Jump to content

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Variante eines perfekten Vorspiels ist für mich ein besonders langandauerndes Spiel, das sich verlangsamt je näher man an den point-of-no-return kommt. Ich bin halt mal ein Freund von tease-and-denial, aber endlich.

bearbeitet von adsndvz
Geschrieben

Soll ich jetzt dazu eine Anleitung schreiben?

Geschrieben

Immer anders, beim Quickie auf dem Küchentisch fast ohne, wenn ich meiner Frau ein Wohlfühlbad mache, fängt es mit Wasser einlassen an.

Geschrieben

Für mich fängt das Vorspiel bereits im Kopf an..und ich mag es sehr individuell, einfach auf diesen Tag.. diesen Moment bestimmt.. 😉😋

Geschrieben

Was ist das für eine Frage? Jeder steht doch auf was anderes...da gibt’s keine Standard Antwort

Geschrieben

Jedes ist anders mit jeder Frau da gibt es das eine Perfekte nicht.

Geschrieben

Also wenn ich das nächste Mal Sex bekomme, dann bitte ohne langes Gezappel vorher. Zweite bis nte Runde gerne dann wieder mit Zeit. 😽

Geschrieben

Bei meiner Frau genügt eine feste Umarmung und Küsse schon aus, damit es für mich perfekt ist. Dadurch fühle ich mich bei ihr geborgen und geliebt. Als Vorspiel für mich schon völlig ausreichend. Danach dann gerne mit lange Kuscheln zur nächsten Runde.

Geschrieben

Wein trinken. Immer tiefer ins Glas und in die Augen schauen. Dann erwartungsvoll hin- und herrutschen. Und ab irgendeinem magischen Zeitpunkt nur noch ein Ziel verfolgen.

Geschrieben

Für mich gibt es kein wirkliches "Vorspiel "
Alles kann zu jeder Zeit passieren oder auch nicht.

Geschrieben

Finde das mir immer wieder was neues einfällt womit frau nicht rechnet ich persönlich mag es langsam und lang, sowie ausgiebig. Es fängt schon beim Ansehen an und dann geht's so langsam mit den zuerst vorsichtigen zaghaften zungenküsse los die immer wilder und intensiver werden

Geschrieben

Für mich gehört primär Interesse an meiner Person schon zum Vorspiel! Gespräche (mit Witz und Charme), Blicke, Berührungen und zärtliche Küsse.. Dann schmelze ich dahin... 😉 

Geschrieben

🐞...... Das Vorspiel f@ngt schon bei mir,mit dem schreiben telefonieren und videotelefonie an und wenn die Realität meine Fantasie noch übertrifft entscheidet die Situation wie es dann zum Ende kommt. 💋

Geschrieben

Ich finde eine Ölmassage im Tantra Style, die ich gebe, sehr schön als "Vorspiel".

Geschrieben

Da bin ich flexibel, solang keine Massage, kein Film schauen, essen oder mit Fingern rumstochern enthalten sind.

Geschrieben

Eins von vielen: Sie kommt zu mir in meinen Fickkeller. Sie bekommt eine Augenbinde um. Sie wird langsam entkleidet. Mit meinen Händen wandere ich schon an und in ihrem Körper. Sie wird gefesselt und fixiert. Sie wird .... Das ergibt sich immer wieder neu.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry wurde 2mal gesendet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel aus?

Einfach perfekt...

Also passend zu Partner, Ort, Zeitpunkt und Stimmung.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon mal geschrieben:

ohne gutes Vorspiel, kann es ein böses Nachspiel geben und du bist gesperrt für das eigentliche Hauptspiel. ;)

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Das kommt immer auch auf die Stimmung an und den Partner an.

Mal so und mal so.

Bei einem Partner mal man das eine lieber, bei einem anderen halt was anderes...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Karel_Lion:

Sollte es auch, denn der immer gleiche Ablauf zum „Aufwärmen“ kann auf Dauer etwas langweilig werden.

Deshalb lassen wir diesen Scheiß einfach weg ...

×
×
  • Neu erstellen...