Jump to content

Optimale Fickzeit - wann ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SauSack:

wenn Er steht!

Geht schnell 😜

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Träum weiter 😅

Mein Mann will nur am WE, immer das gleiche Procedere...🤥

Geschrieben

 

Die optimale Fickzeit, ist die Zeit, wenn immer Zeit zum ficken ist....- ist doch logisch!

 

 

Geschrieben

Für mich ist die optimale fickzeit immer dann wenn beide Lust darauf haben. Schaue da nicht auf die Uhr.

Geschrieben

Ich kann vielen meiner Vorrednern nur zustimmen. Die Beste Zeit für Sex ist immer dann wenn: Die Möglichkeit und Lust aufeinandertreffen ... dann ist es egal welche Uhrzeit grade auf dem Tacho steht. Dies kann 24/7 zutreffen.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 20:08, schrieb Amusement6980:

Immer

Da geht es dir wie mir,immer

Am 7.10.2020 at 20:09, schrieb Hexe10:

Weder morgens noch abends eher so gegen Mittag oder Nachmittag

Und wiw machst es wenn du Arbeiten bist

Geschrieben

für mich später Nachmittag oder Abend :) ... morgens gerne auch aber dann schneller :D

Geschrieben

Bestimmte Tageszeit ?! Nö, wenn's gerade passt und beide in der Stimmung sind, dann! Wenn die Umstände passend sind, gibt es ne lange Session, wenn die Umstände nicht so passend sind, man aber trotzdem Lust hat, gibt es einen Quicky. So einfach kann das (Sex)Leben sein :smiley:

Geschrieben

Heyho.... ich denke es gibt keine optimale Zeit zum Sexen...... wenn es beiden überkommt dann ist Die Zeit irrelevant 😉

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 21:41, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich liebe es abends , nachts. Gaaaanz lange

Bei mir sehr oft spontan wenn die Lust einem überkommt und dann natürlich auch ausgedehnt

Geschrieben

Das bestimmen der "optimalen fickzeit" ist ein umfangreicher vorgang, der die einbeziehung verschiedenster - inner- und ausserpersönlicher, individueller, gesellschaftlicher, klimatischer und weiterer faktoren erfordert. Ich sag' nur - beispielsweise und bei weitem nicht abschließend - mondphase, schuhgrösse, uhrzeit, jahreszeit und und und....

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 08:30, schrieb steve-5791:

Bei mir sehr oft spontan wenn die Lust einem überkommt und dann natürlich auch ausgedehnt

Na wenn dein Gegenüber genauso tickt ist ja alles gut 👍

 

Geschrieben

Morgens und abends und manchmal auch zwischendurch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Goldie16:

Morgens und abends und manchmal auch zwischendurch

Na, ob der fragesteller damit weiter kommt?   :D

bearbeitet von Martin40bs
Tippfehler.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Martin40bs:

Na, ob der fragesteller damit weiter kommt?   :D

Ja tut mir leid

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 20:06, schrieb Kaminflash:

Na wenn dein Gegenüber genauso tickt ist ja alles gut 👍

 

Jepp, aber nur dann, sonst wird’s schwierig😉

Geschrieben

Was für eine lächerliche Frage, Thema...Jeder von uns ist verschieden deshalb jeder zu seiner Zeit...🤭

Geschrieben

Dafür benötige Ich keine Zeit. Wann ist mir schnuppe. Wenns geht jederzeit 

Geschrieben

Was für eine Frage wen ich und meine Partnerin Lust haben dan haben wir Lust da schauen wir nicht auf die Uhr 

Geschrieben

Eigendlich total egal wenn lust dann los

×
×
  • Neu erstellen...