Jump to content

Schwanz rasiert?


er28sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beides is auch ab und zu okay ✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gefällt es bei mir persönlich auch rasiert viel besser. 😁

Geschrieben

Schön glatt rasiert am liebsten.....

Geschrieben

Also Rasier ist doch schöner . Ich mag keine unrasierten Männer, Pfui... Glatte Haut, Baby Haut das ist schön. Stell dir mal vor du hast einen Gorlla vor dir, voll Behhart und er stinkt wie eine Sau aus den Haaren? Neeeeeeeee

Geschrieben

Da die meisten am Penis die geringste Intimbehaarung haben, wäre es mir an genau dieser Stelle tatsächlich vollkommen egal!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Der Schwanz  ? 🤭😂

Ja freilich! Wer will denn so'n haariges Teil in sich? Die wachsen doch eigentlich nur hintern... :flushed: :sweat_smile:

Geschrieben

...da musst du schon mal eine Umfrage in den Einkaufszentren machen...Allensbach könnte dir dabei helfen...

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage!?
Rasier dir das Ding!
Sollte die Lady auf behaart stehen, wird sie es sagen 😂

Geschrieben

Am schönsten sind die dicht behaarten Oberkörper incl. Rücken und der blanke Intimbereich. Ein Brüller vor dem Herren.

Geschrieben

Ich sag mal,,,, wenn Mann rasiert ist ,,sieht die Frau oder Mann das man sich über das da unten kümmert

Geschrieben

Hauptsache gepflegt. 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ein behaarter Schwanz ist wie ein behaarter Rücken........hat nicht jeder 😉😂

Geschrieben

Nachzulesen aus jeder Woche einfach mal scrollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich lerne den Mann kennen und mag ihn so wie er ist.

Sehr lieb und sehr romantisch geschrieben😊.

Geschrieben

Einfach mal die Dame fragen. Wenn nicht , wachsen lassen. Wenn doch , gegenseitig rasieren. Hm , sehr erotisch. Wenn du ein Hüpferling bist , hast du ein Problem. Oder nimm ein Sacktuppet 😆

Geschrieben

wie muß ich mir Haare auf dem schwanz vorstellen,um sie ab zu rasieren?wachsen die aus der eichel,oder direkt aus dem schwanz?

×
×
  • Neu erstellen...