Jump to content

Ein Korb von einem Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier schon Frauen gesagt, das diese nicht "mein Typ" sind. Wo ist das Problem? OK, einmal weniger po**en, aber besser einmal weniger als nicht gewollt und dann nicht gekonnt. ;-)

Geschrieben

Warum sollte Mann dies nicht machen ?
Ich hasse es wenn mit der Seele gespielt wird . Frau und Mann lernen sich kennen und es funkt oder eben nicht . Wenn man sich trotzdem sympatisch ist kann dies auf eine gute Freundschaft hinaus laufen . Jedoch sollten beide ihre Gefühle klar Preis geben .

Geschrieben

Pheee, wenn es nicht passt- dann passt es einfach nicht !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achesa001:

Du bist nicht mein Typ.

Genau so geht's. 

 

Geschrieben

Ich hab auch das Gefühl, die gehören zur aussterbenden Rasse ... nur noch so eierlose Schwanzlurche unterwegs.... echte Männer sind eher Mangelware geworden...
Womit ich nicht meine, das man das einer Frau gefühllos um die Ohren klatschen muss... aber tagelang schreiben um sich irgendwann gar nicht mehr zu melden ist halt auch feige.

Geschrieben

Klar gibt es die noch ..... eins kannst du mir glauben, wenn du allen Männern hier die Bux runterziehen würdest um zu fühlen ob sich Eier befinden in der Hose, du würdest staunen wie unrecht du mit deiner Aussage warst. Klingt komisch, ist aber so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZickeDeLuxe:

Ich hab auch das Gefühl, die gehören zur aussterbenden Rasse ... nur noch so eierlose Schwanzlurche unterwegs.... echte Männer sind eher Mangelware geworden...
Womit ich nicht meine, das man das einer Frau gefühllos um die Ohren klatschen muss... aber tagelang schreiben um sich irgendwann gar nicht mehr zu melden ist halt auch feige.

Beobachtungsirrtum. Nur weil du die Luschen aussuchst, heißt das nicht, dass es nur Luschen gibt. Augen auf bei der Wahl. Zum Thread kann ich nur sagen "wow, Frauen haben nicht das Monopol auf etwas. Wow" ich habe dieses Verhalten noch nie geschlechterspezifisch betrachtet. Was vermuten lässt, dass ich seltsam bin oder dass es nichts mit dem Thema zu tun hat 🤔

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wolke10:

Du bist zu klein zu schwer zu weit weg und hast nur ein schwarz weiss Bild sorry bist nicht mein Typ aber du hast einen schönen Namen😉

Der erste Teil ist so überflüssig! Warum jemand ungefragt verletzen?

Wenn du nur beim letzten Teil bleibst, ist auch alles gesagt, was sie wissen muss.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ja ,sogar auf dieser Plattform gibt es Männer, die nicht alles ficken, was nicht bei drei ,auf dem Baum ist. Sehr ungewöhnlich, aber es ist so.

Du meinst mich wa .....lach hab ich auch schon gemacht ist zwar selten...ein bekannter von mir hat dasauch schon gemacht vorallem die Dame war so überzeugt von sich ich mein sie hat damit  richtig ein problem gehabt was wir uns anhören mußten , wenn niucht alle Männer so not geil wären nur weil sie eine Frau sehen die große Brüste haben usw......ich mag sowas auch nioht aber komischerweise findet man diese Frauen plötzlich hier....vorallem ihr Profil.......ich wurde 2 mal ganz schnell blockiert weil ich sie gesehen habe...........hier finden sie genug Männer die drauf anspringen

Geschrieben

Süss. Heutiger Zeitgeist? Männer ohne Eier in der Hose gab es schon immer

Geschrieben

Schätze schon,weil.alles andere wäre doch nur Geeier und falsches Spiel..

Geschrieben

Ich sag oder schreib einfach : "Dat wird nix" und gut. So Sachen wie bist nett und sympathisch... und so Zeug finde ich schrecklich. Ist nur die nette Variante von "bist halt kacke" für mich.

Bist nicht mein Typ kann ich nicht sagen, da ich optisch gesehen keinen festgelegten Typ Frau habe. 

Geschrieben

Ich finde ja.... ein Korb tut nur dann weh.... wenn Frau den so nett verpackt das man fest stellen muss, das sie neben einem tollen Profil auch tatsächlich einen feinen charakter zu haben scheinen. Wenn ich jedoch Profile sehe... in denen steht das sie ein etwas umfangreicheres Anschreiben erwarten... man dem nachkommt und mit nem "Nein Danke Button " abserviert wird. Dann ärgere ich mich zwar über die verschwendete Zeit aber bin auch froh mit so ner Charakter- Bitch nichts zu tun haben zu müssen. Nur leider tendiert man dann dazu, sich beim nächsten Anschreiben nicht so viel Mühe zu geben. Ist ja nicht nur so das niveaulose Männer hier einigen den Spass an der Plattform verderben sondern da gibt es auch genügend Paare und Frauen.
Ist es zu viel verlangt auf ein nettes längeres Anschreiben eine gerne kurze aber persönliche Antwort zu erwarten? Umgangsformen sind einfach unter aller Sau. Dann passiert sowas.... das man Bilder austauscht... der Upliad kurz etwas zu lange dauert und man dann auf Ignore ist weil einem unterstellt wird einfach den Kontakt wegen des Bildes abgebrochen zu haben. Und das geht mir ziemlich gegen den Strich das denjenigen hier... die Umgangsformen wahren fas Leben schwierig gemacht wird weil einige sich benehmen wie die Axt im Walde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joana82:

Die Welt ist vor dem Untergang bewahrt! 

Es gibt tatsächlich noch Männer, die einfach sagen, wenn Frau nicht ihr Typ ist, statt irgendwas von "sympathisch", oder "nett" zu faseln, um dann irgendwann einfach nicht mehr zu reagieren 🤦‍♀️😄 

Jemand mit Eiern in der Hose 💪 Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Oh doch, die gibt es, mich zum Beispiel 

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb zickigerengel:

Ein Mann verteilt nur dann Körbe wenn er bei der Frau abblitzt. Und das meistens mit Worten die Frau hier lieber für sich behält.

Das stimmt ....habe ich selber auch schon erlebt....Männer sind dann in ihrer männlichen Ehre gekränkt ...und Frauen werden dann auf miese Art beschimpft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joana82:

Davon gibt's bestimmt nicht viele, oder?? 

Mehr als DU denkst.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe65:

Das stimmt ....habe ich selber auch schon erlebt....Männer sind dann in ihrer männlichen Ehre gekränkt ...und Frauen werden dann auf miese Art beschimpft

Eigentlich sollte die Verletzung aus einer Situation heraus nicht auf andere übertragen werden. Egal, ob man gefrustet ist, ein starker Charakter bedeutet, dass man darüber steht und nicht andere im Gegenzug verletzt.

Geschrieben

Die würde auxh viele geben... aber..

Geschrieben

Gibt aber leider auch solche Frauen

Geschrieben

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, egal von welcher Seite aus...

Geschrieben

Ja klar, verteile ich auch Körbe... Wenn die Frau / Freundin / Bekannte nicht erscheint..... Aber ich passe auf dass ich min 2 Reserven habe!

Und dann Beschweren sich die Freundinnen, Frauen / Bekannte das die Männer alle sch*** und untreu sind!!

Entschuldigt mal Bitte! Wer hat alle 3 Wochen eine Woche Pause!?
Dann noch Migräne!?

Sehen wir es doch mal realistisch, eine Frau ist Max 2 Wochen im Monat zu gebrauchen...

Was soll der Mann die anderen zwei Wochen machen...?? 😊
Während die Frau / Freundin ihre Tage / Migräne hat!?
Und sind da ja auch noch die Tage wo Sie mit ihren Freundinnen shoppen / Tanzen / Frauen Abend....
hmmmm,

😅

×
×
  • Neu erstellen...