Jump to content

In den Mund gefickt werden?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dominus63:

Einen Schwanz im Mund haben....NEIN

Die die den schwanz in den Mund schieben werden dazu auch benötigt. Und deren meinung ist auch erwünscht. 

Geschrieben

Selber in den Mund gefickt zu werden törnt mich eher ab. Aber in den Mund einer Frau ficken ist schon irgendwie geil und dann zu spüren wie mein Penis beim Orgasmus das Sperma heftig zuckend in ihren Mund spritzt. Ja, das ist einfach ein tolles Gefühl 💥

Geschrieben

In den Mund gefickt werden ist geil.

Mir gibt es ebenfalls das Gefühl schön benutzt zu werden und es erregt mich zu merken wie sehr es dem Mann gefällt der mich fickt und er sich nimmt was er braucht.

Geschrieben

Lernte mal eine Dame aus Sachsen kennen, da war das ganz ... ach, egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZärtlicherLover:

Aber in den Mund einer Frau ficken ist schon irgendwie geil

Klingt aber so gar nicht nach einem "zärtlichen Lover" :coffee_happy:.

Ich selbst stehe aktiv nicht darauf, passiv kommt es wohl auf die Umstände an. Wenn ich den Penis dabei noch in der Hand habe und somit die Sache noch irgendwie kontollieren kann, könnte ich es mir vorstellen, aber es war bisher noch nicht nötig ;-).

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Maus mag das auch einfach nur Mund auf und reinficken, dabei wird sie heiß das sie ausläuft vor Geilheit

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 16:30, schrieb JustLikeHoney:

Das kann im Rahmen eines kleinen Machtspielchens schon mal ganz heiß sein... Aber nur, wenn man sich gut kennt und vertraut.

Sehe ich ähnlich. Ich hatte die Erfahrung nur mit 2 Sexpartnern, die beide sehr devot waren. Sie wollten es, und da ich zu dominant tendiere, hat es gut gepasst :)

Geschrieben

Am besten wenn sie auf dem Rücken liegt und der Kopf über der Bettkante liegt. Beste Stellung, in der sie ihn tief nehmen kann, ohne zu würgen. Sicherlich nicht der opening move und natürlich nur bei Subs oder Frauen, die es mal probieren wollen.

Geschrieben

Hallo
Ich liebe es auch wenn man mir in denn Mund fickt und vor allem wenn derjenige der fickt bestimmt wie lange man durchhalten muss.

Geschrieben

Mache ich gerne und mag es auch bei mir, aber in verschiedenen Stellungen, bitte :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 6, schrieb ThortyDogdt:

Ich stamme aus dem Landkreis Osnabrück und freue mich, das im Norden des selbigen offenkundig wenigsten einer der hemmungslosen Schädelfickerei frönt.
Das würde vielen dort mal guttun!

🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 15:56, schrieb ThortyDogdt:

Ich stamme aus dem Landkreis Osnabrück und freue mich, das im Norden des selbigen offenkundig wenigsten einer der hemmungslosen Schädelfickerei frönt.
Das würde vielen dort mal guttun!

:clapping:

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 00:32, schrieb experience2009:

Er sitzt dann vorne übergebeugt quasi auf meinen Brüsten und er stützt sich mit seinem Gewicht mit seinen Händen auf meinen Handgelenken ab (meine arme liegen quasi über meinem Kopf auf dem Bett). So kann ich mich nicht wehren und er kann es tun wie er es will

Machen wir auch so ab und zu. Dabei wehrlos zu sein macht es besonders geil

Geschrieben

Ich liebe es, in den Mund bis in die Kehle gefickt zu werden, mit leichtem Gewürgtwerden und Ertasten des Schwanzes durch den Fickenden! Mit schwacher Dominanz, viel Gefühl und ohne Überhärte macht es sehr viel Spaß!

Geschrieben

ja, mag ich genauso. und ja, das wehrlos etwas unterwürfige machts zusätzlich geil.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 16:05, schrieb IloveHorses:

Ab und an, ja....

Genau.

Geschrieben

Gehört auf jeden Fall zu den Dingen die ich noch erleben will. Am liebsten möchte ich mit fixierten Händen in den Mund gefickt werden und mich gegen die Ladung nicht wehren können. Kenne es bisher nur aktiv mit einer Frau

×
×
  • Neu erstellen...