Jump to content

Blowjob wie beenden?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muß jeder selber wissen, wie er es mag und nicht wie der Mann es gerne hätte. Was für einen selber OK ist ist in Ordnung. Sonst Pech

Geschrieben

Meine Partnerinnen haben immer geschluckt. Eine Freundin von mir wollte immer, dass ich vor dem Sex Stunden davor reichlich Redbull oder 🍍 Ananassaft getrunken habe. Das habe ich bis heute so beibehalten

Geschrieben (bearbeitet)

Immer in den Mund und schlucken 

Ist sooooo lecker

Und nie ins Gesicht wegen der schminke 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Es kommt auf die Situation an. Mir gefällt es, wenn ich an seinen Reaktionen merke, dass es ihm gleich kommt. Dann zögere ich den Höhepunkt so hinaus, dass er förmlich "explodiert". Gerne ins Gesicht...und sauberlecken ist Pflicht!  ;-)

Geschrieben

Bei Nr. 3 befürchte ich einen ruinierten Orgasmus -- so wie wenn beim Fußball WM Endspiel der Strom ausfällt oder das Kabelfernsehen abstürzt.

Am 5.10.2020 at 11:53, schrieb 2Mfuer3erges:

da ich nix unsafe mach, erübrigt sich die Frage 😉

Sehr gut! So kannst Du bis zum Schluss lutschen.

Geschrieben

Bis zum Schluss und dann schlucken bzw. Spermakuss

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Da es bei mir keinen Blowjob mit einem ER nicht gibt und auch nie geben wird, kann ich Dir auf Deine Frage leider keine Antwort geben.

Geschrieben

Es gibt Frauen die oral nicht aufnehmen.  ( aus meiner Erfahrung etwa 70 Prozent ) 

Egal wie, der Mann sollte sein Kommen ankündigen damit sie entscheiden kann. 

Geschrieben

Hängt vom Gegenüber ab und was abgesprochen wurde. Die geilsten Blowjobs waren mit Damen die im Mund aufgenommen haben und mich dann geküsst haben. Sehr sehr Hot.

ist aber eher selten. 

Geschrieben

Schlucken natürlich, ist soooo lecker. Ins Gesicht spritzen ist auch geil, aber dann brauch ich wieder ewig, bis das Make-up wieder passt! 😂

Geschrieben

also..aaalso..also..da meine aktuellste Betthäsin den Schnodder nich in sich haben will, der aber ja trotzdem irgendwo hin soll..und das denn auch möglichst erotisch, nich nur schnöde ins Taschentuch gesaut, hab ich mich drauf verlegt, nutzvolles mit den flüssigen Babys anzufangen - ich lösch zb die Kerzen, die da auf dem Tisch in 3m Entfernung vor sich hin brennen..is immer gut, wenn die, grad in der Adventszeit, des Nachts gelöscht sind ( so vom Tannnadel her ); im Sommer, wenns grad arg viele Mücken hat, versuch ich, die Viecher, im Flug ! anne Wand zu klatschen ( hab sogar schon mal ne Wespe geschafft ! )..wenn sie draussen, iwo am Fluss / See / Bach / Gestade derer an mir rumnuckelt, füttern wir die Fische mit, weil karitative Ader und sowieso grosses Herz für alle.

 

Depperte Themen verdienen depperte Antworten..

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 08:45, schrieb rainbow_1954:

.... und auch nie geben wird, kann ich Dir auf Deine Frage leider keine Antwort geben.

Wie jetzt? Hab ich mir die Lippen etwa umsonst aufspritzen lassen?!

Geschrieben

Ich würde das Sperma schlucken. Aber nur, wenn ich ihn gut kenne :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2020 at 15:47, schrieb Kathi97:

Nach absprache

Ganz klar schlucken🤤

Geschrieben

dass steht doch nicht im frage? Ihm damit sitzen lassen? nein, schlucken! Selbstverständlich...

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 11:50, schrieb Bi_Paar_Friesland:

Schlucken! ;)

sehr gerne.., köstlich...

Geschrieben

In der Regel schlucken, gehört für mich einfach dazu wenn er für mich kommt .

Aber gibt ausnahmen.

Geschrieben

Ich spreche das zuvor mit der Partnerin ab. Es kommt vor, dass ich zunächst (bei einer fremden Frau) schnell abspritze. Danach halte ich das Sperma über lange Zeit zurück. Ich frage einfach zuvor, was ich mit meinem Saft machen machen soll.

Geschrieben

Ich denke, die beiden könnten den Blowjob so beenden wie sie das Lecken beenden - mit saftigen langen Küssen

Geschrieben

Ich liebe es wenn der Mann in meinem Mund kommt 💋

×
×
  • Neu erstellen...