Jump to content

Ein Korb von einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal was für Frauen normal ist muß der Mann erst noch lernen. Aber es ist immerhin noch besser als durch Nettigkeit Gefühle bei jemand anderen hervorzurufen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeineSünde:

Ich denke mal was für Frauen normal ist muß der Mann erst noch lernen. Aber es ist immerhin noch besser als durch Nettigkeit Gefühle bei jemand anderen hervorzurufen

Meinst du damit "Blödsinn verzapfen"? Ja da gebe ich dir recht...da seid ihr Frauen uns noch meilenweit voraus und wir müssen das noch lernen.....aber wozu?.....reicht doch wenn ihr schon so seid :clapping:

Männer verteilen genau so lange Körbe wie Frauen....woran könnte es nur liegen dass Frauen dies öfter tun???.....schwierige Frage :jumping:

Geschrieben

Das Leben ist doch voll mit Körben. Erst neulich habe ich die Kassierin angelächelt, es kam leider nichts zurück. Der Flirt mit der Kinoverkäuferin erwies sich als nicht anregend. Die Frau von der Tanke schaute mich nicht mal richtig an. Tja, wir müssen lernen mit Körben umzugehen und trotzdem die Leichtigkeit, Herzlichkeit und Offenheit nicht zu verlieren.

Geschrieben

Die Frauen, die von mir einen bekommen haben, haben sich artig bedankt....Beischlafbettlerei gab´s erst zweimal....allerdings in Richtung Stalking = äusserst unangenehm. Ansonsten kommen Frauen schon mit dem ersten Satz um die Ecke und geben sich ihren Korb selbst: "Du, ich weiß, dass ich nicht Dein Typ bin...aber..." ....keine Seltenheit.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ramses1986:

Erst neulich habe ich die Kassierin angelächelt, es kam leider nichts zurück. Der Flirt mit der Kinoverkäuferin erwies sich als nicht anregend. Die Frau von der Tanke schaute mich nicht mal richtig an.

Na ja, mit Maske kommt das lächeln nun mal nicht so richtig zur Geltung. Da diese Frauen sich auf ihren Beruf konzentrieren müssen, sehe ich das nicht wirklich als einen Korb an.

vor 46 Minuten, schrieb Smiley4u:

woran könnte es nur liegen dass Frauen dies öfter tun???

Liegt in der Natur der Sache. Frauen suchen sich eben nun mal aus, wer am besten für den Nachwuchs in Frage kommt. Halt doof, wen man(n) nur mal poppen will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Liegt in der Natur der Sache. Frauen suchen sich eben nun mal aus, wer am besten für den Nachwuchs in Frage kommt. Halt doof, wen man(n) nur mal poppen will.

Den Wink mit dem Zaunpfahl hast du anscheinend übersehen :P

Darüber hinaus suchen sich Männer die Frauen aus, die für den Nachwuchs am besten in Frage kommen würden....;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Smiley4u:

Den Wink mit dem Zaunpfahl hast du anscheinend übersehen :P

Es ist Sonntag Mittag, vielleicht bin ich noch nicht wach genug. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Eier hab ich Sack und der ist in der Büx.
Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann bagger ich erst gar nicht an. Bagger mich eine Frau an und sie passt nicht zu mir, dann schenkt ich ihr gleich reinen Wein ein.

Geschrieben

Also wenn man nich als Mann sich ein Blatt vorm Mund hängt ist es kein Mann sondern eine mäme wie es im buche steht.

Viele sagen ich währe voreingenommen weil ich sage was ich denke.

Geschrieben

Ich sage immer was ich denke, und lass mir von niemandem egal von wem mir eine Gardinenstange vorm Mund hängen!

Wenn eine Frau nicht meinen Ideal entspricht z.b ihr Charakter dann entspricht sie dem auch so einfach ist das.

Geschrieben

Ich find jeder Mensch hat was schönes an sich, wenn der Charakter stimmt ist Norm Schönheit nicht wichtig.
Und für mich ist sympathisch und nett ein Kompliment, keine Ahnung was mit der Welt los ist.
Vergessen ist schwer, aber es geht immer weiter, bessere Zeiten und Männer kommen.
Lg 😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt sehr wenige Männer die diese sogenannten "Eier" besitzen und ganz direkt sagen das kein Interesse besteht!!! 

Ich habe hier leider noch keinen wie nanntes du es Korb bekommen! Und wenn wäre es kein Untergang!!!✌✌

Viel Spass weiterhin ✌✌

Geschrieben

Ich habe mehrfach Dates in der Phase des Kaffees oder Glas Weins dann freundlich zum Schrecken mit Ende bringen müssen, weil die Dame nicht im geringsten der Beschreibung adäquat war und in einem Fall wegen einer sehr überhebliche herablassenden Art der sich schon sicher wähnenden, gegenüber dem Berufsbild anderer Frauen. 

Geschrieben

Ich habe auch schon nen Korb bekommen, das ist auch völlig okay. Wie im realen Leben außerhalb des www auch. Ist doch kein Beinbruch, hab auch schon den einen oder anderen Korb gegeben. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Warum sollte es Frauen anders gehen, als uns? Ist doch nur fair zu sagen, wenn es nicht passt. Wozu beider Zeit verschwenden?
Natürlich will man dem gegenüber nicht weh tun, aber so macht sich am Ende nicht einer vergeblich Hoffnungen - das wäre doch fies.

Natürlich lässt uns die Optik jemand ansprechen, der Charakter jedoch lässt uns bleiben - den kann man aber leider/ manchmal zum Glück nicht sehen 😉

Geschrieben

Ich hab schon so viele Körbe verteilt, man könnte mich locker "Korbmacher" nennen 🤭

×
×
  • Neu erstellen...