Jump to content

Schwanz rasiert?


er28sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu eigentlich immer fragen auf was die Leute stehen? Ist es nicht wichtiger wie du es magst?
Oder fängst du an dich zu rasieren bzw. einen Busch stehen lassen weil die meisten das hier besser finden?

Geschrieben

Sehr hoher Anteil von Frauen, wollen ein rasierte schwanz

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Rasiert.
Mag keine Haare

Mmm und wenn ihre muschi schön Klatt ist leckt sie sich zärtlicher

Geschrieben

So an alle Damen, die nur so vor Ironie strotzen und meinen ihn verarschen zu müssen:

Bereits am Anfang des Penisschaftes befinden sich Haare. Diese liegen somit anatomisch auf dem Geschlechtsteil. Seine Frage ist demnach korrekt gestellt. Er meint sicherlich generelle Intimbehaarung aber einige meinen hier, ihn ärgern zu müssen.

Warum verlangt ihr Frauen ständig, man soll euch mit Respekt behandeln, meckert über alles nur rum und seid selbst respektlos zum anderen Geschlecht?

Eure extreme Arroganz könnt ihr...piep. Wahrscheinlich sind viele im wahren Leben die schüchternsten und zahmsten Wesen überhaupt, benehmen sich aber im Internet unter aller Sau!!!

Geschrieben

Mir ist wichtiger, was ich bei mir mag. Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen. Das spürt mein Gegenüber und ich denke, dann wird auch der Sex besser sein. Natürlich gilt dasselbe auch für meine Partnerin.

Geschrieben

Ich persönlich mag meine Männer lieber stark behaart, überall, ist für mich allerdings kein Ausschlusskriterium, solange er seine Augenbrauen in Ruhe lässt... aber da kenne ich keinen Spaß! Die Männer mit gezupften Augenbrauen, die vielleicht noch dünner sind als meine, never!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lifenara:

Schön glatt rasiert am liebsten.....

Teil rasiert oben einen schnauzer ist doch optisch gut und sauber

Geschrieben

Rasiert und sauber so muss er sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diva95:

Alles blank am besten den ganzen Körper.

Ja, genau. So habe ich es an mir auch gern. Bis auf Kopf + Gesicht.

Geschrieben

Vor einiger Zeit habe ich in einer Art Selbstexperiment beschlossen, mir mal die Haare "am Sack" wachsen zu lassen. Zur Info. Ich rasiere mich seit über 30 Jahren. Nun, was soll ich sagen. Es sieht ordentlich aus, ist nicht unangenehm ( keine Ahnung was für Drahthaare hier mancher im Intimbereich hat ? ) und in der Sauna hat mich bisher auch noch niemand seltsam angeguckt oder ist schreiend davon gerannt.

Geschrieben

Rasiert und sauber .
Aber so schnell wie es da unten leider wächst sollte man nicht zu kleinlich sein .
Ein kleiner "Bieber " sollte nicht abstoßend dargestellt werden .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Puh1:

Ja, genau. So habe ich es an mir auch gern. Bis auf Kopf + Gesicht.

Ja stimmt, Haare auf dem Kopf ist bevorzugt. Und ein 3 Tage Bart ist noch akzeptabel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer Sauber rasiert welch Frau mag schon Haare in Mund

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Kiki69:

Einen behaarten Schwanz hat mein Hund 🐶 und der wird nicht rasiert 😁!!!! Den Intimbereich eines Mannes mag ich lieber behaart.

Bei Frau find ich es auch schön.

Geschrieben

ich mag die intimzone gerne rasiert, wenigstens gestutzt, aber hauptsache ficken;-)

Geschrieben

So wenig Körperbehaarung wie möglich bitte. Haare im Intimbereich sind für mich unansehnlich und ungepflegt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diva95:

Ja stimmt, Haare auf dem Kopf ist bevorzugt. Und ein 3 Tage Bart ist noch akzeptabel. 

Volltreffer!

Geschrieben

Wenn man von Studien ausgeht sind gut 30 bis 40% der Männer rasiert und um die 50% der Frauen. Von teils bis komplett. Ich selber mag beides. Ein weicher Busch bei ihm oder ihr hat genauso was an sich wie glatt rasiert oder gewaxxt. Ist aber wie immer persönliche Präferenz.

Geschrieben

Auf natürlichen Mann, der nur das macht, was er moechte und nicht dass, was x%der Bevölkerung machen. Gepfletger Peltz ist doch schöner als nicht gegelmaessig rasierte harte Stoppeln?

Geschrieben

Hm nix Rasur. Seit ihr zu feige eure Natürlichkeit zu ertragen. Haare gehören zur Frau/Mann und die haben auch ihren Zweck und wer was anderes behauptet ist ein Trottel. Solche saudummen Kommentare von wegen Haare im Mund ist nur eine total faule Ausrede von beiden Geschlechtern. Das rasieren der Haare ist sogar eher Kontraproduktiv(unhygienischer), vor allem bei Frauen weil die die Scheide vor Bakterien und Co beschützen. Google mal danach ihr werdet überrascht sein. Mal ganz davon abgesehen das das streicheln durch die Haare schon eine sexuelle Reaktion hervorruft, bei beiden. Also steht zu eurer Natürlichkeit und lasst euch nichts falsches einreden das ist totaler Quatsch.

×
×
  • Neu erstellen...