Jump to content

Eher einer Frau oder Paar unterwerfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert die Meinung der devoten Leute oder der dominanten die Erfahrung haben wem sie sich eher hingeben. Ich hatte nun beides wobei ich sagen muss das es beim Paar etwas besser war. Wie ist es bei euch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Was war den daran besser?

Das sag ich hier lieber nicht

Geschrieben

Ist das nicht generell vom richtigen Gegenüber abhängig?

Geschrieben

..wenn die Frau reiten will..werfe ich mich auch mal unten hin..

Geschrieben

Ein Mann ist da die erste Wahl

Geschrieben

Ich unterwerfe mich niemanden. Die Frau, die mir sagt, was ich zu tun hab, muss erst noch geboren werden - tja, und dann kam meine Tochter...:$

Geschrieben

Ich würde ein paar Frauen unterwerfen... Aber vielleicht ist Frau Dr. Sommer in solchen Sachen kompetenter.🤔

Geschrieben

Das hängt sehr stark von den Menschen, der Situation und der Konstellation ab.

Geschrieben

Na, ...Herr TE.., wieder schön mit nem Kopfkino heute unterwegs...? Warum sollen sich die User hier offenbaren, wenn Du noch nicht mal rüber rückst, warum es für Dich mit einem Paar schöner war...? 🤦🏻‍♂️ Schönen Tag noch. 💫🍀

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mario69:

Mich interessiert die Meinung der devoten Leute oder der dominanten die Erfahrung haben wem sie sich eher hingeben. Ich hatte nun beides wobei ich sagen muss das es beim Paar etwas besser war. Wie ist es bei euch?

Ich kenne keinen dominanten Menschen, der sich unterwirft. Ich bin nur submissiv für den einen Mann, ein Paar wäre für mich ausgeschlossen. 

Definiere mal bitte "besser" und "Unterwerfung". Beziehst Du Dich dabei auf die rein sexuelle Komponente? Ich behaupte, zum Gelingen einer Beziehung/Dynamik liegt es an allen Beteiligten, ob sie gut ist oder eben nicht. Dafür braucht es Vertrauen und Vertrautheit. 

Nichts für ungut, aber bei Dir klingt das so, als ob man sich irgendjemandem unterwirft und dann schaut, wie es läuft. Ich kenne es eigentlich nur so, dass man zunächst ein Bond aufbaut und sich dann unterwirft. Bei mir war es dann auch gut ... 

Geschrieben

Sei mir nicht böse, aber diese Frage kann man nicht beantworten. Vor allem haben die vielen Einzelerfahrungen keinerlei Relevanz für irgendetwas.

Geschrieben

Ich würde gerne mal wieder ein Paar haben, mit einer Dame war es aber auch ganz gut

Geschrieben

Ich möchte mich niemanden unterwerfen.
I am the Boss. ✌

Geschrieben

Da du keine näheren Details preisgibst, kannst du kaum erwarten, das hier jemand seine Ansichten ausplaudert.... Da ich nicht allein bin und wir eh nur Paare suchen, erübrigt sich für mich/uns diese Diskussion.... Und bevor ich mich unterwerfe, muss schon jede Menge Symphatie und Vertrauen aufgebaut werden... Das lauft nicht mal eben so.... Noch dazu muss mein Herr damit auch einverstanden sein.... Also, jede Menge Punkte die passen müssen

Geschrieben

Also ich würde dich die Küche putzen lassen mehr auf keinen Fall.

Geschrieben

einer frau oder paar unterwerfen, ich denke beides hat seinen reiz. habe aber weder das eine noch andere ausprobieren dürfen. meine bekannte lehnt es ab das an mir / mit mir auszuprobieren.

vor 1 Stunde, schrieb Mario69:

Mich interessiert die Meinung der devoten Leute oder der dominanten die Erfahrung haben wem sie sich eher hingeben. Ich hatte nun beides wobei ich sagen muss das es beim Paar etwas besser war. Wie ist es bei euch?

würde mich schon interessieren, kann es aber nicht erfragen?

Geschrieben

Als dominanter Mann kenne ich es nur mit devoten Damen. Ein paar wäre aber bestimmt auch reizvoll. Aber du möchtest dich ja als Mann unterwerfen. Da kann ich nicht mitreden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mario69:

Das sag ich hier lieber nicht

Und weg ist die Diskussionsgrundlage....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und weg ist die Diskussionsgrundlage....

Er will ja auch nicht diskutieren, sondern wissen wie es bei anderen ist. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Ich unterwerfe mich niemanden. Die Frau, die mir sagt, was ich zu tun hab, muss erst noch geboren werden - tja, und dann kam meine Tochter...:$

Ich "korrigiere" mal kurz. TE schrieb von der "Hingabe".

 

Devotion als deutsches Wort ist die Unterwerfung. Auf englisch ist devotion die Hingabe. Die Hingabe finde ich aber ganz super! Untewerfung und unterworfen werden eher nicht.

Die Hingabe, das absolute Vertrauen, die Sicherheit, genießen, nicht mehr denken, sich fallen lassen..... ach ja..... das ist schon schön....

Geschrieben

Ich bin Sub in einer D/S-Beziehung und kann mich prima Leuten unterwerfen, die echte und authentische Dominanz ausstrahlen. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Ich merke nur wirklich sehr schnell, wenn jemand gern dominant wäre, es aber ohne das entsprechende Charisma einfach lachhaft und verkrampft wirkt.

×
×
  • Neu erstellen...