Jump to content

Optimale Fickzeit - wann ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mopo12:

Dann guckt ihr am besten morgens und abends..

Wir arbeiten daran 👍😁

Geschrieben

Ich habe lieber Sex.. die Uhrzeit ist dabei egal.. der richtige Partner ist wichtig

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

Optimale Fickzeit - wann ist das?

Was meinst du? Täglich um Punkt 17:33? Oder 91 Minuten nach dem aktuellen Sonnenuntergang?

Ich mache es einfach dann, wenn ich Lust darauf habe - und die beteiligte(n) Personen ebenfalls. Das ist dann IMMER die optimale Zeit und hält sich nicht an eine Regel, welche Tageszeit gerade ist.

Geschrieben

Die meiste Lust hab ich tatsächlich morgens. Ich mag es im halbschlaf mit Sex wach gemacht zu werden. Man is dann noch so schön entspannt und der Tag startet gleich viel angenehmer und die Laune is auch gleich ein tick besser.

Geschrieben

Ich bin eindeutig eher Lerche als Nachtigall! Das gilt so im Allgemeinen aber eben auch beim Sex.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jeany_15:

Die meiste Lust hab ich tatsächlich morgens. Ich mag es im halbschlaf mit Sex wach gemacht zu werden. Man is dann noch so schön entspannt und der Tag startet gleich viel angenehmer und die Laune is auch gleich ein tick besser.

Schön geschrieben 👍😏

Geschrieben

Irgendwie gefällt mir der Begriff " Fickzeit" so gar nicht :grin: und Lust auf Sex ist bei mir nicht tageszeitenabhängig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Irgendwie gefällt mir der Begriff " Fickzeit" so gar nicht :grin: und Lust auf Sex ist bei mir nicht tageszeitenabhängig

Wann Lust zum ficken am größten ist war die Frage. 

Freut uns sehr wenn du keine Schwankungen hast abhängig von der Zeit .

👍😏😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kaminflash:

Wir arbeiten daran 👍😁

Je öfters desto besser.... Und ficken ist ja nicht Zeit abhängig 

Geschrieben

Am Meisten am Abend, in der Nacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mopo12:

Je öfters desto besser.... Und ficken ist ja nicht Zeit abhängig 

Genauso ist es 👍😏Sex geht immer. 

Lust darauf ist halt doch Tagesabhängig .

Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Am Meisten am Abend, in der Nacht.

Schön wenn dem so ist 👍😏

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe lieber Sex.. die Uhrzeit ist dabei egal.. der richtige Partner ist wichtig

Srimmt das ist natürlich die wichtigste Voraussetzung 👍

Geschrieben

🐞.....  ich flicke nur zur uhrumstellung und das zweimal im Jahr. Entweder von 2 auf 3 Uhr oder von 3 auf 2 Uhr....hoffentlich fällt die uhrumstellung nicht weg, dann habe ich wohl Pech gehabt.

Geschrieben

Meine Lust auf Sex ist leider nicht an Tageszeiten gebunden. Daher muss ich immer ran, wenn ich gerade geil bin bzw. meine Sexpartnerin Lust hat, egal wie früh oder spät es ist...

Geschrieben

Zwischen 0 und 24 Uhr (◔‿◔)

Geschrieben

Frühen Nachmittag 15 Uhr 👌

Geschrieben

Wenn du morgens keinen Bock hast, deine Frau aber wieder mal will, gib kurz bescheid und ich erledige das für dich ;)

×
×
  • Neu erstellen...