Jump to content

Schwanz rasiert?


er28sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint und ganz leicht zu beantworten... liebe Männer, wollt Ihr Haare zwischen den Zähnen haben oder nicht?

Geschrieben

Hat doch seinen Reiz, jedes schamhaar einzeln mit den Zähnen auszureißen.
Dieses Liebesspiel dauert die ganze Nacht

Geschrieben

Auf rasiert und frisch gewaschen, da stehen sogar wir beide drauf 👍👍

Geschrieben

Mann muss sich selbst damit wohlfühlen aber auch auf seine feste Partnerin eingehen. Passt es zusammen ist alles bestens. Sonst ein Mitteiding (z.b. stutzen) finden.

Geschrieben

Ganz klar rasiert. Naturzahnseide geht garnicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Torontos:

Das sollte schon Standart sein.....

1.Standard wird am Ende mit "d" geschrieben.... 😉 2.habe ich Mühe mit dem Wort "sollte".. Nicht jeder muss /sollte jeden Trend mitmachen... Also "jeder, wie er mag - und nicht jeder, wie er sollte" 

Geschrieben

🐞.......unten rum blank .....ich hasse es Haare im Mund zu haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

1.Standard wird am Ende mit "d" geschrieben.... 😉 2.habe ich Mühe mit dem Wort "sollte".. Nicht jeder muss /sollte jeden Trend mitmachen... Also "jeder, wie er mag - und nicht jeder, wie er sollte" 

Ohhh nee...peinlich....habe ich übersehen....natürlich mit d

Geschrieben

Rasiert oder zumindest gestutzt. Behaart geht gar nicht

Geschrieben

Also, wenn ein Mann seinen Schwanz schon rasieren muss, will ich nicht den Rest des Körpers sehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baggermax:

Natürlich blitz und blank rasiert

"natürlich" wäre es eigentlich mit Haaren, weil die von Natur aus da sind 😉Aber auch, wenn ich Haare mag.. Ist der Mann mir wichtiger als seine Behaarung, egal wo 😘

Geschrieben

Sogar die Eichel?🙈 bis jetzt hat sich noch keine über meinen eichel-iro beschwert 😎

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist mir egal worauf irgendemand "steht". Ich mache weil es mir so gefällt und nicht für andere.

Geschrieben

Wenn die Hecke schön kurz ist, sieht das Haus dahinter auch viel größer aus. 😂☺️

Geschrieben

Beim Blasen und ich mag deepthroat, bin ich für jeden rasierten Schwanz und Eier dankbar 🤤

Geschrieben

Finde sollte jeder so machen wie er/sie es mag. Nur kann ich es nicht von anderen erwarten und es selbst nicht machen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Bevor ich mit einem Mann Sex habe und mich mit seinen einzelnen Körperteilen beschäftige, muss ich ihn mögen, sehr mögen, dann ist es mir egal, ob mit/ohne Vorhaut, mit/ohne Intimbehaarung usw. ich würde ihn nicht wegschicken, ich mag IHN als Mensch.

Du hast eine tolle Einstellung! Niemand ist perfekt und da kann man schonmal über das ein oder andere hinwegsehen. Und Intimbehaarung als K.O-Kriterium ist schon fast albern, nichts einfacher als rasieren, wenn beide das mögen.

×
×
  • Neu erstellen...