Jump to content

Optimale Fickzeit - wann ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns bzw mir gibt es keine festen zeiten der Lust.!,,

Am liebsten 24/7 mit kleinen Päuschen😉

Geschrieben

Optimale Zeit? Ist ja fast wie den Sex zu planen. Wenn die Lust da ist,dann ran an den Speck 🙂

Geschrieben

Wenn man nicht mehr arbeiten muss ist das egal. Bei mir eher am Morgen und Abend.

Geschrieben

Ich mag es auch gerne morgens, aber auch abends. Oder mittags, vormittags oder nachmittags. Gerne auch dazwischen...

Geschrieben

Für mich ist die „optimale fickzeit“🙄 wenn ich Lust habe. Das ist Tageszeit unabhängig 🤷‍♀️

Geschrieben

Jeden Freitag um 15:36 ist kommtag🤣🤣 jetzt mal ehrlich, die Frage kann ja nicht Erst gemeint sein 🥴 dann solltet ihr das ficken lieber lassen 🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb putte52:

Von 0uhr bis 23uhr 59👍

Jederzeit bereit 

Geschrieben

Mein Nickname sagt alles dazu

Geschrieben

Geht immer rund um die Uhr. Noch man weis ja nicht was im Alter passiert.

Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich, noch sinnloser geht es nicht. Wird extra der Wecker bei euch dann gestellt und wenn es klingelt ist Zeit zum ficken? Dann wenn beide Lust haben und nicht noch zu einer bestimmten Tageszeit, ist ja schon mehr gezwungen als schön und wo bleibt da die Spontanität?

Geschrieben

Egal welche Tageszeit ich habe immer Lust auf das weibliche Geschlecht und hier gibt es Frauen die sind jede Sünde wert.

Geschrieben

Bei mir ist es morgens wie auch abends , eigentlich immer , sobald ich Lust verspüre , also jederzeit , besonders im Sommer

Geschrieben

Da wir zusammen wohnen, ist da keine feste Zeit, so wie wir bock und zeit haben. Wenn wir Männer oder Frauen zu uns einladen, dann richten wir uns meist nach denen. Die meisten, die man hier usw. antrifft, sind ja vergeben oder verheiratet und haben nicht so eine flexibilität :P 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kaminflash:

Ich mag es am liebsten abends. 

Während meine Frau es gerne morgens tut.

Ja, das ist schön wenn man die Möglichkeit hat und jeder seinen Lover hat :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kaminflash:

Die Erkenntnis ist doch das du die Frage überhaupt nicht verstanden hast .

Ist auch nicht schlimm einfach weiter klicken und sinnlose Antworten geben auf andere Fragen hier. 

Das alles nur weil du es einfach nicht verstehst worum es geht. 

Tut uns leid 👍👍👍😁

Komisch nur das es wohl biele gibt die Antworten parat haben die sinn machen. 

Vielleicht nochmal Frage lesen und überlegen ob du sie doch beantworten kannst. 👍👍👍😏😁

Das hört sich doch gut an.👍😏

Vielleicht doch noch einmal die Antwort lesen und überdenken. Auch durch haltlose Aussagen wird eure (deine) Frage nicht sinnvoller. Zudem habt ihr (du) eine Aussage getätigt. 

Wenn du eine Statistik erstellen möchtest, wann wer Sex hat, macht die Frage "vielleicht" noch einen Sinn ! Da ich daran aber gewaltig zweifle, stellt sich noch immer die Frage: Wo steckt der Sinn hinter dieser Frage ! Welchen Nutzen zieht man daraus zu wissen, wann irgendein User auf poppen, am liebsten Sex hat.

Vielleicht sucht ihr Sexpartner zu gewissen Uhrzeiten 🤪 Dann verfasst man das am besten in seinem Profil oder in einer Anzeige. 

Aber ich merke und lese leider, und ich bleibe weiterhin höflich, das die Antworten auf keinen fruchtbaren Boden fallen. Ich bin ja anscheinend (merkt man an den vielen Antworten der User) nicht der einzige Mensch, der den Sinn hinter dieser Frage nicht versteht. Da hilft auch mehrfaches lesen der 5 Worte nicht.

Also füllt weiter eure Statistik mit vier Spalten: Morgens, Mittags, Abends und Nachts. Mehr Antworten gibt es ja nicht 😂 Und wieder stellt sich die Frage nach dem Sinn...die Frage wurde ja bisher noch nicht beantwortet. Anstelle dessen versucht man witzig, einen Kommentar in den Dreck zu ziehen ! 

Nur weil der geneigte Leser einen Thread hinterfragt, muss man nicht ausfallend werden, sondern kann sich auch damit gescheit auseinandersetzen !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer  hat zu welcher Tages oder Nachtzeit die meiste Lust zum ficken ?

Ich mag es am liebsten abends. 

Während meine Frau es gerne morgens tut.

Rund um die Uhr was sonst 😅😅😅👍

Geschrieben

Hier hat keiner Sex, deshalb ist Zeit zum kommentieren 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

4:15 Uhr

Early bird??? Auf deutsch: Morgen-Vögeln 😂

×
×
  • Neu erstellen...