Jump to content

In den Mund gefickt werden?

Qu****

Empfohlener Beitrag

Vor 33 Minuten , schrieb Mona_aus_RD:

In den Mund gefickt zu werden ist geil. Muss nicht so tief sein - aber dafür schnell und intensiv rein hämmern. Das finde ich geiler als normales Blasen. Machen leider zu wenige so einen schönen Facefuck. 

Schreib mir gern !!

vor 3 Stunden, schrieb Mona_aus_RD:

In den Mund gefickt zu werden ist geil. Muss nicht so tief sein - aber dafür schnell und intensiv rein hämmern. Das finde ich geiler als normales Blasen. Machen leider zu wenige so einen schönen Facefuck. 

Das können wir gerne machen. Melde dich einfach mal bei mir. 

vor 3 Stunden, schrieb Hüsby1310:

Ich würde es direkt machen. Meld dich einfach und du kannst es so oft du willst genießen 🥵

Ich würde auch gerne 

Vor 5 Stunden, schrieb Mona_aus_RD:

Ich Liebs! ☺️💦🏼

Januar 3, 2021, schrieb falume:

Wehrlos ausgeliefert, mit dem ganzen Körper irgendwo fixiert. Mein Kopf festgehalten, oder so fixiert, dass es kein Entkommen mehr für mich gibt. Mein Mann weiß dass ich es nicht in den Mund gespritzt bekommen möchte und respektiert das. Doch ich könnte nichts dagegen tun wenn es kommt. Wenn sein Schwanz in meinem Mund ganz hart wird und ich merke er Spritzt gleich, ist es jedes Mal ein ganz besonderer extra Kick, nicht zu wissen ob er ihn wirklich noch vorher rauszieht.

So richtig mit Fixierung habe ich es noch nicht probiert... Aber ich finde der Typ muss schon wissen, was er da tut, dann ist es wirklich geil und ich fühle mich dabei mega benutzt 🙈... Das höchste der Gefühle war, dass sich Mal einer als ich dabei lag, auf meine Arme gestützt hat.. Aber nur kurz

Mundfick, auch Deepthroat genannt ist ein ganz intensiver Sex, für beide Partner gleichermaßen. Für die Frau volle Erniedrigung und extremste Forderung, für den Mann bedeutet esbei voller Tiefe in den Rachen eine extreme Massage des Schwanzes durch die ------Rachenhärte, die Enge und das Würgen der Frau, hier bei entstehen erhebliche Zuckungen. Ich kann nur alklen empfehlen es auszuprobieren, aber langsam an die Sache heran tasten.

vor 13 Stunden, schrieb Mona_aus_RD:

Du weisst was geil ist,gibt nichts schöneres,als den Schwanz wie beim Ficken in den Mund zu schieben 👅💦💦💦

Am 3.8.2026 at 01:18, schrieb Mona_aus_RD:

Hört sich geil an. Schreib mir mal privat bitte. 

vor 3 Minuten, schrieb HLF0815:

Hört sich geil an. Schreib mir mal privat bitte. 

Soll ich Dir mal ein Video schicken?

Am 3.8.2026 at 01:18, schrieb Mona_aus_RD:

gerne, wann? am wochenende?

(bearbeitet)

In den Mund gefickt werden?

Nichts gegen einen Blowjob, aber das ist eben was anderes als ein Mundfick. Letzterer ist weder aktiv noch passiv meine präferierte Methode zur sexuellen Erfüllung, sondern eine einseitige Sache desjenigen, der penetriert.

Sozusagen abwichsende Selbstbefriedigung im Mund von jemandem.

Klar gibt es auch Menschen, die es toll finden, sich so benutzen zu lassen. Ich nicht. Nicht mal aktiv macht mir das Spaß, wenn die andere Person dann röchelt, hustet, spuckt und (echt oder beinahe) kotzt. Alles sehr unerotisch für mich. Aber falls diese ganzen Geräusche die Sache nicht begleiten und jemand will, dass ich mich heftiger bewege, nur dann bin ich bereit dazu und habe Spaß daran.

Muss nicht, unter bestimmten Umständen kann's aber.
Bei mir (passiv) bleibt's allerdings beim grundsätzlichen Nein.

bearbeitet von LacusLenitatis
  • Neu erstellen...