Jump to content

Schwanz rasiert?


er28sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von sich behauptet, Haare auf den Zähnen zu haben, sollte mit Wolle auf der Knolle wohl kein Problem haben...

Geschrieben

ähh... also das der Schwanz selbst behaart ist - hab ich noch nie gesehen ;o))) aber mal Spass bei Seite...

Ich persönlich finde (von wenigen Ausnahmen abgesehen)  es gibt NICHTS schlimmeres- als wenn sich Kerle überall rasieren... auch nicht die Eier... das is soooo un-männlich... erinnert für mich eher an eine Zeit - als die die Haare am Sack noch nicht wachsen wollten... (echt bedenklich - wenn man drüber nachdenkt)

gerade zu abstoßend, und abtörned... Körperbehaarung / Intimbehaarung bei einem MANN gehören zu den so genannten sekundären Geschlechtsmerkmalen... die sollten schon vorhanden sein... Das hat die Natur genau so vorgesehen... Sonst wären wir alle unbehaart... Rasiert ist echt mega-ungeil...

Na klar - gibt auch Ausnahmen... wenn jemand super-mega-krass behaart ist... (kann man ja dann kürzen) oder an den unmöglichsten Körperstellen (kann man dort ja punktuell entfernen) ... ABER an Achseln, Brust, Eiern & Scharmbereich gehören bei Männern - unbedingt Haare hin ;o))) Ob nun ungekürzt oder gestutzt... nur bloß nicht nackig ;o)))))

Übrigens gibt es seit einigen Monaten wissenschaftliche Studien dazu: das rasierte oder gestutze Haare - sowohl beim Träger - als beim Sexpartner(in) - die Möglichkeit der Übertragung von Geschlechtskrankheiten erheblich erhöht !!!! ( Ich war selbst überrascht )  WEIL die rasierten oder gestutzen Haare an der "Schnittkante" sozusagen sehr scharf sind... verursachen sie lauter kleine "Mikro-Verletzungen" im Intimbereich etc.  - durch die Viren, Bakterien oder Pilze etc. besser übertragen werden können... Kann man googlen ;o)))

Und immer diese dummen Ausreden - das ist NICHT hygienischer... wer sich oft genug duscht - tut dies ja mit oder auch ohne Haare...

Also.. Männer - laßt euch nichts erzählen... laßt euch nicht verbiegen... ist euer Körper... seit stolz drauf ;o)))

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 23:09, schrieb Anina1:

Wusste bis heute nicht , dass auf dem Schwanz Haare wachsen können.

Doch das gibt es,  einzelne lange Haare . 

Geschrieben

Über Sachen die man nicht benutzt, sollte man Gras drüber wachsen lassen 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ob rasiert oder nicht ist ne persönliche Entscheidung. Behaart muss nicht ungepflegt bedeuten.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 23:04, schrieb BerlinFlüchtige:

Wenn man(n) die Themensuchfunktion nutzt.
Thema gibt es wöchentlich und ist ausgelutscht.

🤔...ausgelutscht...

In dem Zusammenhang, ...auch zweideutig 😂🤭😎

Geschrieben

Ich würde nie unrasiert aus dem Haus gehen

Geschrieben

Ich könnte es mir für mich gar nicht vorstellen unrasiert zu sein um den penis.
Schaut doch viel geiler aus.

Geschrieben

Ich bin immer rasiert, finde es Hygienischer!

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 23:10, schrieb Kiki69:

Einen behaarten Schwanz hat mein Hund 🐶 und der wird nicht rasiert 😁!!!! Den Intimbereich eines Mannes mag ich lieber behaart.

Finde einfach toll dass es Frauen noch gibt, die echten Männer schätzen mit alles drum und dran. Persönlich bei der Frau ich mag einen vollen dichten Bush und beim lecken ist es einfach wie im Nirwana!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gonddong57:

Finde einfach toll dass es Frauen noch gibt, die echten Männer schätzen mit alles drum und dran. Persönlich bei der Frau ich mag einen vollen dichten Bush und beim lecken ist es einfach wie im Nirwana!!!!

Und wenn noch die Frau dazu sich die Achsel nicht rasiert und so was von einer wunderschönen üppigen H Obewerweite besitzt, dann bin ich zweimal mehr im Nirwana;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann alles dran bleiben. Immer dieses übertriebene Theater darum...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie16:

Kann alles dran bleiben. Immer dieses übertriebene Theater darum...

Aber ich könnte dich auch so mit irgendwas in der Nase kitzeln!

Geschrieben

Glatt ist genauso kacke wie Buschig🙃

Echte Krieger tragen drei Tage Bart am ganzen Körper🦁

Oh sorry...

Die Eier müssen doch glatt sein😂

Aber ansonsten "Seit echte Krieger Männers"

Peace✌

Geschrieben

Ich frag mich grad, fernab der interessanten Antworten, ob es so einen Beitrag schon zum anderen Geschlecht gibt. Man könnt ja mal...

Geschrieben

 

Natürlich - mein Pimmel muss für die Frauen immer "mundgerecht", sein....aber Märchentanten gibt es hier auch genug.

Denen ist das dann auch egal, ob ein Pimmel rasiert ist oder nicht, weil sie ihr kleines Fötzchen höchstens nur spazieren tragen...

 

 

Geschrieben

Ganz glatt ist abstoßend. Sieht leider aus wie ein etwas größerer Kinder Schwanz

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 22:37, schrieb er28sucht:

Oder nicht, auf was stehen die Frauen denn heutzutage am meisten?

Na so ne Frage. Auf den eigenen 2 Beinen?

 

Manchmal auch auf dem Kopf, wenn sie sich zu sehr aufregen

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 01:36, schrieb sascha-69:

ähh... also das der Schwanz selbst behaart ist - hab ich noch nie gesehen ;o))) aber mal Spass bei Seite...

Ich persönlich finde (von wenigen Ausnahmen abgesehen)  es gibt NICHTS schlimmeres- als wenn sich Kerle überall rasieren... auch nicht die Eier... das is soooo un-männlich... erinnert für mich eher an eine Zeit - als die die Haare am Sack noch nicht wachsen wollten... (echt bedenklich - wenn man drüber nachdenkt)

gerade zu abstoßend, und abtörned... Körperbehaarung / Intimbehaarung bei einem MANN gehören zu den so genannten sekundären Geschlechtsmerkmalen... die sollten schon vorhanden sein... Das hat die Natur genau so vorgesehen... Sonst wären wir alle unbehaart... Rasiert ist echt mega-ungeil...

Na klar - gibt auch Ausnahmen... wenn jemand super-mega-krass behaart ist... (kann man ja dann kürzen) oder an den unmöglichsten Körperstellen (kann man dort ja punktuell entfernen) ... ABER an Achseln, Brust, Eiern & Scharmbereich gehören bei Männern - unbedingt Haare hin ;o))) Ob nun ungekürzt oder gestutzt... nur bloß nicht nackig ;o)))))

Übrigens gibt es seit einigen Monaten wissenschaftliche Studien dazu: das rasierte oder gestutze Haare - sowohl beim Träger - als beim Sexpartner(in) - die Möglichkeit der Übertragung von Geschlechtskrankheiten erheblich erhöht !!!! ( Ich war selbst überrascht )  WEIL die rasierten oder gestutzen Haare an der "Schnittkante" sozusagen sehr scharf sind... verursachen sie lauter kleine "Mikro-Verletzungen" im Intimbereich etc.  - durch die Viren, Bakterien oder Pilze etc. besser übertragen werden können... Kann man googlen ;o)))

Und immer diese dummen Ausreden - das ist NICHT hygienischer... wer sich oft genug duscht - tut dies ja mit oder auch ohne Haare...

Also.. Männer - laßt euch nichts erzählen... laßt euch nicht verbiegen... ist euer Körper... seit stolz drauf ;o)))

Ja so ein Schmarrn aber wirklich. Fahre ich 250km mit dem Radl, dann habe ich untenrum keine Mikroverletzungen, sondern wirklich üble, weil die Haare scheuern. Das ist bei mir auf jeden Fall so. Liegt auch an der Beschaffenheit der Haare. Es gibt Leute, die haben untenrum weiche Haare und andere, da fühlt es sich wie Drahtbürste an.

Reibt Haut auf Haut, dann gibt es immer Mikroverletzungen. Davor schützt auch Urwald um den Schwanz rum nicht. Bei einem leidenschaftlichen Ritt kanns auch passieren, dass Haare ausgerupft werden.

Ohooooo jaahaaaa. Das Internet, der Quell der Weisheit. Da ist auch zu finden ohne Haare steigt das Risiko an Krebs zu erkranken. Fakten gibt s nicht. Wird einfach mal behauptet. Schöne neue Welt. Es ist chic seine Mitmenschen ständig Angst zu machen. Aber ist auch gut auf der anderen Seite. Steht jemand auf Haare, dann muss er seiner Frau nur sagen:

"DU Schahaaatz. Ich hab gelesen ohne Haare kriegst Krebs. Ich liebe dich doch und will doch nur dein Bestes"

Also lässt sie Busch wachsen und er kann fortan den Bär durchpflügen.

Und das Haare vor Bakterien/ Krankheiten schützen is der Brüller schlecht hin. Bakterien mögen es feucht und warm. Also im Busch fühlen sie sich am wohlsten und feiern Orgien.

Und "NEIN" es ist hygienischer. Dein Einwand mit dem duschen zieht nicht. Duschen morgens oder abends. Aber wer 10 Stunden auf Arbeit ist, der duscht nicht in der Pause. Kräftiger Busch zwischen den Beinen fühlt sich im Hochsommer beim sitzen an als habe man einen feuchten Feudel in der Butze.

 

Das ist keine wilde Behauptung von mir sondern Selbsterfahrung. Bei Radfahren ohne Haare ist der Intimbereich trocken auch im Hochsommer. Weil die Funktionsunterwäsche die Feuchtigkeit von der Haut abtransportiert und an die Radhose weiter leitet. Dort an der Oberfläche trocknet der Fahrtwind. Mit Haare ständig klatschnass untenrum.....Feudel hält. Nu gut es gibt auch andere Gründe untenrum klatschnass zu sein ausser Haare. Schwache Blase und so.

 

Übrigens Bakterien und Pilze isses scheissegal ob da Haare sind oder nicht. Du verwechselst da ein Bisken was. Das sind nur Haare.....HAAAAARÄÄÄÄHÄÄÄÄÄ. Keine Oberflächen- oder Hohlraumversiegelung. Ein Kumpel hatte mal Pilz an der Kopfhaut. Danach Haarausfall komplett. Nun hat er halbe Glatze. Wenn ich dem erzähle Haare schützen vor Hautpilz springt er mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht.

 

Es gibt Pilze, die stehn auf Haare. Besonders auf fettige. Da fühlen die sich sauwohl und gedeihen noch prächtiger.

 

Freilich liegt's daran wie jemand den Busch rodet. Nehme ich den Rasierer und raspele mir die Haare einfach runter, dann isses klar, dass sich was entzündet. Man sollte vermeiden die Haut mit runter zu schälen oder aufzureissen.

 

Zudem ist es ratsam in der Intimzone nicht gegen den Strich zu rasieren.

Geschrieben
November 14, schrieb Dunkelbunt1986:

Ganz glatt ist abstoßend. Sieht leider aus wie ein etwas größerer Kinder Schwanz

Ist aber bei Frauen auch nicht anders

Geschrieben

Warum haben wir da Haare ??? Wenn die Natur wollte das da keine sein sollen hätte sie es auch so gemacht ... Jeder sollte es so machen wie er es persönlich am liebsten hat und kein anderer sollte sagen so oder so .

Geschrieben
Oktober 29, schrieb naughty_butt:

Ob rasiert oder nicht ist ne persönliche Entscheidung. Behaart muss nicht ungepflegt bedeuten.

So sehe ich es auch

Geschrieben
November 14, schrieb Dunkelbunt1986:

Ganz glatt ist abstoßend. Sieht leider aus wie ein etwas größerer Kinder Schwanz

Einfach nur gut deine Aussage

×
×
  • Neu erstellen...