Jump to content

Optimale Fickzeit - wann ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ansonsten nur zwischen 12.02h bis 12.05h .......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaterChris:

Ansonsten kannst Du ja auch zu mir kommen 😉😂

Hatten wir ja schon mal geplant ....😈

Geschrieben

Morgens, mittags, abends und wenn es passt, dann noch zwischendurch.... Ich kann immer...

Geschrieben

Mal so und mal anders.
Über meine Lust entscheidet nicht die Uhr.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kaminflash:

Wer  hat zu welcher Tages oder Nachtzeit die meiste Lust zum ficken ?

Sabine immer um 10 Uhr, Hertha um 12 Uhr und Natascha mag es am liebsten zwischen 16 und 18 Uhr. Abends habe ich dann wenigstens Ruhe für mich. Zumindest, wenn Ursula Spätschicht hat, sonst muß ich nochmal von 20 bis 0 Uhr ran.

Aber: Warum genau wolltest Du das jetzt wissen?

Ich besitze keine Lieblingstages- oder -uhrzeit, an denen ich mich am liebsten den fleischlichen Gelüsten hingeben würde. Es ist grundsätzlich ein Zusammenspiel aus Nähe und Verlangen, die durch die Anwesenheit der Frau geweckt werden, die diese Dinge in mir überhaupt auslösen kann. So, wie es sich ergibt, ist da wohl meine Antwort.

Geschrieben

Am 29. Februar, dann aber ganztags.

Geschrieben

Du bist abends geil, deine Frau morgens? Das ist doof, dann habt ihr nie Sex :joy:

Mit dem richtigen Mann eigentlich immer ... An Werktagen vor der Arbeit - Sex - duschen - Kaffee (muss das Frühstück mal ausfallen). Abends mit viel Zeit, oder auch mal einen Tag im Bett.... :heart_eyes:

Geschrieben

Abends überkommt es mir oft...
Aber am Tag kommt auch gut oft vor, aber es bleibt auch immer nur bei der Lust ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Du bist abends geil, deine Frau morgens? Das ist doof, dann habt ihr nie Sex :joy:

Mit dem richtigen Mann eigentlich immer ... An Werktagen vor der Arbeit - Sex - duschen - Kaffee (muss das Frühstück mal ausfallen). Abends mit viel Zeit, oder auch mal einen Tag im Bett.... :heart_eyes:

Super du hast bis jetzt die Frage am besten verstanden 👍👍👍😁

Geschrieben

Soviel ich weiß wurde das sogar mal wissenschaftlich untersucht. Das Ergebnis war das Frauen eher am Morgen und Männer eher am Abend Sex wollen.

Keine Ahnung wie die Menschheit zu überleben konnte.

Mir ist die Uhrzeit eigentlich egal, aber wenn man mir die Morgenerektion massiert, das hat viel Schönes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Immer wenn mich die Lust überkommt..Tageszeit och eigentlich egal...

Geht uns übrigens genauso. 

Wir gmhaben Sex zu jeder Tages und Nachtzeit.Darum ging es übrigens nicht. 

Nur gibt es Zeiten wo früh die Frau mehr und abends der Mann mehr Lust hat. 

Ist das so ungewöhnlich. 🤔😁😁

 

Geschrieben

Also ich mag es Morgens und meine Freundin eher Abends ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Forfun68:

Soviel ich weiß wurde das sogar mal wissenschaftlich untersucht. Das Ergebnis war das Frauen eher am Morgen und Männer eher am Abend Sex wollen.

Keine Ahnung wie die Menschheit zu überleben konnte.

Mir ist die Uhrzeit eigentlich egal, aber wenn man mir die Morgenerektion massiert, das hat viel Schönes.

Langsam wird wissenschaftlich spannend 😉👍

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

alle 8 Wochen Sonntag von 20:14 Uhr bis 20:15 Uhr. Nicht länger, damit der Tatort nicht verpasst wird 😂🤣😂

Geschrieben

Was soll man da Antworten...........

Geschrieben

Dito,ich werde meistens auch Abends spitz!

Geschrieben

Morgens, mittags, abends das ganze nur Anlagen die auf G enden und Mittwochs....

×
×
  • Neu erstellen...