Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?

Banjo695

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb filthy63:

Definitiv, vor allem wenn die Boobs so schön schaukeln dabei. 👍

Hat ja alles seinen Reiz, ich sehe es auch gerne wenn der Schwanz des Reiters rhythmisch auf und ab wippt und dabei immer an seinen Bausch klatscht 

Ehrlich? Es kommt auf die Frau an. Ich mag beides. Ist sie eher zierlich und klein. Dann lasse ich mich liebend gerne schön 'abreiten ', zum Beispiel eine süße Asiatin. Ich sie aber kräftiger, hat sie vielleicht einen richtig prallen Stutenarsch und schön mächtige Titten, dann am liebsten doggy vaginal und anal. 

Anonymes-Mitglied-1

Meine Ex stand auf Doggy mit Haare ziehen und Schläge auf den Po und abspritzen auf den Rücken, dass fand sie total geil und konnte es nicht oft genug so in dieser Stellung haben, die Reiter Stellung mochte sie gar nicht.

Je nach Lust und Laune… beide Stellungen haben ihren Reiz 😇

Erst reiten, dann doggy 🤷‍♂️

Vor 7 Stunden, schrieb Herognu:

Erst reiten, dann doggy 🤷‍♂️

Genau, warum nicht beides nacheinander?

Ist ne geile Sache wenn die Reiterin auf einem sitzt, langsam das Becken kreisen lässt und dabei noch genüsslich eine 🚬pafft.

Grrrrrrrrr

Sie zuerst Doggy mit dem Luststab ordentlich zunähmen und dann wenn sie mich in der Reiterstellung kräftig einreitet. 

• 2 Wochen später...

Ich mag es unheimlich gerne doggy und das gerne auch mal im Stehen.

vor 1 Stunde, schrieb sweetbondage:

Ich mag es unheimlich gerne doggy und das gerne auch mal im Stehen.

Tja, wer mag das nicht 😁 

Anonymes-Mitglied-2

Eindeutig Reiterstellung, für mich definitiv die Nummer 1. Doggy kommt danach. Allerdings stürze ich mich gerne mit den Händen ab sonst ist das zu anstrengend.

Anonymes-Mitglied-3

Definitiv Doggy. Schön intensiv. Bei der Reiterstellung bin ich selten gekommen.

Es ist ein wirklich sehr geiles Gefühl in ihrer Lustgrotte mit dem Luststab ganz zu verschwinden und geil ihre Beckenboden Muskulatur zu spüren 👃😍

Anonymes-Mitglied-4

Beides, abhängig von Fähigkeiten und Leidenschaft des Mannes.

Am 26.1.2026 at 12:05, schrieb QuietDreams:

Ich liebe es Doggy genommen zu werden 😋 

Ich auch 

Ich schaue der Frau, mit der ich grad ficke einfach gern dabei ins Gesicht. Und weniger auf ihren Rücken/ Hinterkopf.
Daher ist "doggy" eher nun weniger mein Fall.

• Neu erstellen...