Jump to content

HIV-Selbsttest und dann AO ????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Und jetzt? Das trifft vielleicht auf Krätze oder Filslausbefall zu..bei dem Rest ist ein Kondom ein guter Schutz. Jedenfalls ein besserer als ohne durch die Weltgeschichte zu bumsen.

 

Naja, nicht ganz, Hepatitis-B ist Hauptsächlich vom Blut und anderen Körperflüssigkeiten übertragbar, da gehören auch Speichel oder Tränen dazu, beim Hefepilz kann ein Kondom auch nicht 100% schützen, 

aber ein Kondom ist meiner Meinung Plicht, wenn man seinen Partner noch nicht richtig kennt :thumbsup:

Geschrieben

Das Problem ist nur er kann den test jetzt machen ist HIV negativ und in 6 Wochen ist er dann HIV positiv. Da wir von unserem Arbeitgeber aus jedes Jahr einen HIV test machen müssen da wir viel mit Menschen und manchmal vielleicht auch ungewollt mit Blut in Berührung kommen. Und wir haben von den Ärzten erfahren das mach 6 Wochen das Ergebnis auch anders sein könnte also ich würde das lieber nicht riskieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Buddyjoe:

Naja, nicht ganz, Hepatitis-B ist Hauptsächlich vom Blut und anderen Körperflüssigkeiten übertragbar, da gehören auch Speichel oder Tränen dazu, beim Hefepilz kann ein Kondom auch nicht 100% schützen, 

aber ein Kondom ist meiner Meinung Plicht, wenn man seinen Partner noch nicht richtig kennt :thumbsup:

Es gibt auch keinen 100% Schutz..das habe ich nirgendwo behauptet. Aber besonders Frauen sind von diesen Krankheiten heftigst betroffen. Deshalb ist Verhütung unglaublich wichtig. 

Was ich gerade nicht verstehe, ist die Diskussion darüber, wie was genau übertragen werden kann. Es handelt sich nunmal bei allen aufgezählten Krankheiten um STD's (sexually transmitted diseases). Das bedeutet doch ganz klar, dass die häufigsten Ursachen für eine Infektion auf unzureichend geschützten Geschlechtsverkehr zu beziehen sind.🤷🏻‍♀️ Und anscheinend sind eben immer noch viel zu wenig Menschen ausreichend aufgeklärt. Traurigerweise nicht nur Männer, sondern besonders auch junge Frauen.

Na wenigstens in dem letzten Punkt stimmen wir überein.😂

vor 13 Minuten, schrieb L-lucky:

Lesen, denken, verstehen, .. dann reden.... für den Trippervirus ist ein Kondom ein geringes Hindernis, er sich trotzdem über andere Wege locker und effektiv verbreiten kann ... mehr hab ich nicht gesagt!

Nix von Aufforderung zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr.

Sorry, aber wie bist du denn drauf... heute schon zu oft an der Shisha-Pfeife gezogen, oder... ?

Es kann(!) aber nunmal einen gewissen Schutz leisten. Ich frage mich eher wie Sie (ich habe übrigens kein Du angeboten) drauf sind.

Aha, also wenn die Argumente ausgehen, geht man auf die persönliche Beleidigung über. Ganz großes Kino.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Es kann(!) aber nunmal einen gewissen Schutz leisten. Ich frage mich eher wie Sie (ich habe übrigens kein Du angeboten) drauf sind.

Aha, also wenn die Argumente ausgehen, geht man auf die persönliche Beleidigung über. Ganz großes Kino.

Hat nie jemand, auch ich nicht, bezweifelt. Hier auf poppen.de dudst sich jeder, wenn SIE das nicht möchten müßen sie sich ein Schild um den Hals hängen wo das drauf steht und das 24h am Tag tragen!

Mir gingen nie die Argumente aus und bin auch nie persönlich geworden... habe nur einen Verbesserungsvorschlag gemacht.. "Lesen, denken, verstehen, .. dann reden...." ... mehr nicht. Der wurde aber leider nicht angenommen ;)

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nordmaus:

Gibt ja nicht nur HIV. Ich hoffe du machst das die mal klar. Von Filzläuse bis Tripper. Alles vorhanden. Und noch viel mehr. Versuch mal alle Tests zu kaufen.

Oh, Syphilis ist auch grad wieder ganz stark im Kommen. Gibt doch nichts über ein weiches Hirn 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb agramae:

Oh, Syphilis ist auch grad wieder ganz stark im Kommen. Gibt doch nichts über ein weiches Hirn 😂

Ich kenn mich damit garnicht aus... sind die Symptome schleichend oder spontan... von wegen "weiches Hirn"...

... das könnte das agieren und reagieren mancher Leute erklären... im Alltag und so ;)

Geschrieben

Würde für mich auch mit Schnelltest nicht in Frage kommen. Gibt noch diverse andere Erkrankungen, die man sich ungeschützt einfangen kann.
Sex ohne Kondom gibt’s für mich nur in einer festen Partnerschaft.

Geschrieben

Also vorab... Ohne kondom ist natürlich immer schöner, geiler... Aber bei etwaigen tests wegen stdis, also Geschlechtskrankheiten wie (chlamydien, tripper, syphilis, HIV und anderen, die weniger gravierend im Ausmaß sind) muss man auch die Inkubationszeiten beachten.... Das heißt jeder test auf eine Krankheit in dem Sinne ist erst zu 100% zuverlässig wenn du ihn nach der Inkubationszeit (Zeitraum wo sich die Keime bzw Krankheit entwickelt) durchführst... Muss also auch wenn du ganz penibel sein willst nach jedem Partner wo eine potentielle Ansteckung mit diversen Krankheiten bestehen könnte und dann noch diesen inkubationszeitraum von jenen Personen abwarten...Das sind bei chlamydien und tripper umdie 14 Tage nach dem letzten potentiellen sexuellem Kontakt, bei HIV muss man umdie 2 Monate warten nach dem letzten und bei syphilis und hepatitis schwankt es zwischen 30-90 Tagen...ist evtl etwas verwirrend grade, aber bei weiteren Fragen einfach anschreiben lg

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Madmoisx:

Einige Kommentare hier sind ja alles andere als sachlich und ziemlich angreifend! Das Verhalten ist indezent und degoutant zugleich. Man könnte auch etwas höflicher antworten..

Sex ohne Kondom ist schöner! Ist einfach Tatsache..und ja..wir hängen alle an unserem Leben..!! 🤣 


 

1. alles was du sagst finde ich gut

2. wieso benutzt du seltene Fremdworte, die man erst googlen muß um dich zu verstehen... musst du dich profilieren?

3. wieso lachst du nach deinem Satz: " und ja..wir hängen alle an unserem Leben..!! 🤣 "... ich meine das "🤣" ???

Geschrieben

Klar, normal, schmeckt auch besser netur ... Bio... 😀

Geschrieben

würden Menschen nicht so wahllos durch die Gegend vögeln, müssten sie sich darüber auch keine Gedanken machen. Aber so muss Frau/Mann halt ständig Sorge haben, sich sonst etwas einzufangen.. naja... glücklicherweise wähle ich besser aus

Geschrieben

Ausserdem Kondom Benutzer Billige Umwelt verschmutzen!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb L-lucky:

1. alles was du sagst finde ich gut

2. wieso benutzt du seltene Fremdworte, die man erst googlen muß um dich zu verstehen... musst du dich profilieren?

3. wieso lachst du nach deinem Satz: " und ja..wir hängen alle an unserem Leben..!! 🤣 "... ich meine das "🤣" ???

1. Das freut mich

2. Ich muss gar nichts

3. Da ich solche Aussagen hier völlig schwachsinnig finde..Ist doch klar, dass wir alle an unserem Leben hängen und unsere Gesundheit schätzen! 

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Madmoisx:

2. Ich muss gar nichts

Doch, wenn du willst, dass dich jemand versteht schon ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GirlFromIpanema:

Es kann(!) aber nunmal einen gewissen Schutz leisten. Ich frage mich eher wie Sie (ich habe übrigens kein Du angeboten) drauf sind.

Aha, also wenn die Argumente ausgehen, geht man auf die persönliche Beleidigung über. Ganz großes Kino.

Wir sind hier nun mal in einer persönlichen Kommunity,sonst würde das mit dem Sex auch nicht funktionieren. Da redet man sich eben per du an.
Aber den Spruch mit der Shisha hätte ich mir gespart.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Han009:

Aber den Spruch mit der Shisha hätte ich mir gespart.

Häää... den haste doch nicht gemacht, oder hab ich was verpasst!? ;) .... der war von mir und hat genau gepasst :joy::joy::joy:

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft ist AO in Ordnung, wenn beide das wollen. Bei Fremden, im Bordell oder mit Freunden/Bekannten wäre ich vorsichtig.

Schnelltests sind leider nicht immer zuverlässig. Man müsste also über einen längeren Zeitraum einen entsprechenden Nachweis haben.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Ramses1986:

In einer festen Partnerschaft ist AO in Ordnung, wenn beide das wollen. Bei Fremden, im Bordell oder mit Freunden/Bekannten wäre ich vorsichtig.

Schnelltests sind leider nicht immer zuverlässig. Man müsste also über einen längeren Zeitraum einen entsprechenden Nachweis haben.

Nicht ganz korrekt. Der Test ist zuverlässig, nur bilden sich die geprüften Anti-Körper erst nach ca 3 Monaten (im Falle von HIV). Bis dahin bist du dann aber schon lustig am verteilen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hexe_und_Meister:

Und alle die hier schreiben, das sie nur in einer Beziehung oder Freundschaft + ohne Gummi ficken, wer garantiert euch, dass es euer Partner nicht tut???

Und wer sagt mir, dass z. B. meine Ehefrau nicht auf der Betriebsfeier nicht nen Aussetzer hatte und mehr nach Hause bringt, als sich selbst?
Das nennt sich Vertrauen in einer Beziehung und wird das enttäuscht, dann ist die Diskussion hier eh hinfällig.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb GirlFromIpanema:

Und jetzt? Das trifft vielleicht auf Krätze oder Filslausbefall zu..bei dem Rest ist ein Kondom ein guter Schutz. Jedenfalls ein besserer als ohne durch die Weltgeschichte zu bumsen.

 

Absolut korrekt, allerdings hilft ein Kondom allein nur bedingt gegen Viren, da diese bei großem Druck und falscher Handhabung (Reservoir ist nicht richtig ausgerichtet) in kleinen Mengen die Latex Membran durchdringen können. Besser als nix ist es trotzdem.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb L-lucky:

Ich kenn mich damit garnicht aus... sind die Symptome schleichend oder spontan... von wegen "weiches Hirn"...

... das könnte das agieren und reagieren mancher Leute erklären... im Alltag und so ;)

Ich schreib jetzt mal keinen Vortrag hier, frag Mr Google. Nur soviel... Eine der "großen Kriegstreiber" der Geschichte standen im Ruf das gehabt zu haben, als sie zum Ende hin immer irrationaler wurden und alles wieder verloren 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Madmoisx:

Einige Kommentare hier sind ja alles andere als sachlich und ziemlich angreifend! Das Verhalten ist indezent und degoutant zugleich. Man könnte auch etwas höflicher antworten..

Sex ohne Kondom ist schöner! Ist einfach Tatsache..und ja..wir hängen alle an unserem Leben..!! 🤣 


 

Sex ohne Kondom ist nicht nur schöner, sondern das Geilste überhaupt! Nur der Spagat zwischen Geil und Vernünftig muss eben gut überdacht sein! ☝️

Schliesslich will keine krank oder schwanger werden... 🙂

×
×
  • Neu erstellen...