kl**** Geschrieben Juni 7 @Salzcouple verbindet euch mit ohne_Anhang aus dem Parallelthread. Der versteht nicht, dass er geghosted wird, hat aber laut eigener Aussage mehrere Treffen. Also Experte beider Seiten und damit sicher hilfreich.
Au**** Geschrieben Juni 7 Am 7.10.2020 at 23:02, schrieb Salzcouple: Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen? Irgendwie haben wir die Erfahrung erlebt, dass viele Bilder sammeln; anfangs interessiert tun, dann sprachlos sind; nur welche Interesse zeigen, die >300km weg sind; oder meinen sie melden sich, wenn sie im Urlaub mal in der Gegend sind.... Lange Rede kurzer Sinn. Habt ihr mehr Glück? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ? 2020 Vorschau auf 2025. Bei mir geht auch nichts. Ettliche Versuche, 2025 nur 2 Dates gehabt. Der eine in Wahrheit keine Offene Beziheung, sondern heimlich da der andere ewig rumgep*mmelt und dann das zweite Date eine Stunde vorher abgesagt. 1. Kaffee an der tankstelle, der 2. immerhin Sauna. Versetzt und kurzfristig abgesagt.... kann ich nicht zählen. gefühlt 9.99 von 10 Fällen. Hier läuft nichts.
Ti**** Geschrieben Juni 7 vor 10 Minuten, schrieb Auster: . Kaffee an der tankstelle, der 2. immerhin Sauna. Versetzt und kurzfristig abgesagt.... kann ich nicht zählen. gefühlt 9.99 von 10 Das sind aber beides, mit Verlaub, bescheidene Orte für ein erstes Date, findest du nicht? Tanke ist wie Not trifft Elend. Gab's nicht wenigstens ein Café oder einen Spaziergang, von mir aus auch eine Stadtrundfahrt, die man zum Quatschen und Kennenlernen nutzt? Und Sauna beim ersten Date? Sehr gewagt. Man muss sich doch erst einmal etwas beschnuppern. Die Chemie könnte immer falsch sein.
Au**** Geschrieben Juni 7 vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das sind aber beides, mit Verlaub, bescheidene Orte für ein erstes Date, findest du nicht? Tanke ist wie Not trifft Elend. Gab's nicht wenigstens ein Café oder einen Spaziergang, von mir aus auch eine Stadtrundfahrt, die man zum Quatschen und Kennenlernen nutzt? Und Sauna beim ersten Date? Sehr gewagt. Man muss sich doch erst einmal etwas beschnuppern. Die Chemie könnte immer falsch sein. Ich hatte keinen Bock weiter zu fahren und Männer sind ja eh keine Gentleman mehr. Um die Ecke war der Baumarkt, ich habe da noch was gebraucht für meine Baustelle. Im Gewerbegebiet gibt es selten schöne Kaffees. War auch nur zum abchecken, da ich eh Zweifel hatte und nicht zu viel Zeit investieren wollte. Spazieren gehe ich nicht mehr. Das kostet so viel Zeit und er latscht neben dir her, labert belangloses Zeug über dich... beim Gegenübersitzen geht es doch schneller "zur Sache". In der Sauna kann ich gleich einen Bodycheck machen. Hat er gelogen? und man merkt sofort, ob die Chemie passt. Ich find es aufregend. Es geht ja um Sex. Also... wie kann eine Frau besser testen, ob die Chemie stimmt, ob er auf mich anspringt, als in der Sauna? Und das in Sicherheit. Sie ist nicht ihm allein und kann jederzeit raus, wenn es heikel werden würde. Hatte schon mal den Fall, dass es gar nicht gepasst hat und ich ihm das gesagt habe. Ich zahle meinen Eintritt, also kann ich auch abbrechen und den Abend alleine weiter genießen. Stadtrundfahrt merke ich mir für das nächste 2te Date. Aber dazu kommts ja eh nie ;).
Geschrieben Juni 7 Am 7.10.2020 at 23:02, schrieb Salzcouple: Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen? Ja, mehrere. Meist ergab sich etwas längerfristiges.
Ei**** Geschrieben Juni 7 Ich bin jetzt schon über drei Jahre hier und noch keine Frau kennengelernt oder sie getroffen.Wenn man Frau anschreibt kommt meistes als Antwort zurück kein intresse oder sie schreiben schon was gefunden oder Antwort erst garnicht zurück
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7 Am 7.10.2020 at 23:02, schrieb Salzcouple: Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen? Irgendwie haben wir die Erfahrung erlebt, dass viele Bilder sammeln; anfangs interessiert tun, dann sprachlos sind; nur welche Interesse zeigen, die >300km weg sind; oder meinen sie melden sich, wenn sie im Urlaub mal in der Gegend sind.... Lange Rede kurzer Sinn. Habt ihr mehr Glück? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ? Nein, weil das größte Problem immer die Entfernung ist, jemand aus dem plz Gebiet 842....hier unterwegs?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8 Hmm also ich Denke wie Eidermann hier sind Überschuss an Männern die Männer Suchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8 OK hab mich gestern angemeldet und noch morgens um. 3:00 einen gelutscht bekommen aber das war reiner Zufall kannte die aus der schule und sie wohnt paar häuser weiter😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8 Ich hab ein Auto Entfernung ist eigentlich kein Problem aber die Frauen machen es davon abhängig 🤔da kann was nicht stimmen
Al**** Geschrieben Juni 8 Offline ist identisch wie Online. Wer lernt jeden Tag offline Menschen für Sex kennen? Bitte? Online ist es ähnlich. Geduld und flirten. Irgendwann passt es dann. Zusätzlich hat jeder einen Typ Mensch,den der favoritisiert. Weiter spielen viele Umstände eine Rolle. Entfernung, Gruppenzugehörigkeiten, Typ Mensch, welche Art der Begehung. Wer sich keine Zeit für Menschen nimmt, wird kein Glück haben.
x6**** Geschrieben Juni 8 Am 7.10.2020 at 23:02, schrieb Salzcouple: Habt ihr hier wirklich schon mal wen real getroffen? Irgendwie haben wir die Erfahrung erlebt, dass viele Bilder sammeln; anfangs interessiert tun, dann sprachlos sind; nur welche Interesse zeigen, die >300km weg sind; oder meinen sie melden sich, wenn sie im Urlaub mal in der Gegend sind.... Lange Rede kurzer Sinn. Habt ihr mehr Glück? Und wenn ja, nur einmal oder auch schon öfters ? Also ich habe wen getroffen.
Mo**** Geschrieben Juni 10 Hatte hier schon einige Dates ! Meist in nächster Nähe! Wenn Entfernung etwas größer war ,traf man sich halt in der goldenen Mitte ! Sind heutzutage ja fast alle motorisiert ! Blieb aber meist bei dem einen Treffen , da das eine oder andere nicht passte !
Da**** Geschrieben Juli 9 Vor 7 Stunden, schrieb MmeStiwel: So weit kommt es nicht mal Warum nicht? Ich kann das nicht bestätigen
Da**** Geschrieben Juli 9 Juni 7, schrieb Auster: 2020 Vorschau auf 2025. Bei mir geht auch nichts. Ettliche Versuche, 2025 nur 2 Dates gehabt. Der eine in Wahrheit keine Offene Beziheung, sondern heimlich da der andere ewig rumgep*mmelt und dann das zweite Date eine Stunde vorher abgesagt. 1. Kaffee an der tankstelle, der 2. immerhin Sauna. Versetzt und kurzfristig abgesagt.... kann ich nicht zählen. gefühlt 9.99 von 10 Fällen. Hier läuft nichts. Komisch. Es gibt so viele Männer, die Treffen suchen
Heiko-7250 Geschrieben Juli 9 Wenn nur hin- und her geschrieben wird, dann meint derjenige es nicht ernst mit seiner Suche. Wofür gibt es Internet, wenn immer auf die reale Welt verwiesen wird?
Au**** Geschrieben Juli 11 Am 9.7.2025 at 07:44, schrieb Date49: Komisch. Es gibt so viele Männer, die Treffen suchen Tun sie nicht.
Da**** Geschrieben Juli 11 Das sehe ich wirklich anders Auster. Ich kann das zumindest für mich ganz klar darstellen. Natürlich bin ich optisch nicht immer das was die Frauen suchen. Aber ich suche reale Treffen.
Luderwicht Geschrieben Juli 12 Wir haben jetzt einen Hausfreund 🤗 Allerdings haben wir auch länger gesucht, da für uns eine große Entfernung nicht viel Sinn ergibt. Wir möchten eben nicht nur Sex, sondern auch Freizeit zusammen verbringen. Da wir ein Kind und einen Hund haben, sind wir nicht sehr spontan oder flexibel. Wir hatten schon mehrere Treffen mit Paaren, aber immer nur höchstens ein mal, da es eben zu viert passen muss und die Entfernung nicht zu groß sein sollte. Aber das wird schon werden!
Ci**** Geschrieben Juli 12 Ich habe hier schon wirklich tolle Frauen kennen gelernt. Wenn die Chemie gleich gepasst hat beim schreiben/telefonieren etc ist es zeitnah auch zum Treffen gekommen und man hat die Nacht oder das Wochenende zusammen verbracht. Für mich ist die Entfernung kein Ausschlusskriterium. Wenn wirklich mein Interesse an der Frau geweckt wurde,ist ne Fahrt von sagen wir bis zu 200 km kein Problem. Natürlich gibt es noch die andere Seite der Medaille. Am Telefon versteht man sich gut,optisch passt es auch,beide Seiten haben Bock aufeinander aber dann bei einem Treffen im Real Life, passt was nicht aus welchen Gründen auch immer. Ist schon bei den besten Familie vorgekommen. Kann ich mich nicht von freisprechen. Hier die Dame kennen gelernt…. Optisch war die richtig hübsch. Toller Body, in sexy Dessous verpackt etc… wir hatten einige interessen die sehr kompatibel schienen. Sei es Hobby ,:Sauna Musik Richtung :Elektronisch Oder auch worauf man so steht Es passte eigentlich super,so dachte ich,kann man mal machen,mit der kann man auch außerhalb des Betts was anfangen aber dann hat die so einen Stuss geredet (Politik,Ansichten,Bullshit) wo ich echt dachte. Die Olle macht sich morgens ihre Schuhe nicht selber zu,soviel steht fest. Auch wenn man sagt ,dumm fickt gut,war ich so desinteressiert,dass ich wieder gefahren bin. Die war auf einmal ganz hässlich durch ihr Historisch hirnloses Gelaber Aber solche Ausrutscher eher die Ausnahme aber auch schon vorgekommen. Aber überwiegend hab ich sehr sympathisch ,aufgeschlossene Frauen kennen lernen können. Mit der ein oder anderen hält man weiter locker Kontakt Oder unternimmt zusammen auch mal was,wo Sex nicht im Vordergrund steht.
sc**** Geschrieben Juli 12 Ich hatte mal ein schönes Wochenende mit einem jungen Mann. Ich hatte ihn damals als erstes angeschrieben, weil mir sein Profilbild gefiel. Wir haben auch längere Zeit geschrieben bevor es zum Treffen kam. Aber seither 🤷🏻♀️.. nix was mein Interesse geweckt hätte 😅
Wi**** Geschrieben Juli 12 Es lohnt doch nur ein Date wenn zuvor die Rahmenbedingungen auch passen Und die werden bei jedem unterschiedlich ausfallen und da möchte ich auch keine Kompromisse mehr eingehen Wenn ich mich spontan und mehrfach in der Woche treffen möchte passt es nicht wenn man Date zuvor ne Stunde Fahren muss Das macht er zweimal, dann hat er eine andere gefunden die näher zu ihm wohnt
St**** Geschrieben Juli 12 vor 48 Minuten, schrieb schwerin266: Ich hatte mal ein schönes Wochenende mit einem jungen Mann. Ich hatte ihn damals als erstes angeschrieben, weil mir sein Profilbild gefiel. Wir haben auch längere Zeit geschrieben bevor es zum Treffen kam. Aber seither 🤷🏻♀️.. nix was mein Interesse geweckt hätte 😅 Okay. Vielleicht hat Er Deine Vorzüge nicht erkennen können. Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen ☝️😉
Empfohlener Beitrag