Jump to content

Eher einer Frau oder Paar unterwerfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb submissive_helena:

Ich bin Sub in einer D/S-Beziehung und kann mich prima Leuten unterwerfen, die echte und authentische Dominanz ausstrahlen. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Ich merke nur wirklich sehr schnell, wenn jemand gern dominant wäre, es aber ohne das entsprechende Charisma einfach lachhaft und verkrampft wirkt.

Was ist denn für Dich echte und authentische Dominanz?

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stud22:

Gerade stehen und niemals unterwerfen.

den EP hast Du aber schon gelesen, oder? Die Unterwerfung ist doch sein Ziel.. da ist Deine Antwort irgendwie OT.. 

Geschrieben

Eine richtige dominante Person kann sich nur dem dominieren hingeben.. und da ist es nicht wichtig ob eine oder 2 Person dominiert werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich mich  bei einem dreier mit PärchenKonstellation nicht wirklich wohl fühle, mich also nicht 'hingeben' kann, völlig unabhängig von meiner smigen Neigung. Sich auf zwei zu konzentrieren ist mir zudem zu anstrengend bzw liegt mir nicht, gerade wenn die zweite Person auch noch ne Frau ist. Somit habe ich andere Erfahrungen gemacht als du. Wahnsinn, gell ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mario69:

Das sag ich hier lieber nicht

Warum schreibst du dann diesen Thread? Er ist einfach aussagelos und oberflächlich.

vor 3 Stunden, schrieb fotolaie:

Er will ja auch nicht diskutieren, sondern wissen wie es bei anderen ist. ;)

Bedaure, aber wer "A" sagt, sollte auch bereit und in der Lage sein "B" zu sagen.

Für wen hält sich der TE, dass er hier etwas in den Ring schmeißt und dann, wenn man mehr wissen will sich vom Acker macht.

Hält er seinen Thread für Gottes Werk und wartet auf des Teufels Beitrag?

Der TE sollte vor allem erst einmal erklären was er überhaupt darunter versteht, sich jemandem hinzugeben, wenn er schon von devoten und dominanten "Leute" spricht.

Für mich ist das doch nur leeres Stroh.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn für Dich echte und authentische Dominanz?

Für mich: wenn jemand dominantes Auftreten einfach im Blut hat und es nicht geschauspielert oder einstudiert wirkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb submissive_helena:

Für mich: wenn jemand dominantes Auftreten einfach im Blut hat und es nicht geschauspielert oder einstudiert wirkt.

Das sagt aber immer noch nichts über das Verhalten aus.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Das sagt aber immer noch nichts über das Verhalten aus.

Es tut mir leid, treffender kann ich es nicht beschreiben. 😓 Vielleicht so: Wenn ich an eine authentisch dominante Person denke, stelle ich mir darunter eine Person mit erhobenem Haupt, zielgerichtetem Blick, aufrechter Statur mit Körperspannung und klarer, verständlicher Stimme vor. Ihre Bewegungen wirken niemals nervös oder unkoordiniert und ihre Sprache ist stets wohlüberlegt und direkt. Sie strahlt Selbstbewusstsein, vielleicht sogar mit einem leichten Hauch von Erhabenheit aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb submissive_helena:

Es tut mir leid, treffender kann ich es nicht beschreiben. 😓 Vielleicht so: Wenn ich an eine authentisch dominante Person denke, stelle ich mir darunter eine Person mit erhobenem Haupt, zielgerichtetem Blick, aufrechter Statur mit Körperspannung und klarer, verständlicher Stimme vor. Ihre Bewegungen wirken niemals nervös oder unkoordiniert und ihre Sprache ist stets wohlüberlegt und direkt. Sie strahlt Selbstbewusstsein, vielleicht sogar mit einem leichten Hauch von Erhabenheit aus.

Ich weiß wo es beim Verständnis hängt. Für mich ist Dominanz das Verhalten mir gegenüber. Ist es fordernd, erniedriegend, fürsorglich, liebvoll..... ?

Also es ist mir völlig egal, was er dann  als Dominanz ausstrahlt. Verhält er sich nicht angemessen ist er raus!

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß wo es beim veständnis hängt Für mich ist Dominanz das Verhalten mir gegenüber. Ist es fordernd, erniedriegend, fürsorglich, liebvoll..... ?

Also es ist mir völlig egal, was er dan Dominanz ausstrahlt. Verhält er sich nicht angemessen ist er raus!

 

 

Deshalb sollte sub denjenigen sehr gut auswählen, damit ihre Bedürfnisse nicht zu kurz kommen. Ob sub einen fordernden, erniedrigenden, fürsorglichen oder liebevollen Part sucht, hängt von ihren Wünschen ab. Und sie entscheidet dann wie Du,  ob es angemessen ist... Es gibt nicht DAS dominante Verhalten, das allgemeingültig ist.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Es gibt nicht DAS dominante Verhalten, das allgemeingültig ist.. 

Ja. aber man kann es in förderlich und wenig fördlich trennen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja. aber man kann es in förderlich und wenig fördlich trennen.

das machst Du vielleicht und dann ist das "förderlich" eine Wertung.. was ist für Dich denn förderliches Verhalten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

das machst Du vielleicht und dann ist das "förderlich" eine Wertung.. was ist für Dich denn förderliches Verhalten? 

Na eines, das mir gut tut...

Wenn es mir schlecht geht (ob davor, dabei oder danach) heißt wohl, dass es nicht so passend ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Na eines, das mir gut tut...

Wenn es mir schlecht geht (ob davor, dabei oder danach) heißt wohl, dass es nicht so passend ist...

sicher, nur etwas, dass für Dich passend und förderlich ist, muss es für andere nicht sein und umgekehrt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

sicher, nur etwas, dass für Dich passend und förderlich ist, muss es für andere nicht sein und umgekehrt... 

Hab ich was anderes behauptet?

Geschrieben

Ich kann mich als Mann einer Frau unterwerfen aber keinem anderen Mann. Ein Hetero-Paar scheidet also aus.

ich hab mich einmal einem lesbischen Paar unterworfen, zu zweit schafften die Frauen sogar dies gegen meine Gegenwehr zu tun.

Geschrieben

Einer Frau und Herrin als Sub zu dienen wäre natürlich perfekt, aber wenn mich ein Paar als Sklave haben möchte..ist es auch ok.

Geschrieben

Hier wird zu viel verallgemeinert!

Dominanz ist oder sollte immer zu beiden passen. Sie/ER was auch immer, sollte sich mit Haut und Haaren unterwerfen oder den Herr/Dame spielen. 

Man sieht ja, wie viele unterschiedliche Charaktere es hier gibt...und das ist auch gut so.

...ich bleibe übrigens dominant.

Geschrieben

Solange die unterwerfen und noch niemand runterwerfen,  können die machen was due wollen. My kingdom will come. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne sowohl Frauen als auch einem Paar unterwerfen. Allerdings bevorzuge ich Paare, weil ich meine devote, bisexuelle Seite entdecken möchte.

×
×
  • Neu erstellen...