Jump to content

In den Mund gefickt werden?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommst auf die größe seines Schwanz an. Ich Blase gerne erst genüsslich und zum Schluß dann schönen Blowjob das der Saft an meine Kehle spritz das find ich geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich devot bin, würde ich es sehr mögen, so richtig in den Mund gefickt zu werden. Ähnlich wie beim TE kickt mich das Gefühl, benutzt zu werden. Wenn meine Hände dabei noch hinter meinem Rücken gefesselt sind ... ein Traum :)

Geschrieben

finde ich extrem geil!! Und da stehen die meisten Frauen drauf die ich kenne....die gehen da extrem heftig drauf ab!!

Geschrieben

Mag es schon ab und an wenn er meine Maulfotze benutzt.

Aber blase auch gerne und ausgiebig. Alles halt zu seiner zeit und der Situation geschuldet.

Geschrieben

Ich liebe es auch, je heftiger desto besser. 

Das macht mich erst so richtig geil... mit verbundenen Augen und gefesselten Händen auf dem Boden kniend, meinen Kopf in seinen Händen und dann ordentlich zustoßen, einfach meeeegaaaaaa. 

Nur alleine diese Situation bringt meine Pussy schon zum Auslaufen. 

Aber die wenigsten Männer haben es leider so drauf wie ich es gerne hätte. Meiner Meinung nach gehört da schon eine ordentliche Portion Dominanz zu. Weicheier kann man bei der Praktik natürlich nicht gebrauchen, denn manchmal kommt dann schon was mit hoch 😜

Geschrieben

Finde ich megageil, in den Mund gefickt zu werden ... und wenn ER dann noch tief in meinem Mund kommt ... hrrrrrrr .....9_9

Geschrieben

Ich blase lieber gefühlvoll, kann dem sowohl als aktiver als auch als passiver Part nicht so viel abgewinnen.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 13:32, schrieb Quakenbrückbi:

Hallo. Ich liebe es in den Mund gefickt zu werden.

Jede/r so, wie sie/er es mag.

Die Einen JA, die Anderen NEIN

Toleranz ist, es zu akzeptieren, was die Partnerin/der Partner mag.

Geschrieben
Am 7.10.2020 at 08:41, schrieb Gato:

In den Mund gefickt werden ist geil.

Mir gibt es ebenfalls das Gefühl schön benutzt zu werden und es erregt mich zu merken wie sehr es dem Mann gefällt der mich fickt und er sich nimmt was er braucht.

Dem kann ich als Frau nur beipflichten, es ist Megageil, ich mag es sehr so benutzt zu werden .

Geschrieben

Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht kennen lernen dürfen. Noch nicht die richtige Frau gefunden die es mag und aushält. Eine Frau aber so mal benutzen würde ich gerne mal erleben. Zu spüren wie sie schluckt wenn ich ihn ihr tief in den Hals schiebe und abspritze.

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 13:24, schrieb Lustspiel562:

Dem kann ich als Frau nur beipflichten, es ist Megageil, ich mag es sehr so benutzt zu werden .

Danke das du mich zitiert hast 😊 ja es ist mega geil , am liebsten so das ich gar keine Chance habe den Kopf weg zubewegen😋

Geschrieben

Ist auch mal ganz geil, ja!

Meine Ex stand total drauf - meine Frau nicht so, Sie bläst "nur" (wenn überhaupt) ab und an mal "normal" ganz gerne...!

Geschrieben

Die geilste Art einen Blowjob zu bekommen. Absolutes Highlight 😊😊😊🥂

Geschrieben

Ich durfte vor kurzen auch meine gespielin in den Mund ficken und ich fand es auch Maga 🤤

Geschrieben

Ich kannte es nicht ,aber als ich merkte ,das sie es wirklich wollte,war es unglaublich ,mit Augenkontakt und dann ganz tief..Seitdem immer wieder...genauso geil andersrum,wie beim Facesitting total durchdrehen und sie,, verschlingen"wollen..

Geschrieben

Ich mag es inzwischen sehr und lass es regelmäßig zu. 

Geschrieben

Wehrlos ausgeliefert, mit dem ganzen Körper irgendwo fixiert. Mein Kopf festgehalten, oder so fixiert, dass es kein Entkommen mehr für mich gibt. Mein Mann weiß dass ich es nicht in den Mund gespritzt bekommen möchte und respektiert das. Doch ich könnte nichts dagegen tun wenn es kommt. Wenn sein Schwanz in meinem Mund ganz hart wird und ich merke er Spritzt gleich, ist es jedes Mal ein ganz besonderer extra Kick, nicht zu wissen ob er ihn wirklich noch vorher rauszieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. 

Aber ich lasse mich auch nicht "benutzen", wenn dann ist es umgekehrt... ☝️😏

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb falume:

Wehrlos ausgeliefert, mit dem ganzen Körper irgendwo fixiert. Mein Kopf festgehalten, oder so fixiert, dass es kein Entkommen mehr für mich gibt. Mein Mann weiß dass ich es nicht in den Mund gespritzt bekommen möchte und respektiert das. Doch ich könnte nichts dagegen tun wenn es kommt. Wenn sein Schwanz in meinem Mund ganz hart wird und ich merke er Spritzt gleich, ist es jedes Mal ein ganz besonderer extra Kick, nicht zu wissen ob er ihn wirklich noch vorher rauszieht.

So würde ich das auch mögen.

Geschrieben
Am ‎06‎.‎10‎.‎2020 at 13:32, schrieb Quakenbrückbi:

Hallo. Ich liebe es in den Mund gefickt zu werden. Und damit meine ich nicht blasen.  Sondern richtig gefickt werden. Für mich gibt es einfach das Gefühl extrem benutzt zu werden. Wie steht ihr dazu, mögt ihr es auch?

Melde dich mal Zeit heute Nachmittag??? 015787330182

Geschrieben

Nach dem was hier dazu so lese ist das auch nur eins von den vielen möglichen Machtspielchen. Für mich Blasen ja, jederzeit gerne, aber mich 'benutzen' lassen, nee, nicht so und auch nicht anders. Ich bin kein Gegenstand.

Geschrieben

Wenn er es mag, dass ich ihm auf den Schwanz k*tze, kann er das gerne versuchen. Von meiner Seite ein klares NEIN zu dieser Praktik.

×
×
  • Neu erstellen...