Jump to content

Blowjob wie beenden?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache es ihm bis zum schluß.Er darf dann gerne in meine gesicht  spritzen.

 

 

Geschrieben

Das sollte am besten der/die Blasende entscheiden. Wenn ich es mir aussuchen darf - immer kurz vorher aus dem Mund und auf/zwischen den Brüsten spritzen ;)

 

 

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 11:51, schrieb Anina77:

Ich finde beim Sex sollte es immer beiden gefallen, also absprechen

Da hast du mal absolut recht. Absprechen. Aber wie bespricht man das denn am besten ? So nach dem Motto, „ hör mal, wenn ich komme wäre es okay wenn du schluckst“ oder wie am besten ? Es gibt ja genug Frauen, die es nicht machen und auch wieder andere die nicht genug bekommen. Vielleicht hast du da einen TIPP wie man sowas am besten absprechen kann. Das ist eine ernst gemeinte Frage !

Geschrieben

Auch wenn mir der Gedanke gefällt, in einem schönen warmen Mund zu kommen, werde ich mich da wohl auf die Intuition der Frau verlassen müssen.

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 21:12, schrieb Einsamerwol-3954:

Da hast du mal absolut recht. Absprechen. Aber wie bespricht man das denn am besten ? So nach dem Motto, „ hör mal, wenn ich komme wäre es okay wenn du schluckst“ oder wie am besten ? Es gibt ja genug Frauen, die es nicht machen und auch wieder andere die nicht genug bekommen. Vielleicht hast du da einen TIPP wie man sowas am besten absprechen kann. Das ist eine ernst gemeinte Frage !

Also... Bescheid geben das man kommt hat bisher immer gereicht, da wurde dann eben entsprechend reagiert.

Geschrieben

Das darf und soll die Frau entscheiden 😋

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WisemanSex:

Also... Bescheid geben das man kommt hat bisher immer gereicht, da wurde dann eben entsprechend reagiert.

Okay alles klar. Danke dir !! Ich denke das ist auch mehr als fair, bevor die Frau ne Ladung in den Rachen bekommt und das gar nicht will. Danke dir und einen schönen Tag noch 👍

Geschrieben

Schluck du Luder🤣 Nein, im Ernst.das ist von Frau zu Frau wohl unterschiedlich.

Geschrieben

Gerne bis zum Schluß im Mund und ich lasse es über die Brüste laufen oder auch gefne ins Gesicht 🤩🤩🤩

Geschrieben

So lange saugen bis er von alleine sagt!!! 

Stop es langt!!! 

Geschrieben

Man kündigt es unauffällig an und wird dann merken, wie die Dame es wünscht oder eben nicht. Das bespreche ich doch vorher nicht. ALLES ergibt sich!

Geschrieben

Ich sag meinem Partner/in das ich bald komme. Was Er/Sie dann macht ist mir egal.

Geil finde ich es, danach geküst zu werden

Geschrieben

Sagen das es kommt und dann waren was passiert so finde ich sollte es sein

Geschrieben

Meine Partnerin will immer, dass ich in ihrem Mund komme und sie schluckt es. Ihr gefällt es und sie will es so.

Geschrieben

Dies überlasse ich meiner Frau denn sie entscheidet was sie möchte ob Mund Gesicht oder Körper ich finde dies sollte man auch nicht als selbstverständlich sehen das eine Frau dies Schluckt oder im Gesicht hängen hat.

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

*er soll schauen was er damit macht *… :clapping:

Dein Humor hat was :jumping: :) 
 

Aber nun zum Forum zurück: 

man liebsten im Mund. Aber manchmal soll er tatsächlich schauen was er damit macht …

Geschrieben

Gar nicht erst beginnen... Dann stellt sich diese Frage nicht! ☝️😉😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Ich bin beim Sex doch nicht plötzlich stumm geworden. Das wird dann kurz "besprochen". (Da reichen ja manchmal Gesten und/oder Blicke)

In´s Gesicht mag ich nicht gern, mag ich eigentlich überhaupt nicht. Alles unterhalb des Kinns ist ok (oder eben Mund).

"besprochen" triffts voll !

Geschrieben

In einer festen Beziehung schlucken und bis zum letzten Tropfen aussaugen, ansonsten eben nicht.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Apharis:

Ich bin beim Sex doch nicht plötzlich stumm geworden. Das wird dann kurz "besprochen". (Da reichen ja manchmal Gesten und/oder Blicke)

In´s Gesicht mag ich nicht gern, mag ich eigentlich überhaupt nicht. Alles unterhalb des Kinns ist ok (oder eben Mund).

So und nicht anders 😏

×
×
  • Neu erstellen...