Jump to content

wie steht ihr zum rauchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die 🚬 danach ist ein muß 😂 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nickfrei:

Wie weit wärt ihr bereit, das Rauchen einzuschränken oder sogar aufzuhören?

Aufhören? Nein. Würde ja eh keinen wirklichen Sinn machen, da es für alle Beteiligten grundsätzlich immer von Vorteil ist, wenn der Wunsch, damit aufzuhören, selbstständig einzig aus einem Selbst heraus erfolgt - aus der Erkenntnis, daß es für einen selbst auch besser ist. Aufgrund äußerer Umstände aufzuhören, zieht den Prozess einerseits in unnötige Länge und könnte mitunter dazu führen, irgendwann diesem äußerem Umstand gegenüber nicht ganz...positiv dazustehen. Indem unterbewußte Vorwürfe gemacht werden und sich die Vorstellung einnisten könnte, man würde noch rauchen können, wenn...

Einschränkungen auf der anderen Seite - das schon eher. Ich bezeichne es allerdings dabei als Rücksichtnahme, welche sich von Haus aus nicht nur auf das Thema Rauchen beschränkt. Ich muß mich dazu nicht ändern, sie muß sich dazu nicht ändern, sondern man findet einfach gemeinsame Wege, daß jeder so bleiben kann, wie er will, und sich keine Probleme daraus ergeben. Wie also in allen anderen Belangen, die das Leben betreffen, ebenfalls.

Geschrieben

Bin der typische Exraucher. Da ich küssen sehr mag, gehen Raucher/-innen gar nicht. Der Geruch hängt ja auch in der Kleidung. Ist also nicht mein Fall, weder Beziehung noch ONS

Geschrieben

Ich bin Raucher und werde es auch bleiben.
Inzwischen genieße ich die Blicke sogar in der Innenstadt wenn ich mir eine anzünde...als hätte ich gerade einen Mord begangen,herrlich.

Geschrieben

Ausserdem.... sind Raucher die besseren Liebhaber😂

Geschrieben

Da kann man es mit dem "Alten Fritz" halten: "Ein jeder nach seiner Fasson"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war lange genug tolerant als Nichtraucher und habe das Gift jahrelang eingeatmet, weil überall geraucht wurde. Jetzt ist Schluß damit. Jetzt sollen sich die Raucher mal zusammenreißen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb viva1312:

eine Beziehung mit einer Raucherin ist für mich unvorstellbar und würde ich dahingehend auch nicht daten, da es dann auch einfach vom Charakter nicht passen kann. 

 

Bei einer Freundschaft, ONS oder Affäre ist es mir egal, wobei ich da schon erwarte, dass etwas Rücksicht genommen wird und ich keinen "Aschenbecher" küsse.

Aber sonst fühlst Du Dich wohl? 😳
Was hat Rauchen damit zu tun, ob jemand positive Charakterzüge hat oder nicht? 🤦‍♂️
Echt jetzt mal, solche Aussagen machen mich emotional mal so richtig instabil 🤯

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nordhesse-7901:

Ich war lange genug tolerant und habe das Gift jahrelang eingeatmet, weil überall geraucht wurde. Jetzt ist Schluß damit. Jetzt sollen sich die Raucher mal zusammenreißen.

Die werden schon überall wo es geht eingeschränkt

Geschrieben

Hatte auch schon eine Freundin die geraucht hat, habe es akzeptiert und toleriert, wo die Liebe halt hinfällt. Generell küsse ich aber nicht gerne Aschenbecher, deshalb suche ich hier auch bevorzugt nach Nichtraucherinnen. Auch wenn es nochmal eine feste Beziehung geben sollte, wird Sie definitiv Nichtraucher sein.

Geschrieben

Ich rauche selbst und es stört mich nicht. Ich gebe es für niemanden auf es sei denn ich möchte es selbst. Rücksicht nehmen würde ich nicht in der nähe der Person rauchen Kaugummi nutzen usw. Ich zb vergleiche das gern mit Alk och trinke nicht der Geruch ist jetzt auch nicht so toll aber ich lasse die Frau machen was sie möchte ihre Entscheidung ich würde nicht wollen das die aufhört sich einschränkt oder sonst etwas. Ich war mit Frauen zusammen die getrunken haben von wenig bis viel je nach Lust Feier usw. Gestört hat es mich jetzt nicht sehr war nur manchmal recht unangenehm. Aber ich hab es akzeptiert. Kurz um ich rauche wem es nicht passt ser hat Pech und darf und kann sich ja nach Nichtrauchern umsehen das ist völlig ok und versehe ich.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb toto72GE:

Ich selbst bin Nichtraucher würde das soweit tollerieren.Es dürfte nur nicht in der Wohnung geraucht werden.

Es ist noch gar nicht so lange her in einem anderen Threat, wo es ums rauchen ging...... Da war Deine Meinung gegenüber Rauchern aber....... Intolerant. 

Woher der Sinneswandel? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Es ist noch gar nicht so lange her in einem anderen Threat, wo es ums rauchen ging...... Da war Deine Meinung gegenüber Rauchern aber....... Intolerant. 

Woher der Sinneswandel? 

In der Wohnung rauchen fand ich auch damals nicht gut.Weiss nicht mehr genau was ich da geschrieben habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

In der Wohnung rauchen fand ich auch damals nicht gut.Weiss nicht mehr genau was ich da geschrieben habe.

Ich weiß es noch, aber ist ja auch egal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nickfrei:

Wie weit wärt ihr bereit, das Rauchen einzuschränken oder sogar aufzuhören?

Aufhören nicht. Nicht wegen einer F+.

Aber vorher gut lüften und in der Zeit des Treffens nicht mehr rauchen. Oder, je nachdem wie lange das Treffen geht nur am Fenster oder draußen rauchen. Und danach immer schön Zähne putzen und/oder Mundspülung nutzen. Klamotten stinken halt. Kann ich nicht ändern.

Er muss es mir wert sein. Aber diesen Wert bekommt niemand beim ersten Date und ein kleines bisschen Toleranz darf ruhig auch vom Nichtraucher kommen. Wenn es ihm nicht passt, kann er auch direkt auf Treffen verzichten. Warum muss ich mich dann ändern, nur weil er mich mal eben ficken will, aber rauchen ekelig findet?

PS:

In meinem Profil hab ich Raucher angegeben. Es steht doch jedem frei keinen Kontakt zu mir aufzunehmen oder auf eine Kontaktaufnahme meinerseits ablehnend zu reagieren.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

ein kleines bisschen Toleranz darf ruhig auch vom Nichtraucher kommen.

Ich finde auch, dass man schon aufeinander zukommen soll.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nickfrei:

Ich finde auch, dass man schon aufeinander zukommen soll.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich "darf" und nicht "soll" schrieb! ;)

Geschrieben

Das sollte jedem selbst überlassen sein. Aber ich würde das rauchen nicht lassen nur weil es jemandem nicht gefällt. Es steht auch so in meinem Profil, also brauch sich auch niemand melden der damit ein Problem hat.

Die Leute fangen doch auch nicht an zu rauchen wenn ich das wollen würde. Entweder man nimmt es hin so wie es ist oder man lässt es eben sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In meinem Profil hab ich Raucher angegeben. Es steht doch jedem frei keinen Kontakt zu mir aufzunehmen oder auf eine Kontaktaufnahme meinerseits ablehnend zu reagieren

Es kann sein, dass sich jemand brennend für Dich interessiert, obwohl Du rauchst, selber einen Kompromiss eingehen würde  und darauf hofft, dass Du auch dazu bereit wärst!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nickfrei:

Es kann sein, dass sich jemand brennend für Dich interessiert, obwohl Du rauchst, selber einen Kompromiss eingehen würde  und darauf hofft, dass Du auch dazu bereit wärst!

Ja, aber Kompromiss heißt eben ncht. "Los hör auf zu rauchen, damit ich Dich ficken kann" ;)

Geschrieben

Der eine schränkt ein bisschen ein, der andere akzeptiert ein bisschen = Kompromiss 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich "darf" und nicht "soll" schrieb! ;)

Das stimmt! Bin dennoch der Meinung, wenn Du in Vorlage gehst "soll" man... :-)

 

Geschrieben

Rauchen ist ein Nogo für mich, aber bei lockeren Sachen muss man halt wegschauen, denn bei diesen riesigen Raucheranteil hier hat man sonst Schwierigkeiten..

×
×
  • Neu erstellen...