Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Das Vorspiel kann viele Facetten haben.

Ja, wenn meine Frau gemein ist heißt das perfekte Vorspiel 2 Wochen betteln :clapping:.

Das kann eben einfach ganz unterschiedlich sein, manchmal können wir einen ganzen Abend lang rumschmusen und am Ende erlösen wir uns, manchmal geht es einfach direkt zur Sache, wie die Panzergrenadiere: Dran, drauf, drüber :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Mal so, mal so😉 vor lauter Lust ist es manchmal geil ohne Vorspiel gleich vor der oder in der Haustür übereinander herzufallen. Ein ganz langes leidenschaftliches Vorspiel z.B. angefangen im Bad und sich dann romantisch und hingabevoll weiter im Schlafzimmer mit Kerzen, verschiedenen erotischen Spielchen und dem ein oder anderen Toy solange gegenseitig verwöhnen bis beide vor Lust verrückt werden ist auch sehr schön. 😉😁💋

Geschrieben

Das perfekte Vorspiel gibt's nicht. Manchmal reichen zwei Ohrfeigen, manchmal geht's mit schmusen usw. los.

Geschrieben

Mit.....Mensch Ärgere dich nicht.....Spiel.....Hebt die Stimmung.....mache ich immer so!!!

Geschrieben

Es hat doch was den Partner erst etwas verrückt zu machen. Und wenn er sowas von am kochen ist, dann gibt's den Sex wo beide drauf gewartet haben.

Geschrieben

Auf jeden Fall küssen. Wenn ich mit der Frau heiße Zungenküsse austausche, steht meiner schnell senkrecht nach oben und ich bin bereit.

×
×
  • Neu erstellen...