Jump to content

wie steht ihr zum rauchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ich rauche und werde es nicht ändern.Ich verbiege mich für keinen mehr.Entweder es wird akzeptiert,oder dumm gelaufen.

Hi, wäre mir völlig egal 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nickfrei:

wie tolerant seid ihr,

Diese Frage lässt sich NICHT glaubhaft im Probebetrieb beantworten!

D.h. sobald es ernst wird, weiß man wie tolerant jemand ist.

 

Geschrieben

Als ehemaliger Raucher bin ich besonder empfindlich, was den Geruch anbelangt. Wenn sonst alles stimmt...wäre es für mich keine Frage...niemand ist perfekt. Die Arme müsste nur damit umgehen können, dass ich sie zum Nichtrauchen umzustimmen versuchen würde. Da hätte ich dann eine Mission ;)

Wenn ich hier auf der Seite schaue, dann ist mir das "Nichtraucherhäkchen" schon auch wichtig.

Geschrieben

Ich dulde keine Raucher mehr in meinem Umfeld. Aus Gründen. Aber da ich nicht date, spiel das für mich keine Rolle mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb a_m_o:

Diese Frage lässt sich NICHT glaubhaft im Probebetrieb beantworten!

D.h. sobald es ernst wird, weiß man wie tolerant jemand ist.

 

Ich gebe Dir Recht, eine Tendenz lässt sich dennoch fetstellen.

Geschrieben

Ich finde, es sieht tatsächlich häufig sexy aus 😅
Der Geschmack ist aber so ne Sache.

Geschrieben

Ich finde es erschreckend, das die Raucher intoleranter sind als die Nichtraucher.... Ich rauche jetzt seit rund 4 Jahren nicht mehr und bin mega froh, das gestinke nicht mehr an mir zu haben. Mein jetziger Partner raucht.... Ist nicht immer einfach, vor allem morgens, wenn ich noch nicht ganz wach bin.... Aber ich arrangiere mich damit.... Angenehm ist was anderes, aber ich liebe ihn... Was soll ich sagen???

Geschrieben

Raucherin oder nicht...ist mir schnuppe,gibt schlimmeres was ein no go wäre.🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich hab lange gequalmt. Und bin seit 2008 davon ab. Ich hab nix dagegen wenn geraucht wird. So lange man mich oder Kinder nicht zuqualmt. Und eine Raucherin als Partner kann ich mir nicht vorstellen. Hatte schon mal was mit jemandem die geraucht hat, aber da hat sie oft verzichtet und jede menge Hustenbonbons gefuttert. Auf auf Dauer wäre das nix für mich. Der Geruch ständig und beim knutschen schmeckts mir auch nicht !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nickfrei:

Für die Nichtraucher die Frage, wie tolerant seid ihr, was akzeptiert oder lehnt ihr ab?

 

Es gibt Frauen, die gehen zum Rauchen nach draußen. Balkon oder Terrasse. Da ist es für mich kein Problem.

Geschrieben

Da ich Gelegenheitsraucher bin, stört mich das nicht.

Geschrieben

Das kann tatsächlichen abtörnen.. genau wie ich Frauen und Alkohol nicht mag.

Geschrieben

Mit Odol Zisssch ist der Atem frisch und Kaugummi kauen (natürlich ohne Zucker) erhöht die Blut- und Sauerstoffzufuhr zum Gehirn um bis zu 25 Prozent :thumbsup:

Wir Deutschen sehen uns ja immer gerne als sooo tolerante Menschen, aber wenn es um die eigenen Bedürfnisse geht kann es damit schnell vorbei sein. 

Tolerant sein heißt, jeden Einzelnen so zu akzeptieren, wie er ist.

Für Einige hier ist rauchen ein No-Go, aber bei einer Chance für einen Fick für Lau da wird das Rauchen plötzlich toleriert, was für ein Widerspruch.

Mir persönlich ist es egal ob Raucher oder Nichtraucher/In,,,,, es gibt wichtigeres im Leben als mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen.

Geschrieben

Kettenraucherin geht gar nicht. Letztendlich wäre es schön, wenn sie nicht raucht. Auch die Kleidung riecht danach, und das mag ich weniger, sogar die Haare nehmen den Duft an. Und ich finde Haare können soooo toll duften. :heart_eyes:

Geschrieben

Mich als Nichtraucher stört ein Raucher nicht, solange ich nicht belästigt werde. Das heißt, Räume in denen man vor Dunst kaum noch gucken kann, da hört die Toleranz auf.
Küssen ist natürlich auch ein Problem.

Geschrieben

Als Sexualpartner kommt für mich ein Raucher nicht in Frage, allein schon weil die Haut auch dann nach Nikotin riecht, wenn eine Zeit lang nicht geraucht wurde.

Geschrieben

ich würde ablehnen aufzuhören, bzw einzuschränken aber ich denk sowas checkt man vorher ab...

Geschrieben

Ich kann den Menschen furchtbar lieben, aber der Geruch und Geschmack eines Kohlenmonoxid-Abatmers sind einfach widerlich. Küsse sind unter diesen Umständen sehr rar!

Geschrieben

So, nun habe ich die meisten vorangegangenen Kommentare gelesen. Viele Raucher verteidigen ihre Sucht als freie Entscheidung. Hm, natürlich darf sich selbst jeder vergiften, wenn er/sie/es das so mag. Aber wir haben alle laut Grundgesetz ein Recht auf körperliche Unversehrtheit, das ja nun mittels Qualm nicht garantiert werden kann. Von Rücksicht spüre ich tagtäglich nicht allzu viel. Egal, wo ich unterwegs bin, immer zündet sich jemand direkt neben mir eine an. Angeblich rauchen laut stat. Bundesamt nur etwa 30 % der Erwachsenen... Als ich meinem Liebsten zum ersten Mal schrieb, war ich voller Lob, schloss aber mit "Leider rauchst du". Wenn man ehrlich mit sich selbst ist und keinen Fetisch für eine hohe Chance auf einen schmerzhaften Tod o.ä. hat, muss man sich eingestehen, dass es vermutlich nicht die allerbeste Idee im Leben war, mit der Raucherei anzufangen.

Geschrieben

Raucher nein danke sofort weg mit den 🤮

Geschrieben

Ich bin ex Raucher.. und ein Raucher kommt für mich nicht in Frage...ich muss nicht tolerant sein ..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nickfrei:

Stellt euch vor, ihr habt hier jemanden kennengelernt der in jeder Hinsicht begeistert, nur das mit dem Rauchen passt nicht. Wie weit wärt ihr bereit, das Rauchen einzuschränken oder sogar aufzuhören?

Für die Nichtraucher die Frage, wie tolerant seid ihr, was akzeptiert oder lehnt ihr ab?

Nja, es kommt, genau wie beim alkohol, auf die menge an. eine schachtel wäre mir deutlich zuviel. 5-6 stück über den tag wären aber ok.

×
×
  • Neu erstellen...