Jump to content

In den Mund gefickt werden?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb zofe_katja:

ich stehe total drauf. Einfach dem Mann zu dienen. Erst ein wenig anblasen und dann fickt er mich direkt in mein Maul. Das ist total geil . ich mag es dann hart geführt zu werden. Die Hände führen mich . Der Schwanz durchdringt mich und fickt mich einfach durch. Der Speichel läuft und ich spüre den Schwanz tief in mir. Leider kommen mir immer die Tränen, was wiederum die Männer geil macht. Sie wollen mich so sehen. Die Schminke läuft und ich sabbere vor Geilheit. ja ich will es.. so hart genommen zu werden. Es ist geil wenn er dann kommt und ich tief in mir sein Sperma merke. Danke

Würde mich Interessieren ob du meinen ganz schaffst.

Ich Ficke gerne in den Mund

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb WalterHD2004:

Würde mich Interessieren ob du meinen ganz schaffst.

Ich Ficke gerne in den Mund

Ich würde den schaffen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WalterHD2004:

Würde mich Interessieren ob du meinen ganz schaffst.

Ich Ficke gerne in den Mund

Lass es uns probieren. Zu Not mit Gewalt rein in die Maulvotze. Dafür bin ich da.... 

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 07:38, schrieb zofe_katja:

Lass es uns probieren. Zu Not mit Gewalt rein in die Maulvotze. Dafür bin ich da.... 

Das hört sich gut an. wie hast du Zeit?

Geschrieben

Ich liebe es auch, bin da passiv. Am liebsten horizontal mit hängendem Kopf. 

Geschrieben

Ja ich mag auch beides. Ich lege mich gerne auf nen Tisch mit dem Kopf davor runterhängend und dann kann er ihn mir schön tief reinschieben. Allerdings so wild ficken finde ich nicht so geil. Bekomme dabei auch immer nen mega Ständer und wenn da noch die Frau drauf sitzt einfach mega. Sie spürt quasi wenn er zustösst 

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 13:32, schrieb Quakenbrückbi:

Wie steht ihr dazu

Ist mir egal, wenn es dir gefällt, mach es einfach.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 13:32, schrieb Quakenbrückbi:

Hallo. Ich liebe es in den Mund gefickt zu werden. Und damit meine ich nicht blasen.  Sondern richtig gefickt werden. Für mich gibt es einfach das Gefühl extrem benutzt zu werden. Wie steht ihr dazu, mögt ihr es auch?

würde ich gerne mal ausprobieren ,stelle es mir geil vor

  • 1 Monat später...
Geschrieben

und wie :heart_eyes: ich liebe es hart und tief in den mund gefickt zu werden

Geschrieben

Es ist ein komisches Gefühl, welches jedesmal reizt.

Geschrieben

Hört sich sehr geil an aber ich habe es noch nie gemacht.

Geschrieben

Leider scheint es aber kaum jemanden mit realem Interesse zu geben. Ich suche jedenfalls vergeblich nach jemanden, der Lust hätte mich in.den Mund zu ficken.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 13:32, schrieb Quakenbrückbi:

Hallo. Ich liebe es in den Mund gefickt zu werden. Und damit meine ich nicht blasen.  Sondern richtig gefickt werden. Für mich gibt es einfach das Gefühl extrem benutzt zu werden. Wie steht ihr dazu, mögt ihr es auch?

ich mag es.., sehe mich auch als "DIENSTLEISTERIN"...!!!und natürlich alles in meine MAULVO....!!!, fühle mich dabei als .."SCHWANZNUTTE".....

Am 1.5.2021 at 03:27, schrieb Pia_TV:

und wie :heart_eyes: ich liebe es hart und tief in den mund gefickt zu werden

kann ich nur mitfühlen..., geht mir auch sooooo!!!

wenn genug geblasen..., dann die heiße Rachenluft auf die pralle EIC HEL hauchen.., da gehn diese SCHWÄNZE ab...

Am 21.3.2021 at 21:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe es auch, bin da passiv. Am liebsten horizontal mit hängendem Kopf. 

..., man(n) sieht eben den PROFI..., schön mit solch einem erfahren BI- Ficker zu geilen...

Am 18.3.2021 at 19:46, schrieb WalterHD2004:

Würde mich Interessieren ob du meinen ganz schaffst.

Ich Ficke gerne in den Mund

wow, bist eine richtig BLASNUTTE..., so fühle ich mich auch...

Am 6.10.2020 at 16:05, schrieb PhotographyLover:

Ab und an, ja....

bei mir gehört es dazu..., wenn gewünscht....

Geschrieben

ist doch geil in den Mund gefickt zu werden, 

dann schlucken ohne ende

Geschrieben

Also ich mag es auch, am liebsten von oben, sprich Kopf hängt über Bett oder Tischkante.....hammer

Geschrieben

 Ich liebe es... die lippen um sein Gemächt zu schliessen!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Also ich mag es auch, am liebsten von oben, sprich Kopf hängt über Bett oder Tischkante.....hammer

Cool

Geschrieben

wenn man erst mal das würgen überwunden hat ist es super wen er tief in den Schlund rein stößt ein Gefühl das einmalig ist 

Geschrieben

Ist nicht das schlechteste wenn er nicht zu dick ist

Geschrieben

Weder so noch so, klingt nicht danach, als ob es Spaß machen würde. Blasen okay, aber in den Kopf ficken, ich weiß nicht. 

Geschrieben

Schön ins Maul gefickt da stehen die meisten Frauen drauf und ich ficke auch gerne schön ins Maul....geil....😘😘😘

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

tief in der Hals ist eine Kunst und nicht jeder kann es, aber für den Penis des Mannes ist es eine totale Befriedigung 

Geschrieben

Kopf dazu heben, und Dirty Talk ich liebs😜😏

×
×
  • Neu erstellen...