Jump to content

Blowjob wie beenden?


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit richtigen ficken denn sie möchte auch gedeckt werden

Geschrieben

Ich mag es wenn alles in meinen Mund landet und dann geh ich ganz individuell damit um. Entweder ich schlucke es o aber manchmal spiele ich noch etwas damit, lass es aus dem Mund laufen und säugen es wieder auf usw

Geschrieben

Kurz vor abspritzen,den ganzen Schwanz bis zu Hals schlucken, geiles Gefühl

Geschrieben

Da mir in den Mund spritzen nicht viel gibt, möchte ich lieber kurz vorher noch für einige Stöße in die Möse, wo ich mich dann auch gern erlöse... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Ich nehme den Mund weg, wenn er sagt er kommt jetzt gleich und mache nur mit der Hand weiter.

Gab auch schon Situationen, da wurde er mit Gummi geblasen, da habe ich dann weitergemacht, weils im Gummi bleibt.

Landete es doch mal im Mund, spuckte ich es ihm auf den Bauch.

Nein, ich lass mir nicht ins Gesicht spritzen und ich mag es überhaupt nicht, von 'oben herab' angespritzt zu werden.

 

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe's mit dem Mund verwöhnt zu werden bis ich zu guter letzt das Handtuch werfen muß. Ich kündige meine Ejakulation kurz vorher an was für meine Partnerin heißt ihn mit dem Mund intensiv zu bearbeiten, bis zum schluß und darüber hinaus, bis ich keinen Muck und Zuck mehr mache!

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Wenn sie bläst, kann sie doch entscheiden, wie sie es beendet! 

Geschrieben
Also wenn ich blase sollte er mich entschieden lassen ob er in meinem Mund tief in den Hals oder Gesicht spritzen soll. Natürlich kommt es darauf an wie ich gerade darauf bin, aber meistens tief in den Mund und
Hals.
Geschrieben
Am 23.2.2023 at 04:59, schrieb Daniboy94:

Dann wird alles brav geschluckt wie es sich gehört

Sehr gesund und vitaminreich.

Geschrieben

Egal, um welche Spielart es geht: Ich mag es nicht so, wenn unmittelbar vor dem Orgasmus die Stellung gewechselt wird. In diesem Moment möchte ich mich voll und ganz fallen lassen können, ohne dass sich das ändert, was ich gerade genieße

Geschrieben

In Mund oder und Gesicht spritzen und dann schön sauber lutschen 

112Norderblasehase
Geschrieben

Einfach kommen lassen und dann schlucken 

SensualGentleman
Geschrieben

Je nachdem, was Anweisung des Regisseurs ist 🎥 📸 🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hottvgeil1:

In Mund oder und Gesicht spritzen und dann schön sauber lutschen 

ja so mag ich das auch wie es meinem ficker gefällt

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

So wie Sie es am liebsten mag! 

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 06:37, schrieb mrwonderful1980:

Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht? 

Weder noch     

Geschrieben
Fange ich erst einmal damit an das ich nichts mache weil es dem Mann gefällt wenn es mir es mir nicht zusagt. Blowjob beende ich am liebsten in meinem Mund, schlucken und danach mit dem Mann knutschen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einige Fragen vorher dann spreche ich es mit Ihnen ab, wenn sie nicht fragen fange ich einfach an und schau wie sie sich verhalten. Am liebsten lasse ich mir in den Mund spritzen schaue sie dabei an Strecke danach meine Zunge raus zeige Ihnen ihr Sperma auf meiner Zunge schlucke ist dann runder und schaue sie dabei an

Geschrieben (bearbeitet)

Das was bläst, entscheidet was damit gemacht wird. Wenn ich vorher erst noch lange rum fragen soll, wo die Sache landen soll, dann kann ich es gleich in die Hand nehmen. Dann ist die Lust auch gleich mit weg. Wenn natürlich vorher gesagt wird, bitte sagst mir wenn kommst, weil ich kein Sperma mag. Dann halte ich mich natürlich auch dran. Ansonsten hat es jeder selbst in der Hand oder Mund oder wo auch immer 😋.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will es ins Gesicht. Bin aber auch offen für die Wünsche des Gebers.

×
×
  • Neu erstellen...