Jump to content

Ein Korb von einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Korb bekommen und schon ist es ein Ereignis, als wäre der Papst schwanger 🤣

Geschrieben

Schön ist diese Erfahrung für eine Frau nicht. Aber eine ehrliche Meinung ist besser, als sich etwas vor zu machen.

Geschrieben

Wie jetzt hier, bei einem gefühlten Verhältnis Mann /Frau circa 90zu 10?

Geschrieben

Du bist zu klein zu schwer zu weit weg und hast nur ein schwarz weiss Bild sorry bist nicht mein Typ aber du hast einen schönen Namen😉

Geschrieben

Keine Eier in der Hose , was geht mit dir. Nicht jeder Mann mag Haare wie du oder vielleicht kann s auch sein das der eine oder andere Mann keine Haare hat oder haben kann. Denkst biss l oberflächlich hab ich das Gefühl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Garfield136:

Wie jetzt hier, bei einem gefühlten Verhältnis Mann /Frau circa 90zu 10?

Was soll das heissen? Das ein Mann dumm ist, wenn er einer Frau eine Absage erteilt?

Weil er sich selbst die Chance verbaut, endlich zum ficken zu kommen?

Geschrieben

Natürlich gibt es viele davon.
Alles andere wäre ja auch Quatsch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Garfield136:

Wie jetzt hier, bei einem gefühlten Verhältnis Mann /Frau circa 90zu 10?

Und das heißt, daß Männer dann deshalb wahllos sein und jede Frau nehmen müßten, die ihnen über den Weg läuft, oder wie soll ich das verstehen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Und das heißt... 

... dass er keine Chance hat Körbe zu verteilen... 😅

Geschrieben

Korb ist nicht immer negativ. Es gibt auch wunderbare Präsentkörbe.

Geschrieben

Es geht nicht um den Korb an sich... Natürlich dürfen Männer Nein sagen, sollen sie sogar! Mir geht es um die Art und Weise, das Wie. Ich bin einfach Fan von direkt und gerade raus, natürlich nicht verletzend. 

Die meisten Männer erwarten das auch, und mir scheint es, als ginge es den anderen Frauen hier genauso. 

Geschrieben

Mir hat letztens auch ein Mann geschrieben, dass ich nicht sein Typ bin..wollte aber trotzdem, dass ich zu ihm fahre, weil er unbedingt gerade einen Blowjob brauchte 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie sich jemand den anderen gegenüber verhält ist für mich ausdruck seiner Einstellung/Chrakters und hat nichts mit seinem Geschlecht zu tun. Offensichtlich ist diese Trennung jedoch auch hier sehr beliebt. Verallgemeinern, Sippenhaft  u.ä. hat in Deutschland unabhängig um welches Thema es geht offensichtlich Tradition. Das es kontraproduktiv ist und Fronten verhärtet statt aufzulösen, stört dabei kaum. Schließlich macht es das Leben einfacher. 

Das war am Freitagabend schon mein Wort zum Sonntag :jumping::confused:

Geschrieben

Lustvolle22 dein Kommentar ist voll überflüssig, jeder hat anderen Geschmack und keinen kann man was aufzwingen. Und Busch davor ist out , was für Spinner hier gibt. Lächerlich. Manche Frau hast auch keine Eier in der Hose 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Solange sie klar sagen das sie kein Interesse haben, finde ich das völlig okay. Ist mir lieber als dummes Gelaber.
Aber nur wenn sie das freundlich formulieren können 😉
Wenn ich lese "Wer will hier schon so eine fette Schlampe wie dich" und ähnliches... Dann verzichte ich gerne.
Für mich hat das dann auch nichts mit Eier in der Hose zu tun 😉

Geschrieben

Für mich persönlich steht die Sympathie im Vordergrund und nicht die Optik. Was nützt mir eine Frau die Hammer aussieht, aber einen IQ wie einen Tennisball hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joana82:

Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Den Eindruck hatte ich auch gewonnen. So'n richtig schönen Korb bekam ich vielleicht 3x..seufz. Die anderen hüllten sich eher in Schweigen. Das hier jetzt vor allem die mit Eier zu Wort melden, war ja klar :grin:

Geschrieben

Finde es normal das man auch als Mann ehrlich zugeben kann das jemand nicht dem Typ Frau entspricht mit der man sich etwas vorstellen kann. Allerdings habe ich mich auch schon mit Frauen getroffen weil sie außerordentlich sympathisch und eine sehr Geist anregende Gesellschaft waren. Auch wenn wir hier bei p.de sind... muss nicht zwangsläufig jede Bekantschaft einen sexuellen Hintergrund haben. Gibt da auch eine Frau... wenn ich nur nach den Bildern gegangen wäre.... hätte ich eine bildhübsche Frau nicht kennen gelernt.... weil die Fotos ihr nicht im geringsten gerecht wurden. Treffe mich lieber mit einer Frau die sympathisch ist und oberflächlich betrachtet nicht so mein Typ ist als mit einer optischen Sexgöttin bei der beim schreiben oder im Profil schon charakterliche Schwächen aufgezeigt werden.

Geschrieben

Ein Mann verteilt nur dann Körbe wenn er bei der Frau abblitzt. Und das meistens mit Worten die Frau hier lieber für sich behält.

Geschrieben

Will gar nich wissen, wieviele Typen jez wieder behaupten, dass sie genau zu diesem 1% der Männer gehören, die den Frauen ins Gesicht sagen wenn es nich passt, nur um hier auch wieder Pluspunkte sammeln zu können 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ein Mann verteilt nur dann Körbe wenn er bei der Frau abblitzt. Und das meistens mit Worten die Frau hier lieber für sich behält

Auf'n Punkt. 😁

Ach, aber ich hau da gerne mal was raus... mein Lieblings-Zitat nach ner Absage meinerseits ist und bleibt bisher: "Tschüss Fetti! 🖕🏻"

😂😂😂 ...ich hatte grad nen Schluck getrunken, und musste so los lachen, dass ich alles auf mein Handy gespuckt hab. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

🐞.......ich habe auch schon sehr viele Körbe bekommen, naklar war oder bin ich am Boden zerstört gewesen wenn schon vertrauen und sehr persönliche Dinge und Intimität ausgetauscht wurden . Mir ist es trotzdem lieber ,es klar und direkt zu sagen und mich nicht auf dem abstellengleis zu parken und sich dann zu melden wenn gerade die Eier jucken .

Geschrieben

Ist immer so ne Sache, es gibt einen gesellschaftlichen Konsens, dass ne Frau einen Korb geben darf und n Mann die Ablehnung einer Frau gut verpacken muss.

×
×
  • Neu erstellen...