Jump to content

Blowjob wie beenden?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kwafi:

Vielen Dank 🙂

Gerne ..... hast du Lust zu schreiben ? Hab dich per PN kontaktiert..... würde mich freuen du hübsche .... 

 

Geschrieben

Natürlich in das Gesicht. Die Anti-Aging-Creme kann Sie sich dann sparen 😜

Geschrieben

kann doch für Beide sehr geil sein, länger zu spielen

Geschrieben

Im Mund mag ich es nicht so gerne. Ansonsten darf mein Partner mir hinspritzen, wo er möchte.

Geschrieben

Selbstverständlich bis zum Schluss im Mund, sonst macht der Blow Job doch keinen Sinn.

Wegen der Ladung gebe ich doch den Blow Job 😉

Geschrieben

Wenn ich einen Schwanz lutsche will ich auch die Belohnung!

Geschrieben

Das entscheidet meine Freundin wenn sie es mir macht, sie bläst bis zum Schluss und ich Spritz in ihrem Mund ab oder sie hört kurz vorher auf, beendet es mit der Hand. Sie hat mich schon ins Gesicht spritzen lassen, auf die Brüste u d den Bauch ist aber auch schon aufgestanden und ich spritze so ab ohne Ziel 😊 und es ging auf den Boden. Mir ist es egal ich überlasse es ihr

Geschrieben

Manchmal muss man einfach dreist sein und ohne ankündigung abspritzen. :D wie charlie harper es sagt: am besten immer nachher entschuldigen als um erlaubnis zufragen.

Geschrieben

Höchst unterschiedlich, je nach Stellung, Lust und Laune. Entscheiden wird das immer die jeweilige Frau, wie es endet. 

Geschrieben

Meine Liebste schluckt in der Regel.

Ich hab es ganz gerne wenn sie ein bisschen rauslaufen lässt.

Und dann ein schöner Kuss.

 

Geschrieben

Das mag jeder anders, aber bis zum ende blasennist schon geil, wenn alles stimmt.

Geschrieben

wie schon mal in einem anderen Thread  geschrieben,bei regelmäßigen Treffen in den Mund und schlucken.

Geschrieben

Mhh schöner Gedanke und später hätte ich gern deinen Saft bussi 

 

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 20:57, schrieb kwafi:

Haha hab ich tatsächlich aber sie ist da anders wie ich 😅 😅 😅 🙈 sperma ist was geiles ich mag es echt überall 🤷‍♀️

Magst Du meins auch haben?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Ich reiche immer vorher schon einen Ankreuzzettel rüber. Das gibt mir die Dame dann angekreuzt zurück, erst dann darf sie loslegen. Sieht in etwa so aus:

 

Wo soll ich hinspritzen?

[ ] In den Mund (Empfehlenswert, wenn du unter Eiweißmangel leidest)

[ ] In dein Gesicht (Empfehlenswert bei trockener Haut)

[ ] In den Po (Empfehlenswert bei Darmbeschwerden)

[ ] In die Muschi (Empfehlenswert bei Kinderwunsch)

[ ] In deine Haare (Empfehlenswert, wenn du eine Haarkur benötigst)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja zu mindest das Baby sauber machen, und ganz viel loben.

Geschrieben

Das soll jede Frau machen wie sie mag, ich spritze gerne überall hin

Geschrieben

Schlucken ist natürlich geil und ablutschen lassen, aber wenn Sie bläst bis es spritzt dann auch gern im‘s Gesicht mit weit offenem Mund oder sie wichst es raus und sieht zu wie hoch bis meinem Mund spritzt...💦💦💦

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Ihn Blasen,Eier einsaugen, er wichst fertig u spritzt in mein Gesicht...

Geschrieben

Meine Bekannte will es dann auch tief in den Hals gespritzt bekommen .ich will es auch gerne in den Mund oder Gesicht haben

×
×
  • Neu erstellen...