Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal ein Glas Wein trinken und dann schön die pussy lecken, evtl schwanz blasen und dann.....

Geschrieben

Auf jeden Fall ohne zeitliche Beschränkung. Alles andere ist individuell!

Geschrieben

Wie kann man das Vorspiel als langweilig empfinden ? Egal was oder wie , ich habe das noch nie als langweilig empfunden . Meine Lust auf ihn steigt an und das kann doch nicht langweilig sein :confused: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karel_Lion:

Das Vorspiel kann viele Facetten haben.

Sollte es auch, denn der immer gleiche Ablauf zum „Aufwärmen“ kann auf Dauer etwas langweilig werden.

Wie sieht denn für Dich das Vorspiel aus?

Geschrieben

Das perfekte Vorspiel ist " Wenn Sie oder Er nicht davon genug haben kann"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Den ganzen Tag mit Ihr unterwegs sein. Dabei Ihr die absolute und vollste Aufmerksamkeit schenken, Sie immer wieder zum Lachen bringen und stets einen Schritt hinter Ihr laufen um Ihren eleganten Gang und Ihre Figur zu genießen...😆

Und trotzdem ist das kein Garant für ein schönes Vorspiel und Sex. Nicht umsonst haben viele Frauen einen schwulen Kumpel bei dem sie sich den ganzen Tag Verstanden und Wohlfühlen können...

vor 8 Minuten, schrieb Mario69:

Erst einmal ein Glas Wein trinken und dann schön die pussy lecken, evtl schwanz blasen und dann.....

Bei ihr jetzt erst die Pussy und dann evtl. den Schwanz blasen? Bin verwirrt, aber bei dem Genderwahnsinn der uns gerade eingeimpft wird bin ich mir da nicht mehr so sicher wie was gemeint ist...:joy:

Geschrieben

Bist du so einfallslos und brauchst Anregungen? Eine Gebrauchsanweisung?

DAS perfekte Vorspiel gibt es nicht, aber wenn man sich länger kennt, weiß man was dem anderen gut tut.

 

Geschrieben

Bei der "richtigen" Frau fällt mir immer was ein.

Geschrieben

Bei der "richtigen" Frau fällt mir immer was ein.

Geschrieben

Mal so, mal so, mal kurz, mal lang, mal ja, mal nein. Kurz zusammengefaßt.

Geschrieben

ich kann linda0512 nur beipflichten, ein perfektes vorspiel gibt es nicht. es geht immer noch einen kick besser. NOBODY IST PERFEKT!

Geschrieben

@Smiley4u...du bist anscheinend einer der ,erscheint/poppt/ und wieder weg...hah

Geschrieben

Gutes Vorspiel kann manchmal auch der erste Blickkontakt sein..

Geschrieben

Ich mag kein Vorspiel ☹️ Ok, außer bei Schlafstörungen. Dann hilft das super beim einpennen.

Geschrieben

Moin, das ist doch situations- und lageanhängig, man sollte da durchaus flexibel, phantasievoll und mit Einfühlungsvermögen gesegnet sein. Mit etwas Erfahrung sollte man doch in der Lage sein das Vorspiel (und den Rest auch😊) abwechslungsreich auszugestalten.

Geschrieben

Das Vorspiel ist für mich der Lustmacher ..... das kann eine Berührung sein .... aber auch ein umfangreiches Programm . Wichtig ist , dass das Timing stimmt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?

Das perfekte Vorspiel ist eines, bei dem ich nicht vorher erklären muss, wie es aussehen sollte.

Geschrieben

Kommt immer auf die Stimmung, Lust, Ort an. Darauf wonach einem grad is. Manchmal ist es etwas kürzer, mal viel länger. Es is einfach Situationsabhängig. So pauschal kann ich das gar nicht sagen

×
×
  • Neu erstellen...