheitliche Aufklärung betreiben. 

Ich weiß nicht, wie sicher dieser Test ist. Würde ich aber auch nicht machen, genau wie Sex ohne Kondom. Ich würde aber nicht behaupten, das ich nicht mal drüber nachgedacht hätte, wie es wohl ohne wäre...

Zu dem anderen hier, dem persönlichen sage ich lieber nichts. 

Geschrieben

Wenn ihr euch mit wem trifft verzicht eh aufs Gummi...wem wollt ihr denn was erzählen? 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

es kommt immer darauf an mit wem man Sex hat und die Anzahl der Partner des jeweiligen und vor allem wie häufig die gewechselt werden. Auch deswegen ist jemand der alles und jeden vögelt unattraktiv finde ich! zudem sind es in D von allen infizierten 80% Männer und da wiederum die meisten homosexuell oder bi! an sich ist HIV bei uns fast kein Thema mehr. würde mir also eher über andere Geschlechtskrankheiten Gedanken machen und darüber nicht ungewollt Papa zu werden!

ps: natürlich ist Sex ohne Kondom viel schöner...trotzdem, aufpassen!

bearbeitet von VanPierre
Geschrieben

Auf überhaupt gar keinen Fall. Der Test zeigt Infektionen an, die ein paar Wochen alt sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Angst essen Seele auf.

Dieser Satz steht symbolisch für eine absolut verängstigte Gesellschaft, in der eine Partnerschaft nur ein Zweckbündnis zur gemeinsamen Steuerersparnis dient. 

Auch in dieser Diskussionsrunde gibt es verhärtete Fronten, die ihr Weltbild als das einzig Wahre mit teils herablassenden Worten verteidigen.  
Da wird das Lexikon der Medizin aufgeschlagen und möglichst viele Krankheiten herausgesucht, um dem Gegenüber auch nur allzu deutlich mitzuteilen, das er ein verantwortungsloses Schwein ist. 
Und die Gegenseite? Sie begnügt sich mit der sexuellen Freiheit und das ihre zwanzig Sekunden ruckeln ohne die Pelle ein tolleres Gefühl erzeugen würde. 
Hier stehen also Russisch Roulette dem Ganzkörperkondom mit Lecktuch und Schutzmaske gegenüber und beide klammern sich an ihr kleines kümmerliches Konsumentendasein. 
Dabei ist es doch ganz einfach. 
Wer vögeln will, muss sich mit dem anderen arrangieren und seine Einstellungen akzeptieren, sofern er nicht mit einem Staubsauger vorlieb nehmen möchte. 
Es muss, um es sachlich zu formulieren, eine beiderseitige Willenserklärung vorliegen. 
Ist Kondom nicht nur erwünscht, sondern Grundvoraussetzung die Pforte der Lust zu betreten, dann sollte man ihn parat haben. Ansonsten ist nur Schwanzwedeln und Knutschen angesagt. 
Schlimmer würde ich diese Typen finden, die während der willenlosen Hingabe die Vereinbarung einseitig außer Kraft setzen und sich den vereinbarten Schutz einfach wieder von dem Hühnerhals ziehen (soll es wirklich geben). 
Diese Art von Charakterlosigkeit handelt meines Erachtens nach unverantwortlich und asozial. 
 

Alles andere ist nur eine Frage des Wollens und Verstehens. 

:thumbsup: So isses! Einer der wenigen sachlichen Kommentare.

 

Okay, meine ganz wilden Zeiten sind vorbei. Aber ich bin fest überzeugt, dass alle die hier abwehrend die Hände heben, wirklich nur mit Gummi blasen oder ein Lecktuch benutzen. Auf's Knutschen wird selbstverständlich auch verzichtet ebenso wie auf engen Hautkontakt beim Schmusen. Alles Übertragungswege... Jetzt werden hier ja auch schon Filzläuse und Krätze aufgefahren... Mit wem fickt ihr eigentlich so alles?

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich mich oft genug zu AO habe hinreißen lassen, eben weil es soviel schöner ist. Alle halben Jahre hab ich einen umfangreichen Test machen lassen und den aus eigener Tasche bezahlt. Trotz eines lebhaften Sexlebens war ich nie positiv, keinen Pilz, ja nicht mal eine Blasenentzündung. Ich weiß, ehe diese Argumente jetzt kommen, dass der für die Vergangenheit so gar nix bewirkt hat. Diente nur meinem persönlichen Ruhekissen. Immer noch muss das jeder so halten wie er und sein gegenwärtiger Partner das für richtig halten.

HIV-Selbsttest ist vlt. besser als nix, kannst du nur selbst entscheiden TE.

 

×
×
  • Neu erstellen...