Jump to content

Ein Korb von einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe schon Körbe bekommen, von Männern...ohne großes Gerede, einfach ehrlich...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Dann sind es nicht die richtigen! Mein Mann sagt mir klipp und klar was er mag. Scheiß Klamotten, sehe ich dick oder blöd in Sachen aus, usw. Was soll das auch? Ist ja wie im Kindergarten

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Joana82:

Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Ich weiß nicht, interessiert mich auch nicht, weil ich nicht die Zeit habe, das durchzutesten. 

Geschrieben

Das ist völlig in Ordnung.... für mich zum Beispiel ist die Begierde ganz wichtig. Fehlt diese, ist es doch nur --- Ficken ---- und darauf habe ich dann auch keine Lust 🤷‍♂️👍😎

Geschrieben

Och ich als frau habe auch Körbe von Männer kassiert... Und egal... Gibt genug Auswahl

Geschrieben

Warum nicht? Ich bin doch nicht wahllos.

Natürlich gibt es auch ehrliche Männer wie mich. 
Und bisher haben ALLE die Frauen, auf deren Erstanschreiben (ja, auch das gibt es hier und auf anderen Dating-Seiten) ich eine Absage erteilt habe, es freundlich akzeptiert und solange sie auch weiterhin nicht mit Beleidigungen reagieren, gibt es auch von mir weiterhin eine persönliche Absage, anstatt sofortigem Hinzufügen zur Ignorierliste, wenn die Frau nicht mein Fall ist.

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht...aber eher, weil manche Frauen einfach verdammt langweilig sind.

Geschrieben

Da ich nur reagiere und nicht agiere, habe ich das noch nicht gehabt.
Aber ich denke, wenn ich das tun würde , gäbe es einige Körbe.
Da Männer hier nicht mit Nachrichten überflutet werden , antworten sie doch bestimmt gerne, auch wenn es ein Korb ist.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Echt? Ich höre das seit 20 Jahren am laufenden Band.

Dann tun wir mal was dagegen: Hi...du bist voll mein Typ! 😘

Geschrieben

Hab ich mit 5Jahren bekommen 😏in der Sandkiste. Ich bin deshalb heute noch gekränkt 😅😅😅😅😅
Der war wirklich ein RICHTIGER MANN 😜

Geschrieben

Türlich gibt es das und da muss man sich als Mann selbst gegenüber auch mal ehrlich sein. Ich schätze was mir auf Anhieb direkt einfällt, wäre z.B. ne Dame vor ner Weile, die einfach sehr ungepflegt war. Es gibt vermutlich kaum ne Methode das "schonend" rüber zu bringen, also hat man es kurz und direkt gemacht. Gleiches Recht für alle und so ne? Was man am Ende davon hält, sei dahin gestellt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum sollte das so selten sein...? 🤔
Es ist doch nix dabei und etwas ganz normales.... geht doch auch andersrum ganz locker 😉

Gibt’s da eigentlich auch Frauen, die betteln und dich bombardieren mit Nachrichten? Oder bleibt das so ein Männerphänomen?

Geschrieben

Wieso merkt Frau das nicht selbst? Klar, weil sie nur funktional denkt. Der Mann hat ein Problem. Nein, hat er nicht. Er weicht zurück, nicht weil er schüchtern oder verklemmt oder gehemmt ist, sondern weil er höflich bleiben will und nicht verletzen will.

Geschrieben

Ist nur fair, hab ich auch schon mehr als genug gemacht 😉

Geschrieben

Wenn ne Frau nich mein Typ is, dann brauch ich da nich rumeiern und sag ihr dat 👍
Hier und im realen Leben, wo is dat Problem 🤷‍♂️

Geschrieben

Ehrlich wärt am längsten. Wenn man länger hier ist merkt man ob ein Mann ein mehrfach Kontakter ist oder nur mit mir schreibt. Dann breche ich den Kontakt direkt ab denn ich hab Rückrad und muss nicht mit einem Mann schreiben der schon auf der Suche nach der Nächsten ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Dann tun wir mal was dagegen: Hi...du bist voll mein Typ! 😘

Das erkennst du aus einem Schattenbild?? Aber ich denke, du meinst es eher auf die Forumskommentare bezogen... der Typ... anders als alle anderen. Vielen Dank. Ich weiß deine Zitate auch zu schätzen. :praise:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ziemlich fragwürdiger EP. Du unterstellst hier quasi im Rundumschlag den meisten Männern, dass sie nicht on der Lage oder willens sind, ihre evtl. Bedenken und Zweifel offen zu kommunizieren....🤔

Die Männer mit denen ich bisher hier Kontakt hatte, konnten dies sehr gut und auf charmante Weise. 

In zwei Jahren ist es genau zwei Mal vorgekommen. Und ja, ich unterstelle mal dass ich nicht allen übrigen 99% gefallen habe. Mal passt es, mal nicht. Ich hab damit überhaupt kein Problem, ist doch andersrum genau so. 

Geschrieben

Wir alle wissen das es alles so in eine Oberflächlichkeit wächst. Wenn man merkt das die Interesse von Anfang an blockiert ist weil man Angst hat was zu verpassen und man wird nur zum Wahl aus mehreren , dann sei froh das der jenige sich nicht meldet weil er das nicht wert ist. Ist nur reine Zeitverschwendung. Diese Menschen haben Angst um verletzt zu werden.

Geschrieben

Ich bin ein Typ der sagt was er denkt.
Egal wann oder wo.Wenn es nicht passt dann passt es nicht und das erwarte ich auch von meinem gegenüber.😉

Geschrieben

Was hat das mit Eiern zu tun?
Manchmal weiß man eben gleich, dass es nicht passen wird und manchmal merkt man es einfach später. sympathisch bzw nett kann man doch auch jemanden finden, wenn es nicht passt.
Für mich ist keine Antwort auch ne Art zu sagen, dass es für mehr eben nicht reicht. Keine Ahnung warum manche das schriftlich brauchen bzw darauf bestehen.

Geschrieben

Doch, die gibst!; Aber die sagen Erst am den Dritter Date.

×
×
  • Neu erstellen...