Jump to content

Ein Korb von einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freche_Sau:

...
Kann man auch gleich nein danke schreiben.!
Dauert genau 3 sek.
Mit copy Paste Taste bei mac nur 1 sek. ...

@Freche_Sau: Moin, man kann auch den ND-Button anklicken - geht noch schneller😂.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Ja klar, verteile ich auch Körbe... Wenn die Frau / Freundin / Bekannte nicht erscheint.....

Dann hast wohl eher du einen Korb bekommen... 😂

Geschrieben

Mache ich nur so.....
Direkt und ehrlich.....
Scheint aber wirklich selten zu sein, was man hier so mitbekommt.
Das ist echt traurig

Geschrieben

Kommt glaub ich ganz auf die Frau gegenüber an...
Ist sie komplett unsympathisch und unattraktiv, ist es leicht zu sagen: Sry net mein Typ.
Ist sie aber evtl nur unattraktiv, aber sympathisch, dann will manN sie vielleicht nicht verletzen, da man evtl eine Freundschaft nicht ausschließen mag und sagt eben Floskeln.
Finde dass hat nichts mit Eiern in der Hose zu tun, sondern doch mit Sympathie und was man sich vorstellen kann bzw. erhofft

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichbinich162:

Ist doch prima. Eine nette Abfuhr....besser wie Männer die alles poppen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Geschmäcker sind verschieden und es ist gut so. Wäre es dir lieber gewesen, er hätte geschrieben was ihn an dir stört? So hat er wenigstens dein Ego nicht verletzt. Er hat wenigstens versucht ein Gespräch zu führen und hat es dann im Sande verlaufen lassen...

Geb dir da recht 👌

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Dann hast wohl eher du einen Korb bekommen... 😂

Hmm,

Ja, auch und jeder Korb den ich bekommen habe,

hat mich zu dem gemacht,

was ich heute bin!

Immer Reserven zu haben....!  😜😜😜

 

 

 

Geschrieben

Ich mach das gefühlvoller.
Hab immer eine Knebel und eine Tüte dabei. Wenn Ruhe ist und man das Gesicht nicht sieht, kann man es oft ertragen, ohne ablehnen zu müssen.

Geschrieben

Lieber ne nette Abfuhr als billige austeden earum ein treffen nicht klappt oder ein plötzliches blocken usw

Geschrieben

Kann mir noch schnell eine 'nen Korb geben? Ich will morgen in die Pilze.:P

Geschrieben

Warum nicht gerade heraus? Gleiches Recht für beide und in der Anonymität des Internet ist das ja um so leichter. 

Geschrieben

Hallo Zusammen 😎
ist ca 2 std. passiert eine gute freundin von mir Sie ist aus hürth hat mich angerufen Leider ist Sie EXTRA nach düsseldorf gefahren hat ein korb bekommen einfach scheiss sowas 😠

Geschrieben

Davon geh ich auch aus, weil hier das Übermaß an Männern- bei einigen nicht wirklich zulässt Wählerisch zu sein. Erlebt man jeden tag live im Chat, da wird alles angegraben, was 2 Beine hat. Wie freiwild wird sich drauf gestürzt, deshalb unterschtreiche ich deine these! Grüßli Müsli

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pcarter:

Kann mir noch schnell eine 'nen Korb geben? Ich will morgen in die Pilze.:P

Ich habe leider nur Körbchen, da passt leider nicht viel rein :grimacing:

Geschrieben

Hab schon Korb verteilt ! Gleichen mit gleichen. Gehört halt dazu für die Frauen Welt ! Wer nach Emanzipation brüllt muss damit auch rechnen.

Geschrieben

Wisst ihr was schlimmer ist!?
Drei Freundinnen zu haben und ich verbringe diesen Freitag alleine!

Na die nächste die ich Morgen erwische ist dran!

Die brüten bestimmt irgendwas aus!
Ich soll nächste Woche Geburtstag haben!? Feiern!! 🤔🙄
(11.10)... Hmmm

Geschrieben

Auch wenn das Angebot an geilen Männern hier gigantisch ist, das des weiblichen jedoch sehr überschaubar, leiste ich mir trotzdem sehr oft ein nein. Ich habe gewisse Vorstellungen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mittlerweile seit über 8 Jahren hier und habe im Laufe der Zeit den Text meines Profils immer weiter verfeinert. Hätte ich mir sparen können, da hier der Großteil der Frauen, Männer, Paaren oder auch sonstigen "Diversen" den Text weder lesen, oder anscheinend nicht in der Lage sind, den zu verstehen. Da wird man von übergewichtigen Frauen, von Bi-angehauchten Paaren, oder eben von schwulen Männern angeschrieben, obwohl ich das ausdrücklich in meinem Profil ausgeschlossen habe. Bei den darauf folgenden Antworten von mir in Form vom einfachen "Nein danke" oder auch ausführlicheren Begründungen, folgen meist Beschimpfungen der übleren Art. Fazit von mir: Wer lesen kann und in der Lage ist, das geschriebe Wort auch zu verstehen, ist klar im Vorteil!

bearbeitet von Dugong001
Geschrieben

Irgendwie fällt mir auf das sehr viele Männer sich beschweren sie würden von schwulen angeschrieben ist genau so nervig von den ganzen hetero Typen angemacht zu werden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joana82:

... Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Doch. Alle Männer haben Eier in der Hose. Nur ganz viele wissen nicht, damit umzugehen, dass Frau ungewollt und voller Erstaunen der Spruch" Das ist ein Mann" über die Lippen geht.

Geschrieben

Von den Männern gibt es bestimmt viele. Wenn du sowas fragen musst hast du anscheinend noch nicht viele Männer kennen gelernt die Ihren Standpunkt vertreten und Körbe verteilen. Ist halt nicht jeder Mann schwanzgesteuert und wirft seine Prinzipien für einen "Fick" über Bort.

Geschrieben

Ich habe auch schon mit Frauen geschrieben, die "nicht mein Typ" waren, aber es waren halt normale Gespräche und keine Interessensbekundungen oder etwas in der Richtung... bei sowas fände ich es unangebracht direkt anzumerken, dass sie "nicht mein typ" ist. 

 

Natürlich halte ich nichts von "warmhalten" oder sowas, aber ich denke man braucht auch nicht jedem direkt vorhalten, dass man die Person nicht attraktiv findet, sofern es nur eine normale Unterhaltung ist. 

vor 3 Stunden, schrieb MiaBlack:

Im Jahr 2020 blockt Mann im Normalfall sehr gern 🤔🙃

Hm... blocken tu ich eigentlich nur, wenn ich merke, dass meine Mail gelesen wurde aber nicht beantwortet, damit ich in Zukunft erst gar nicht aufs Profil gehe. Oder blocke "zurück" um im Forum die Nachrichten nicht zu lesen, da es Blödsinnig wäre auf Posts von Leuten einzugehen, die es dann eh nicht lesen können.

vor 35 Minuten, schrieb TSJana766:

Irgendwie fällt mir auf das sehr viele Männer sich beschweren sie würden von schwulen angeschrieben ist genau so nervig von den ganzen hetero Typen angemacht zu werden

Warum stellt man denn nicht einfach einen Filter ein? Mir können z.B. keine Männer schreiben... die ca. 90% meiner Profilbesuche und vormals (bevor ich es gefiltert hab) 100% meiner Flirts ausmachen.

Geschrieben

Das ist so eine Sache mit den Reaktionen auf eine "ehrliche Meinung". Da könnte (unabhängig vom Geschlecht) so manchem das Blut überkochen .... Mann hat ja auch keine Lust eine zu verärgerte Frau zu hinterlassen, die ggf. nach Rache sinnt. o_O

Oder vllt. wollen Männer sowas selber nicht lesen/hören? ;-)

×
×
  • Neu erstellen...