Jump to content

wie steht ihr zum rauchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Raucher und ab und zu high aber alles im Rahmen und nicht in geschlossenen Räumen

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 14:22, schrieb NelchaHetero:

Raucherin oder nicht...ist mir schnuppe,gibt schlimmeres was ein no go wäre.🤷‍♂️

Und was wäre z.b.schlimmer?????

Geschrieben

Ich als Raucher würde denn so lange aufhören.Das wäre für mich kein Problem.

Geschrieben

Rauchen ist ein K O Kriterium. Da gibts bei mir Nulltoleranz. Es ist oberekelhaft. Dann bitte nicht

Geschrieben

Ich hab früher selbst viel geraucht, bin aber seit 12 Jahren ohne Zigarette... Mich stört es aber nicht wenn mein Gegenüber raucht...

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 09:46, schrieb Nickfrei:

wie steht ihr zum rauchen ?

Da stehe ich meist im Wind, um es nicht abzubekommen.

 

Zitieren

Für die Nichtraucher die Frage, wie tolerant seid ihr, was akzeptiert oder lehnt ihr ab?

Ich bin recht tolerant, solange es nicht in geschlossenen Räumen (z.B. Wohnung oder Fahrzeug) passiert. Ich war als Dauernichtraucher auch schon in Beziehungen mit Raucherinnen, und wenn ich eine Dame gerne schon so rieche und schmecke, dann schmeckt sie auch nach einer Zigarette noch phantastisch.

Vergleiche wie "Aschenbescher auslecken" kann ich persönlich da nicht nachvollziehen. Eine der leidenschaftlichsten sexuellen Begegnungen hatte ich mit einer Kettenraucherin, und ihr Geschmack war inklusive Tabak eine beinahe exotische Mischung, die in keinster Weise die Erotik, Lust und Sinnlichkeit des Augenblicks störte.

Ist für mich also keineswegs ein Ausschlusskriterium.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Oktober 5, schrieb gunzenhausen207:

Ich bin leider auch Raucher und genau wie du es Schreibst so bin ich bereit das Rauchen einzuschränken und nehme natürlich Rücksicht auf Nichtraucher. Und ich wäre sogar bereit für eine Frau komplett aufzuhören auch aus Gesundheitlichen Gründen. Bei mir im Haus und im Auto wird nicht gerauch, mag den Kalten alten Rauch nicht. Klar ist es auch eine Frage an die Nichtraucher wie tolerant sie sind, das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden wie weit er oder sie es zulassen. Mag nicht Küssen direkt nach der Letzten Frisch gerauchten Zigarrette schmeckt so als ob, ich eine gegessen hätte..... Finde es ist ein Schwieriges Thema das jeder für sich selbst beantworten sollte, der eine mag es der andere nicht.

Warum hörst du nicht generell auf? 😅 Du sagst selbst, dass du "leider" Raucher bist und auch der Rest klingt nicht so, als würdest du irgendwas davon auch nur ansatzweise gut finden.

Geschrieben

Ich selbst bin Nichtraucher und würde auch nur eine Nichtraucherin akzeptieren. Eine Raucherin käme also für mich nicht infrage.

Geschrieben

Ich würde gerne am liebsten sofort mit dem Rauchen aufhören, nur ist es halt immer leichter gesagt als getan. Und vom Körper her gerne nur sagt meine birne nein dazu.

Geschrieben

Ich bin schon seit 12 Jahren Nichtraucherin, hab seit geraumer Zeit eine Affäre mit einem Raucher... So what? Mich stört das überhaupt nicht weil alles Andere perfekt passt 😊

Geschrieben

Ich bin Raucher. Würde mich einschränken und vor der körperlichen Nähe ein gutes Mundwasser nehmen.

Geschrieben

M: gar nicht. Wir sind Raucher und wem das nicht passt hat Pech gehabt, simple as that.
Man muss sich als Raucher schon genug überall gängeln lassen. Wenn jemand in unserem privaten Bereich nicht damit klarkommt dass wir rauchen soll er sich jemand anderen suchen und zum Teufel scheren, basta. Wir lassen uns nicht auch noch im privatesten Teil unseres Lebens von irgendjemandem gängeln und uns die Willkür anderer aufzwingen. Irgendwo ist mal das Maß voll mit der Gängelei.

Geschrieben

Nicht in meiner Gegenwart und nicht vor einem Treffen. Wenn sie es doch tut, gibt's keinen Kuss :P (ungeachtet des Emojis war das ernst gemeint)

Geschrieben

Gibt schlimmeres. 🤷‍♀️

Dachte, es wäre ein NoGo .

War es aber nicht .  😉🤷‍♀️

Geschrieben

es wäre schwierig, ich ab vor 8 Jahren aufgehört, was eh schwer war.

Ich war mal verheiratet mit einem rauchendem Mann( ich hatte während der Ehe nicht geraucht ) damals hatte es mich nicht so stark  gestört, außer Küsse, die nach Bier und Zigaretten schmeckten waren eklig

Heute stört es mich schon, wenn die Klamotten und die Haare nach Nikotin riechen, auch das Rennen auf den Balkon stören mich gerade im Winter, denn es kommt dann immer etwas kalte  Luft mit rein und natürlich auch etwas Geruch.

Ich glaub es würde mich stören. 

 

Geschrieben

einschränken....ja

aufhören für eine Affaire...nein

Wenn muss ICH das selber wollen..und nur..Ich!!!!

Ich als Raucher hab kein Problem mit einem Nichtraucher 

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich ziemlich viel rauche. Ich habe damals mal für eineinhalb Jahre aufhören können. Aus privaten Gründen hatte ich aber wieder damit angefangen.

 

Das Vorhaben, damit wieder aufzuhören habe ich. Aber das muss ich mit mir selbst ausmachen.

 

Ich kann Nichtraucherinnen verstehen, wenn sie keine Raucher haben möchten.

 

Ich selbst bin allerdings auch kompromissbereit. Zum Beispiel muss ich mir nicht permanent eine anzünden, ich achte regelmäßig mehr als sonst darauf zu lüften oder gehe sogar auf meinen Balkon.

 

Ansonsten - sofern es auf Tuchfühlung geht: Zähneputzen, Mundwasser, Kaugummi oder ähnliches.

Geschrieben

Für einige Stunde kann ich definitiv verzichten. Komplett aufhören sagt sich immer leicht, aber es wirklich (und nachhaltig) durchzuziehen ist eine Sache für sich. Denke jeder Raucher weiß was ich meine. In einer tiefergehenden Beziehung können beide Seiten sicher Kompromisse eingehen. 

 

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 12:19, schrieb Simek:

Bin der typische Exraucher. Da ich küssen sehr mag, gehen Raucher/-innen gar nicht. Der Geruch hängt ja auch in der Kleidung. Ist also nicht mein Fall, weder Beziehung noch ONS

... stimmt auffallend, Exraucher sind die schlimmsten Rauchergegner ... man merkt nämlich auf einmal, welchen Gestank man seinen nichtrauchenden Mitmenschen zugemutet hat ... weil man es selber nicht mehr ertragen kann und damit will ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Favoritin ist perfekt. Perfekte Figur, keine Brille, keine Tattoos, keine Piercing nur beim Thema Rauchen muss ich schauen wie viel sie raucht und ich als Nichtraucher vertragen kann. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich bin einer von denen die es nicht mag zu küssen wenn der Tabak noch zu schmecken oder riechen ist. Aber letztendlich muss sich das jeder selbst entscheiden. 

Geschrieben

ich kann die Raucher verstehen, ich hab selbst lange genug geraucht, überall wo ich durfte auch in meinem eigenen Auto und in meiner Wohnung, aber mittlerweile muss ich leider sagen, dass es mich stört, der Geruch ist in den Haaren und in den Klamotten..............und die Küsse 

Geschrieben

Ich bin überzeugte Nichtraucherin. Dennoch date ich auch für langfristige Geschichten Raucher. Was ich abartig finde, ist der Geruch von kaltem Rauch in Innenräumen/Autos etc. Wenn Mr. Raucher das draußen und für sich macht, habe ich da absolut kein Problem mit.

×
×
  • Neu erstellen...