Jump to content

Optimale Fickzeit - wann ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich nach einer harmonischen Ehe an..

Geschrieben

Nicht nach den aufstehen sonst ist jede Zeit gut ich bevorzuge keine.

Geschrieben

Du tätest mir leid, aber ich denke, dass du Probleme hast. Also Regel das alleine!

Geschrieben

am liebsten morgens...mittags und abends;-)

 

ist nur leider kaum machbar

Geschrieben

Dann seid ihr nicht repräsentativ! Statistisch sollen Männer eher morgens wollen (und können), während Frauen da keinen Kopf dafür haben, sondern eher den Abend bevorzugen, wenn sie den Plansoll erfüllt haben und entspannen können. Dann sollen Männer (statistisch) aber nicht mehr so gut in der Lage sein. Ich als Nachtvogel, nutzlos am Tag, bin für die Nacht. Die ganze Nacht. 😋🤤😻

Geschrieben

ist doch egal wann und welche Zeit wann beide dafür bereit sein und beide Lust darauf hatte dann ist okay

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es wenn es die ganze Nacht geht, nicht nur der sex, auch das zärtliche, dann wieder mega geil werden und sich gegenseitig verwöhnen bis es nur so im Kopf Sprudel. Naja und das halt die ganze Nacht.😅😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb einvirus:

vormittags oder nachmittags

zum schunzeln aber wahrhaftig: Kurz vor Toresschluss ist es am intensivsten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich liebe es abends , nachts. Gaaaanz lange

Die ganze Nacht...

Geschrieben

Zu jeder Zeit an jeden Ort.
Wenn man geil aufeinander ist, gibt es keine Normen und Regeln.
Einfach Kopf aus und das Tier ausleben.
Klar gibt's da gewisse Einschränkungen, doch sind es nicht viele die einen abhalten sollten.

Geschrieben

Das kommt doch immer drauf an, was an dem Tag bzw. am nächsten Tag an steht. Nach der Arbeit mag vielleicht die Lust groß sein, um es aber um zu setzen, bin ich zu ausgepowert. Nach einer Pause könnte ich aber die ganze Nacht. Problem ist nur, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Musste schon die Erfahrung machen, dass ich nicht mehr der jüngste bin und nach so einer Nacht nicht mehr wirklich fit für die Arbeit bin. Aber prinzipiell ist die Lust nachts am höchsten.

Geschrieben

Denke ich könnte immer, also behaupte ich doch mal meine beste Fickzeit ist dann, wenn die Frau Lust hat (Oder ihre Zeit) dann ist es auch meine beste Zeit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer  hat zu welcher Tages oder Nachtzeit die meiste Lust zum ficken ?

Ich mag es am liebsten abends. 

Während meine Frau es gerne morgens tut.

M: Da kann ich nur für uns sprechen, also mein Schatz hat 24 Std. am Tag, 7 Tage die Woche Lust zu ficken. Wenns geht auch durchgehend, lol

Geschrieben

Morgens so geweckt werden, dann den ganzen Tag über und natürlich vorm Schlafen gehen. Also immer. 

Geschrieben

Für ausgedehnte Nummern natürlich abends/nachts, aber der Quickie am Morgen muss genauso sein....

×
×
  • Neu erstellen...