Jump to content

wie steht ihr zum rauchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rauchen geht gar nicht.., wie jede andere Sucht ...viele wollen immer aufhören ---schaffen es meißt nicht...dazu gehört eben ein starker Wille und Selbstdisziplin ...ein früher Rauchertod füllt aber die Rentenkassen !

Geschrieben

Ich date nur Raucher!!! Im Privat Leben habe ich viele Nichtraucher als Freunde.. Aber Sex und Rauchen gehört für mich zusammen 🤓

Geschrieben

Bin Nichtraucher 🙄 und beim küssen nicht unbedingt toll wenn die Frau raucht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Also das Rauchen komplett einzustellen, bedarf schon der eigenen Befindlichkeit das für sich zu tun und nicht für jemanden anderen, damit sind etwaige Konflikte schon vorprogrammiert, wegen Dir, weil Du das so wolltest, was ich so alles für Dich mache usw.....kontraproduktiv wie ich finde...

Wenn ich ewas an mir ändern möchte, dann mache ich das ganz alleine für mich, weil ich das so möchte und nicht, um mich jemand anderen anzupassen...oder zu gefallen...

Toleranz ist so ein abgelutsches Wort... Rücksichtnahme hört sich besser an...

Rücksichtnahme gehört natürlich in sämtliche Bereiche des Lebens, funktioniert das, dann sicherlich auch in der Bez. Raucher/Nichtraucher...

Ich bin so ein Genuss Raucher, ich kann auch mal für eine gewisse Zeit aufhören und es stört mich nicht, wenn dann neben mir geraucht wird...wenn ich mal wieder eine Phase des Rauchens habe, dann nehme ich Rücksicht auf Nichtraucher , vorallem in der Nähe von Kindern, das ist für mich ein Nogo und selbsterklärend...

Im Profil habe ich das immer angeklickt, weil ich kein stetiger Nichtraucher bin...daher bleibt es stehen

 

 

Geschrieben

Achso ihr meint das Rauchen oh ok 

vor 7 Stunden, schrieb Ford-schnecke:

Ich kann auch einige Stunden verzichten auf Zigaretten, gerade wenn er Nichtraucher ist..

Achso das Rauchen ist hier gemeint, sorry habe wohl was verwechselt😆🙈.

Geschrieben

Wieso einschränken oder gar ablehnen? Es gibt viele Möglichkeiten als Raucher dezent und ungestört dem Partner gegenüber den Genuß beizubehalten.
Wer das nicht tolerieren möchte, der passt halt nicht als Partner! Extremisten gibt's immer und die haben entweder den gleichen Liebling zum blauen Dunst oder den nikotinfreien Betthasen. Wie auch immer, Respekt und Rücksicht sollten sich die Waage halten

Geschrieben

ist es nicht ultra einfach das vor einem Treffen abzuklären ?

der böse böse Raucher :confused:

ne Kippe verändert nichts im Kopf ! Alkohol hingegen sehr wohl, daß kann für ´ne Frau richtig übel ausgehen wenn sie unwissend an einen Alkohol Aggro gerät der nach 2-3 gläsern Sekt zum Brutalo mutiert !

Geschrieben

Für mich kommen wenn dann nur Raucher in Betracht, denn nicht Raucher sind mir zu stressig, ausser er hat kein Problem damit😁

Geschrieben

Finde Nähe dann unangenehm. Mir bleibt die Luft weg, auch bei Menschen die mit einem Glimmstengel vor mir laufen oder in der Bahn mit eingeräucherten Klamotten sitzen.

Küssen mag ich jemanden auch nicht, der vorher geraucht hat. 

Geht auch gesundheitlich nicht, würde mir nicht gut gehen. Das ist es mir nicht Wert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Die Wahrscheinlichkeit jemanden wie Dich an der Ampel zu treffen, ist relativ gering 

Ich erlebe das sehr oft und immer dasselbe Spielchen, dass ich schnell einige Meter in Entfernung laufen muss und derjenige sich beleidigt fühlt.

Es handelt sich hierbei um mehrere Fälle und mehrere Personen. Die Wahrscheinlichkeit ist doch nicht so gering, wie du es dir vorstellst.

Meine chronische Krankheit ist auch nicht so selten, nur jeder hat unterschiedliche Ausprägung davon. Außerdem sehen wir von außen total fit aus, während unsere Atemwege bei leichter Belastung kämpfen müssen. Ich finde das weiterhin sehr ignorant von diesen Menschen, die nur denken: "Ich, aber ich, aber was ist mit mir, ich, ich und wieder ich!"

Sie haben Null Ahnung, kennen nur ihren gesunden Körper und denken ernsthaft wir alle hätten dieselben Voraussetzungen. Manche haben eben Pech, sie können hart an ihrer Gesundheit arbeiten, während andere ihre Gesundheit nicht wertschätzen können und ohne Grund versuchen, sie zu ruinieren mit Alkohol, Tabak, Drogen etc. Das Leben war sowieso nie fair.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckercgn:

Und hilft diese Einstellung, wenn ja wem? 

 

Mir bestimmt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Ich erlebe das sehr oft und immer dasselbe Spielchen, dass ich schnell einige Meter in Entfernung laufen muss und derjenige sich beleidigt fühlt.

Es handelt sich hierbei um mehrere Fälle und mehrere Personen. Die Wahrscheinlichkeit ist doch nicht so gering, wie du es dir vorstellst.

Meine chronische Krankheit ist auch nicht so selten, nur jeder hat unterschiedliche Ausprägung davon. Außerdem sehen wir von außen total fit aus, während unsere Atemwege bei leichter Belastung kämpfen müssen. Ich finde das weiterhin sehr ignorant von diesen Menschen, die nur denken: "Ich, aber ich, aber was ist mit mir, ich, ich und wieder ich!"

Sie haben Null Ahnung, kennen nur ihren gesunden Körper und denken ernsthaft wir alle hätten dieselben Voraussetzungen. Manche haben eben Pech, sie können hart an ihrer Gesundheit arbeiten, während andere ihre Gesundheit nicht wertschätzen können und ohne Grund versuchen, sie zu ruinieren mit Alkohol, Tabak, Drogen etc. Das Leben war sowieso nie fair.

Es ist völlig natürlich, dass Dir öfter Raucher begegnen, als jemand, wie Du, einem Raucher.

Allerdings, ich lese hier eigentlich auch nur ich, ich und ich. Du bist da keinen Deut anders 🤷‍♂️ auf meine Aussage weiter oben bist Du gar nicht eingegangen. Du bist alles, was Dich interessiert...

Geschrieben (bearbeitet)

 

Radikalen Nichtrauern / - innen wünsche ich nur einen Freiflug über dem Hindukusch.Aber nicht in einem Flugzeug  - mehr aber auch nicht....:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Für Sextreffen vorher und werdent dem Treffen nicht rauchen

Für eine feste Beziehung sogar aufhören

Geschrieben

Als Ex-Sportler und bekennder Nichtraucher wäre eine Frau, die jeden Tag raucht, nichts für mich. Bei Frauen die gelegentlich rauchen, bin ich etwas "toleranter", aber am besten gefallen mir nichtrauchende Frauen. Bis auf eine Freundin, waren bei mir alle Nichtraucherinnen.

Geschrieben

Bin selbst Nichtraucher, wenn in geschlossenen Räumen oder im Auto geraucht wird kann ich das nicht ab , sonst ist es ok. 

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE BIN NICHTRAUCHER UND BESUCH RAUCHT WENN NUR AUF DEM BALKON :-D

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nickfrei:

Für die Nichtraucher die Frage, wie tolerant seid ihr, was akzeptiert oder lehnt ihr ab?

zu 100% intolerant... ich bin zu alt, um Kompromisse einzugehen, ausserdem hasse ich diesen Geruch!

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 09:46, schrieb Nickfrei:

Für die Nichtraucher die Frage, wie tolerant seid ihr, was akzeptiert oder lehnt ihr ab?

Das kommt ganz auf das Rauchverhalten an, ich habe Freunde die eben gern zu Feierlichkeiten oder in ihrer Freizeit mal eine rauchen möchten, das stört mich überhaupt nicht. Ich kenne aber auch Menschen, die machen es so häufig, da riechen die Sachen, die Bude und auch die Person, die sind mir sicherlich genauso lieb, aber sexuell wäre das halt nix für mich. Oralsex passiv wäre maximal denkbar, aber ich weiß nicht, ob es überhaupt erst zu einer solchen Situation kommen würde, denn meist muss man ja schon auch gegenseitig Lust aufeinander haben und körperliche Nähe suchen.

Geschrieben

Ich bin da radikal, Raucher brauchen sich bei mir nicht zu melden, auch keine Gelegenheitsraucher.
Rauchen ist so widerlich.
Ich bin selbst Nichtraucher.

Geschrieben

Der größere Teil der Frauen mit denen ich zusammen war, waren Nichtraucherinnen. 
Auch wenn es den Frauen nicht gestört hat, habe ich in ihrer Gegenwart sehr wenig, bis garnicht geraucht. 
 

Aufhören mit dem Rauchen will ich eh, bin Suchtraucher, kein Genussraucher, mit der passenden Frau, würde es mir wohl viel leichter fallen! 

Geschrieben

Treffe mich lieber mit Nichtrauchern. Aber wenn sonst alles passt würde ich ihn trotzdem treffen. Zum Rauchen muss er aber dann raus gehen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich date nur Raucher!!! Im Privat Leben habe ich viele Nichtraucher als Freunde.. Aber Sex und Rauchen gehört für mich zusammen 🤓

Naja, ich bin leider Raucher und bei mir im Schlafzimmer wird nicht geraucht. 😉

Da ich alleine im Haus wohne und vor allem keine Kinder im Haus sind, rauche ich sonst aber im Haus, doch meist im Wohnzimmer. 
 

Wenn die Kippe nach dem Sex ein Muß ist, (die Frauen danach ja oft nicht in der Lage sind zu laufen,) 😉 kann man den Sex auch auf dem Tigerfell, vor dem Kamin verlagern! 😁

Ok...Tigerfell habe ich nicht, doch Schafsfell. Dann kann ich auch Wolf im Schafsfell spielen! 😂

Geschrieben

Da ich seit mehr als 3 Jahre nicht mehr rauche, möchte ich auch eine Nichtraucherin

×
×
  • Neu erstellen...