Jump to content

Schwanz rasiert?


er28sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich rassiere mich dan wen an den Eiern und über dem Lümmel nicht den Lümmel darauf wachsen mir keine. Und zu Frage mal so mal so mache mögen es mit Haaren andere ohne. Ich rassiere mich zb nicht und keine Frau hat such beschwert meine Ex mochte es sogar gern. Das andere sieht ihr zu kindisch aus und unmännlich sie sagt da gehören Haare hin. Mir ist das auch egal was Frau mag und will diesbezüglich ich trage es wie ich mich wohlfühle und möchte. Ich schreibe der Frau das ja auch nicht vor die kann sagen wie sie es gern hätte aber muss es akzeptieren das ich es dan eben trozdem nicht mache.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb er28sucht:

Schwanz rasiert? Oder nicht, auf was stehen die Frauen denn heutzutage am meisten?

Ich denke, Schwanz kupiert ist der Favorit bei den meisten Frauen, denen ein Mann eine Frage stellt, deren Sinn sich erst ergibt, wenn Wörter der Frage ausgetauscht werden.
:coffee_morning:

Aber gut... ich kann mich auch irren.

Geschrieben

Ich bevorzuge es bei mir Rasiert und bei den Frauen auch. Vor allem , wenn die Frau möchte das ich Sie lecke möchte ich am Ende keine Haare zwischen den Zähnen haben xD

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb nettERob:

Ein behaarter Schwanz ist wie ein behaarter Rücken........hat nicht jeder 😉😂

Und will nicht jeder 🤣

vor 16 Minuten, schrieb derRealist:

wie muß ich mir Haare auf dem schwanz vorstellen

Ich will mir das lieber nicht vorstellen 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Nur rasiert welche Dame will Haare im Mund

Ich!

Geschrieben

Moin zusammen, ich mag auch nur die rasierten Schwänze oder ärsche, und bei den Weibchen natürlich auch blank,

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Hauptsache gepflegt. 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Einzig vernünftige Antwort hier 😄

Geschrieben

Mhhh.. also mir ist noch kein Mann mit Schwanz begegnet. Wäre ja vielleicht ganz lustig ^^ So ala Eichhörnchen oder Golden Retriver ^^
Und Haare an einem Penis? ..Ich habe ja schon so einige sehen dürfen, aber behaart war bisher nicht einer davon! Und wie man die Haare des Schamhügels beim Blasen in den Mund bekommen soll ist mit ebenso ein einsames Rätsel:

Geschrieben

Also wenn du dein Glied rasieren musst würde ich mir Sorgen machen 😂

Geschrieben

Also ich habe auf der Eichel ein irokesen....
Ansonsten Blank... ..
Und Glaube mir,
ich habe schon alle Nationalitäten....
bin gerade dabei zum zweiten Mal... 😀

Es erfreute sie alle 🕺💃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anina1:

Wusste bis heute nicht , dass auf dem Schwanz Haare wachsen können.

Das lernt man schon vor der Grundschule 🤦🏼‍♂️

2D0A529C-5D96-4B59-AE6B-9DED484896F2.jpeg

bearbeitet von iceQu
Geschrieben

Er sollte gepflegt sein, also rasiert. Dann gibt's weniger Überraschungen wenn mir eine Frau einen bläst.

Geschrieben

Es ist natürlich auch die Frage wie Du Dich wohler fühlst?

Geschrieben

Es ist natürlich auch die Frage wie Du Dich wohler fühlst?

Geschrieben

Ist doch egal auf was die Fraun stehen,ihr habt doch eure eigene Persönlichkeit oder Männer?!
Mach das womit DU dich wohl fühlst..!

×
×
  • Neu erstellen...