Jump to content

Optimale Fickzeit - wann ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber eigentlich geht es immer...

Geschrieben

Die optimale Zeit ist dann , wenn er und ich zusammen am selben Ort  sind und Lust aufeinander haben . 

Geschrieben

wenn mann bock auf ficken hat spielt doch die zeit keine rolle oder seh ich das falsch

Geschrieben

Von 02:00 Uhr morgens, bis kurz vor Sonnenaufgang, hab ich es am Liebsten.

Geschrieben

Mitten in der Nacht... Wenn sie richtig Lust hat und mich weckt

Geschrieben

In Beziehung tatsächlich lieber morgens

Aber so komplett grundsätzlich schwer zu sagen

Geschrieben

Geilheit von der Tageszeit abhängig machen 🤔🤭.....ich bin geil, wenn ich geil bin🤷‍♀️...und wenn er dann grade nicht geil ist, mach ich ihn eben geil😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heini6666930:

wenn mann bock auf ficken hat spielt doch die zeit keine rolle oder seh ich das falsch

Na halt doch sonst würde ja nicht die Frage kommen oder 🤔😁👍

Geschrieben

Die Zeit spielt bei mir keine Rolle, nur die Frau mit der ich Sex habe.

Geschrieben

Umgekehrt wäre die Frage besser......
Wann fickt ihr nicht ?????
Mit freundlichen Grüßen
aus Poppenhausen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love5675:

Geilheit von der Tageszeit abhängig machen 🤔🤭.....ich bin geil, wenn ich geil bin🤷‍♀️...und wenn er dann grade nicht geil ist, mach ich ihn eben geil😜

Die Frage war nicht wie du ihn geil machst sondern wann ihr die meiste Lust habt. 

Was ist daran so schwer 🤔😏

Geschrieben

Morgens ist echt nicht meine Zeit,ausser vorm Aufstehen mal einen Quickie .Ich möchte geduscht haben und meine Zähne geputzt haben ,meinen Haushalt erledigen und Essen machen.Ab dann kann der Spass losgehen

Geschrieben

Zur Zeit lieber abends, der Körper setzt dann den Neurotransmitter Oxytocin frei und man kommt endlich zur Ruhe...

Geschrieben

Ich mag Sex zu jeder Zeit. Aber ich habe den besten Sex immer morgens nach dem Aufwachen - mein Freund mag das übrigens auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

Umgekehrt wäre die Frage besser......
Wann fickt ihr nicht ?????
Mit freundlichen Grüßen
aus Poppenhausen

Na dann frag doch umgekehrt. 

Gat zwar nichts mit dem zu tun was die Frage jetzt war. 

Was solls jeder so wie er kann.👍👍👍😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Love5675:

Geilheit von der Tageszeit abhängig machen 🤔🤭.....ich bin geil, wenn ich geil bin🤷‍♀️...und wenn er dann grade nicht geil ist, mach ich ihn eben geil😜

Ansonsten kannst Du ja auch zu mir kommen 😉😂

Geschrieben

Persönlich mag ich es auch Abends am liebsten 👍🏼 früh z. B. ist garnicht so meins...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaminflash:

Die Frage war nicht wie du ihn geil machst sondern wann ihr die meiste Lust habt. 

Was ist daran so schwer 🤔😏

Ich habe nicht geschrieben, wie ich ihn geil mache, sonder DAS...! Ficken geht immer! 

×
×
  • Neu erstellen...