Jump to content

Schwanz rasiert?


er28sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir mal die Eier rasiert, Nass , war nen Fehler hat wie sau geblutet und dann gebrannt tagelang.. naja war etwas ungeschickt. Aber geil angefühlt hat es sich doch so glatt....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Du hast Haare am Schwanz?

Diese Frage stelle ich mir auch. Medizinisches Phänomen. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baggermax:

Ist denke ich ein muss

Jeder wie er /sie mag. Meine Pussy ist, trotz Behaarung top gepflegt und lecker 😋 Ich schwöre 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb miroland:

Hm nix Rasur. Seit ihr zu feige eure Natürlichkeit zu ertragen. Haare gehören zur Frau/Mann und die haben auch ihren Zweck und wer was anderes behauptet ist ein Trottel. Solche saudummen Kommentare von wegen Haare im Mund ist nur eine total faule Ausrede von beiden Geschlechtern. Das rasieren der Haare ist sogar eher Kontraproduktiv(unhygienischer), vor allem bei Frauen weil die die Scheide vor Bakterien und Co beschützen. Google mal danach ihr werdet überrascht sein. Mal ganz davon abgesehen das das streicheln durch die Haare schon eine sexuelle Reaktion hervorruft, bei beiden. Also steht zu eurer Natürlichkeit und lasst euch nichts falsches einreden das ist totaler Quatsch.

Ich werde das nie verstehen. Mensch hat Haare. Überall. Plötzlich ist das unnatürlich? Rasiert ueberall ist " Muss" Wer hat das vorgegeben? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

So wenig Körperbehaarung wie möglich bitte. Haare im Intimbereich sind für mich unansehnlich und ungepflegt.

Ist Quatsch nur weil jemand intim nicht rasiert ist.... ist er deswegen nicht ungepflegt.

Geschrieben

Ich hab so wenig Haare auf meinem Penis....
Der muss nicht rasiert werden.

Bist Du zufällig ein Werwolf? ;)

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 22:37, schrieb er28sucht:

Oder nicht, auf was stehen die Frauen denn heutzutage am meisten?

Also wenn DU Haare Am schwanz hast, ist das wirklch ungewöhnlich. ch habs in meinem langen Leben noch nie gesehen. Bisher nur ab Ende des schadtes über das Schambein den Hidensack bis zum oder um den Anus.

 

Ich stelle mir das unangenehm für Frauen vor, wenn da Haare am Schaft beim Ficken mit rein und raus gehen - noch schlimmer, wenn ein solch sletenes Exemplar dann nur schlecht rasiert - also Stoppelig wie ne Nagelbürste kratzt. DAS muß für Frau wirklich unangenehm sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kiki69:

Jeder wie er /sie mag. Meine Pussy ist, trotz Behaarung top gepflegt und lecker 😋 Ich schwöre 😂

Wenn sie lecker ist sollte Mann  sie auch lecken 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Wenn sie lecker ist sollte Mann  sie auch lecken 

Yes 🤭 

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 22:37, schrieb er28sucht:

..........auf was stehen die Frauen denn heutzutage am meisten?

Auf den Mann der auch Mann bleibt und sich nicht den Sack rasiert weil Frau es möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Yes 🤭 

Schreibst du mir bitte  mal

vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

Yes 🤭 

Innig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Schreibst du mir bitte  mal

Wenn du mir einen Flirt ❤️sendest vielleicht 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Wenn du mir einen Flirt ❤️sendest vielleicht 😉

In der 69 Stellung 

Geschrieben

Rasiert und das habe ich schon gemacht, da war es noch gar nicht in Mode! (1986) 🙂

Geschrieben

Ich für meinen Teil rasiere meine Eier bis zum Damm und den Schaft schön glatt oberhalb hin lasse ich gerne ne Kurzhaarfrisur stehen aber ordentlich in Form getrimmt 😋 

Geschrieben

Auf Breitschwanz stehen sie nach wie vor; also hol' schon mal den Hammer.

Geschrieben

Es sollte kein Urwald sein, aber auch nicht wie ein gerupftes Truthahn aussehen. Das ist aber sehr individuell und jeder hat seinen/ihren eigenen Geschmack.

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 04:52, schrieb sindy902:

Aalglatt

Nun ja, diese fischige Assoziation habe ich auch oft, wenn ich einen intimrasierten Typen sehe - unabhängig davon, dass Haare üblicherweise gar nicht auf dem Penisschaft wachsen. Die Totalrasur ist allerdings schon sehr aalgleich, wenn auch in unserem Kulturkreis farblich anders gelagert.

Übliche Assoziationen bei Totalrasur (Begriffe gegebenenfalls in eine Suchmaschine deiner Wahl eingeben) sind dann noch:

  • fischig-glitschiger Aal
  • zahloser Nacktmull
  • abgetrennter Kalamarmantel
  • Gemeine Stinkmorchel
  • usw.

 

×
×
  • Neu erstellen...