Jump to content

Ein Korb von einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ziemlich fragwürdiger EP. Du unterstellst hier quasi im Rundumschlag den meisten Männern, dass sie nicht on der Lage oder willens sind, ihre evtl. Bedenken und Zweifel offen zu kommunizieren....🤔

Die Männer mit denen ich bisher hier Kontakt hatte, konnten dies sehr gut und auf charmante Weise. 

Ich habe den EP anders gelesen. Nämlich das sie genau mit der direkten Art konfrontiert wurde und die Männer den Arsch in der Hose hatten keine falschen Versprechen zu machen die sie nicht halten wollen :)

Geschrieben

Doch! Warum nicht? Nur weil sich die Jammernden und Klagenden lautstark in den Vordergrund stellen, heißt es nicht, das es noch ehrliche Charakterköpfe gibt.
Man muss nur erkennen, das "Du bist nicht mein Typ. Der Funke ist nicht übergesprungen“ keine Herabwürdigung einer Person ist. Herabwürdigend wäre es erst, wenn man das Weib nur zum Druckabbau beseuseln und mit Komplimenten überhäufe würde, um sie danach in die Wüste zu schicken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Gibt’s da eigentlich auch Frauen, die betteln und dich bombardieren mit Nachrichten? Oder bleibt das so ein Männerphänomen?

Ich denke, gewisse... etwas spezielle Leute, gibt es auf beiden Seiten.. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das erkennst du aus einem Schattenbild?? Aber ich denke, du meinst es eher auf die Forumskommentare bezogen... der Typ... anders als alle anderen. Vielen Dank. Ich weiß deine Zitate auch zu schätzen. :praise:

Ich wollte dich etwas aufmuntern. Ich mag aber auch Frauen, die von sich behaupten bösartig, verdorben und einen geschmacklosen Humor zu haben 😊

Geschrieben

Kommt vor. Ich hab auch schon welche verteilt. Manchmal sogar mit Eiern drin...😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ich denke, gewisse... etwas spezielle Leute, gibt es auf beiden Seiten.. 😉

Oha, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber danke für den Hinweis. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, dass jeder Mann, der mir einen "Korb" eine Absage erteilt hat, dies auf Grund, da ich nicht sein Geschmack treffe.
Find ich normal.
Und ich sag mal so: "was nicht ist, ist nicht" da kann ich mich darüber nicht aufregen. 🙆
Alles gute , tolles Wochenende 🔆
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ich habe den EP anders gelesen. Nämlich das sie genau mit der direkten Art konfrontiert wurde und die Männer den Arsch in der Hose hatten keine falschen Versprechen zu machen die sie nicht halten wollen :)

So habe ich das auch gelesen....aber diese direkte Konfrontation scheint bei ihr eher eine Seltenheit zu sein und deswegen etwas besonderes. Sie scheint es durchaus zu schätzen, dass Mann offen sein Desinteresse kommuniziert, musste aber scheinbar häufig die Erfahrung machen, dass Mann einfach wortlos im Nirgendwo verschwindet.

Diese Erfahrung kann ich nicht teilen.

 

vor 10 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Gibt’s da eigentlich auch Frauen, die betteln und dich bombardieren mit Nachrichten? Oder bleibt das so ein Männerphänomen?

Die gibt es!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Ich wollte dich etwas aufmuntern. Ich mag aber auch Frauen, die von sich behaupten bösartig, verdorben und einen geschmacklosen Humor zu haben 😊

Das weiß ich zu schätzen. aber du weißt auch, dass ich die Welt ohne rosarote Brille sehe. Und das sage ich auch filterlos.

Geschrieben

Warum um den heißen Brei reden wenn ausschaust wie scheiße dann ist es halt so und ein nein danke ist doch recht höflich .

Geschrieben

Hab vor exakt 15 min einen bekommen ... Im strömenden Regen ... Ist aber ne Seltenheit ... Im Jahr 2020 blockt Mann im Normalfall sehr gern 🤔🙃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das weiß ich zu schätzen. aber du weißt auch, dass ich die Welt ohne rosarote Brille sehe. Und das sage ich auch filterlos.

Sehr gut! Weiter so! Sag ich ja, bist mein Typ 😜😊

Geschrieben

Sie sind selten,aber es gibt sie.
Ich finde es völlig ok auch als Frau nen Korb zu kassieren. Ist mir sogar sehr viel lieber.
Lieber nen Kerl der klare Aussagen trifft,wie einer der nur labert.

Geschrieben

Gibt es denn überhaupt auch Frauen, die sich für so unwiderstehlich halten und einfach kein ”Nein“ von einem Mann akzeptieren, weil sie es gewohnt sind, dass Männer alles für sie tun und nun ausgerechnet der Mann, an dem sie Interesse hat, der will nicht?

Geschrieben

Naja auf jeden Fall viele Frauen mit Eiern 😁

Geschrieben

Ich finde Ehrlichkeit besser wie ne Rosa Wolke....Ich bin Rubens...da kann auch nicht jeder drauf...mein Gott...kein Weltuntergang.....Ich nehme mir das Recht auch raus offen nein zu sagen ohne das ich damit die Person herabwürdige...aber Gschmacksache ist Geschmacksache.

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das du ihn angeschrieben hast. Also eine Frau die agiert statt zu reagieren. Da läuft Frau tatsächlich Gefahr das mal ein Nein kommt. Meiner Meinung nach tun das zu wenige Männer. Ihr Mädels glaubt echt das weil ihr in der unterzahl seid euch jeder nehmen muß den ihr aussucht. Weit gefehlt sag ich da nur. Ein Großteil der hier anwesenden Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts will hier vielleicht garkeiner. Naja irgendeiner erbarmt sich ja doch immer wieder zum.....
Ich für meinen Teil sag wenns nicht passt brauch ich es mir nicht schön reden. Zum Glück treff ich mich mit realen Menschen außerhalb vom net. Hier bin ich meistens im forum unterwegs und amüsieren mich über.......

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Joana82:

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Garantiert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolke10:

Naja auf jeden Fall viele Frauen mit Eiern 😁

Genau. Hier ist die größte eierschlacht überhaupt😅😅😜

Geschrieben

Warum soll man das als Mann nicht auch können, wenns nicht passt, sollte man immer direkt sein, egal wer. Lieber es direkt sagen, aber natürlich nicht einfach auf ignorieren setzen, sondern auch sagen was nicht passt, jeder hat doch andere Vorstellungen, der eine mags vielleicht molliger, der andere schlanker etc.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Appassionata:

Genau. Hier ist die größte eierschlacht überhaupt😅😅😜

🤣🤣✌️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

So habe ich das auch gelesen....aber diese direkte Konfrontation scheint bei ihr eher eine Seltenheit zu sein und deswegen etwas besonderes. Sie scheint es durchaus zu schätzen, dass Mann offen sein Desinteresse kommuniziert, musste aber scheinbar häufig die Erfahrung machen, dass Mann einfach wortlos im Nirgendwo verschwindet.

Vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden. Du weißt das ich sehr oft deiner Meinung bin.

Ich habe es so gelesen, daß sie es gut findet daß nicht alle Männer einen nur "Honig" um den Mund schmieren, sondern direkt eine Absage. Nicht erst das Geschleine und dann das Herrauswinden.

Müsste jetzt erstmal zurücklesen, aber bin nicht so Multitaskingkompatibel und habe noch das Telefon am Ohr.. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Jenny799:

Ehrlich wärt am längsten. Wenn man länger hier ist merkt man ob ein Mann ein mehrfach Kontakter ist oder nur mit mir schreibt. Dann breche ich den Kontakt direkt ab denn ich hab Rückrad und muss nicht mit einem Mann schreiben der schon auf der Suche nach der Nächsten ist

Oh Mann, na Hauptsache der Mann kann das gleiche auch von dir erwarten.

Geschrieben

Ich befürchte, ich habe eine Menge Körbe verteilt. Hier, im J**, insbesondere im echten Leben. Das gehört einfach dazu. Wir thematisieren das als Männer hier auf p de eben nicht so dummdröge wie einige Frauen das gerne tun a la " kriegst wohl keine ab " bla, bla, bla wenn man sich ihnen gegenüber klar abweisend verhält als Mann und noch dazu deutlich macht, dass es an ihren körperlichen oder charakterlichen Unzulänglichkeiten liegt.

×
×
  • Neu erstellen...